Alter Du Bist Der Sammler Schlecht Hin!!!!! Das Zeug Hat Doch Unsummen Von Geld Gekostet??? Hut Ab Sag Ich Da Nur!!!!! MEHR KANN MANN AUCH NIT SAGEN!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
geil über 1000 teile du bist echt ein freak -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aktueller Zwischenstand 1099 Stück. Ich habe nun auch die Möglichkeit Euch Scans von 201 CD-LPS, 61 CD-Maxis und 50 Singles zu senden. Also, bei Interesse, mailt mir.
1099 stückdas ist zum heulen...finde EXTREM sammler immer wieder beeindruckