Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
powerslave ( Gast )
Beiträge:

14.04.2003 12:21
playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

weis schon jemand, bzw. traut sich jemand zu spekulieren welche kracher wir auf der diesjährigen tour zu erwarten haben?
wird children of the damned dabei sein?oder afraid to shoot strangers?hoffen wir doch mal...
wenn wer genaueres weiß, bitte umgehend antworten!
bin ja schon so gespannt....

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.04.2003 12:54
#2 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

So Viel Ich weiss Spielen Sie Fast Nur Alte Knaller
wie
Flight Of Icarus
The Trooper
The Clairvoyant
Infinite Dreams
The Number Of The Beast
Run To The Hills
Und Viele Mehr Die Gantze Edword The Great Lieder

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.04.2003 14:06
#3 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

ich hoffe dass sie ganz viele alte Klassiker bringen werden, da es mein erstes Konzert von Maiden sein wird, dass ich Live sehe (jaja, ich weiß, ich denk wieder mal nur an mich). Hoffentlich spielen sie auch Run to The Hills (so viel ich weiß, ham sie das auf der BNW Tour net gespielt) und auf Children of The Damned, Prisoner, 22 Acacia Avenue, Flight of Icarus, Can I Play with Madness, Be Quick or be Dead und From Here to Eternity wär ich auch scharf!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2003 15:13
#4 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

So weit ich gehört habe wird das Edward the Great Set gespielt, dann noch 2-3 neue Songs.

Überraschungen gibt es bei Maiden beim Set leider selten, die letze war 1998 in Düsseldorf
Murders in the Rue Morgue.

Vielleicht spielen sie ja auch wieder Mariner ;-)

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.04.2003 15:16
#5 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

naja wenn sie das Edward The Great Album spielen, kann ich ja auch ganz zu frieden sein.

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

14.04.2003 18:51
#6 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

Naja ich würds etwas langweilig finden, so nur die Single-Hits...
Aber was soll's ich bin froh wenn ich es diesen Sommer püberhaupt schaffen Maiden endlich live zu sehen!
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.04.2003 13:12
#7 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

Männer hauptsache Maiden Ist doch geil Wenn die die Gannzen Alten Knaller Spielen und Wenn Die Fear Of The Dark Spielen Vereist Es Mir Die Packung

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.04.2003 12:21
#8 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

ich hab mir gestern meine Karte gesichert für Rock Im Park. Also ich seh heuer Maiden!!!
GEIL! GEIL! GEIL!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.04.2003 17:40
#9 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

ich habe vorhin einen werbespot auf mtv fürs rock am ring gesehen und die haben es echt nicht für nötig gehalten maiden als highligh zu nennen. oh man und zu so einer unwürdigen veranstaltung gehen die jungs.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

18.04.2003 18:00
#10 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

Den Trailer hab ich auch schon gesehen. Nun ja, Maiden waren eben noch nie ne MTV Band. Das gleiche am Sonntag in der BamS, in dem "lustigen" Musikteil, denn ich immer durchblättere, damit ich meinen Restalkohol vom Samstag Abend davor, auskotzen kann (welch Satz!!!) Da waren die Festival Highlights für den kommenden Sommer aufgeführt. Dabei standen auch die "größten Highlights". RIP/RAR war natürlich auch dabei. Maiden wurde aber - natürlich - nicht genannt, obwohl sie als Headliner spielen. Mich kotzt dieser ganze Kommerz MTVIVA und auch Rock im Park dermaßen an, dass ich mich alle 2 minuten waschen müsste (nochmal so ein genialer Satz ;-)) Aber da ich davon ausgehe, dass Maiden sowieso (wenn sie mal ihre eigene Tour machen) wieder nur in Deutschlands größte Städte spielen (Berlin, Hamburg, Köln, München, Frankfurt) und ich keinen Bock habe nach München zu fahren (rund 250km) geh ich lieber ins RiP. Das is nämlich näher
@ Sensei: Meinst du mit den Jungs die Band oder Fans wie mich die zu so einer Veranstaltung gehn

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

18.04.2003 20:22
#11 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

ich freu mich schon wahnsinig auf Maiden bei RaR, auch wenn der Rest der Veranstaltung bis auf Metallica Audioslave, Disturbed und vielleicht noch ein paar mir am Hintern vorbei geht
Ich hab Maiden noch nie gesehen und fände es schon geil, wenn sie die Klassiker wie Run to the Hills, Trooper, Icarus, Hallowed usw. spielen würden. Wasted Years wäre auch mal geil....aber egal, Maiden überhaupt zu sehen ist schon genial und die Setlist wird es schon zum Krachen bringen...

See you @ RaR!!!
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Sid ( Gast )
Beiträge:

19.04.2003 12:17
#12 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

ich hab mir die Karte nur wegen Maiden gekauft. Die anderen Bands werde ich mir auf keinen Fall ansehen, denn Metallica's goldene Zeiten sind längst vorbei und Trendkacke interessiert mich noch weniger. Vielleicht geh ich ins Talent Forum und schau mir noch die Hellacopters an.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.04.2003 14:04
#13 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

ich meine die jungs von der band
---------


Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

19.04.2003 23:21
#14 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

naja, ich meine wenn ich schon 99€ latze, dann seh ich mir auch den rest an, soweit er erträglich ist und meinen Meinung nach ist Metallicas goldene Zeit nicht vorbei (die 80ger kommen eh nicht wieder), also zieh ich mir die auch rein...auf so was wie LP oer LB und Konsorten pfeife ich allerdings....aber egal, MAIDEN!!!
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

20.04.2003 11:28
#15 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

nun, also das dass maiden nicht genannt wird stimmt aber nicht...
ich hab den trailer für rar rip auch schoin paarmal gesehen, und maiden wurde immer genannt.
danne hab ich noch bei mtv im videotext geschaut und da haben sie maiden sogar als highlight präsentiert.
neben manson, metallica und linkin park

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.04.2003 15:52
#16 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

du hast bestimmt erst den alten Trailer gesehen. Jetzt ham sie nen neuen und da werden sie nicht genannt.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 16:26
#17 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

Also ich kann hier in der Kölner Medien Welt nicht so ein Anti Maiden bzw. Anti Metal Verhalten erkennen.
Wenn Iron Maiden hier in Köln zu Promotion Terminen sind, steht eig. immer was in den großen Kölner Zeitungen
wie der Express oder dem Stadt Anzeiger! Dickinson wurde in der express sogar einmal zum Mann des Tages gekürt,
weil er als Pilot seine Fans rumfliegt!
Anosnten sieht man es ja auch hier an den Artikeln in unseren Homepagearchiven, wie oft Metal bzw Maiden in Kölner
Zeitungen war!

Am We habe ich auch eine Rock am Ring Anzeige gesehen, und da standen Maiden in fetter schrift drauf. Vor 2 Jahren
als Metal2000 war, waren die Anzeigen in den Zeitungen sogar mit Eddi abgebildet.

Und zum Thema MTV, bei den MTV Music Awards 2001 war ja Bruce Dickinson sogar Moderator!

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.04.2003 20:00
#18 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

ach was??? Bruce als Moderator bei MTV? Is ja geil.

Sinner ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 10:32
#19 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

Es gab mal vor ungefähr einem Jahr im Rockhard ein Interview mit dem Programmdirektor von MTV über Heavy Metal. Der hat gesagt, daß die Videos Maiden definitiv nicht mehr auf MTV gezeigt werden. Er hat das damit begründet das die Fans von Maiden zu alt sind und die nicht mehr MTV sehen. Ich kann dazu nur eins sagen:

Scheiß MTV

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 11:06
#20 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

Klar. Auf dem Board hier sind ja auch fast alle Rentner.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.04.2003 11:39
#21 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

naja da die zielgruppe heutiger musik ala superstar wohl wirklich jugendliche und kinder von 16 abwährts sind haut das schon hin.
---------


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.04.2003 13:08
#22 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

Zu Alt Was in Scheiss Der Hat 0 Ahrnung denne Interesiert Nur Die Karsting Bands Aus dem Fernsehn Das sind Einschalt Quoten Für Denne!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 13:37
#23 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

MTV sollte sich mal eine Scheibe von Viva Plus abschneiden (die bringen zwar immer die gleichen Metal Clips aber das is besser als gar nix, find ich).
Außerdem: Was hat MTV bitte zu verlieren, wenn sie z.B. den Headbanger's Ball wiederbeleben? Und wenn sie diese Sendung nachts um 1 senden würden, würden es bestimmt ne Menge Leute (Metaller) anschauen. Auf der anderen Seite, würden sie allerdings wahrscheinlich wegen der heutigen Zeit nur was über NuMetal Bands bringen. Denn Musiker mit langen Haaren und klassischem Outfit sind ja soooo out.
Fazit: Was MTV macht, machen sie verkehrt. Deshalb scheiß MTV!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 13:41
#24 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

schon klar das den nur die einschaltquoten interessieren.
aber (ich weiss ich wiederhol mich) mir ist das sogar recht, dass maiden nicht auf den assi sendern läuft.
schaut mal, nacher finden dass die dummen kinder noch gut und dan wird metal zu komerzkakke.
klar ist das echt unwarscheinlich aber wenn es doch so kommen würd wärs doch echt schade um unsere musik.
ich bin alles andere als ein rentner aber es stimmt scho dass maiden ehr von älteren gehört wird, die dei band einfach noch von früher; also sie noch bekannter wahren kennen (früher war doch alles besser;)).
die heutige jugent hat ja gar kein zugang mehr zu metal

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 13:55
#25 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · antworten

aber wenn irgendwelche Trendkinder "echten" Metal zu hören bekommen würden, würden sie glaub ich kaum von Trendmusik auf Metal umsteigen sondern einfach mit ihren scheiß Vorurteilen aufhören. Ich kenn das ja zu gut von meiner Schule, zumal ich jetzt schon wieder Stress in meiner Schule habe, nur weil ich Metal höre. (Drohungen sind da noch harmlos) Aber die können mich alle mal.
HEAVY METAL IS THE LAW!!!
Basta.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen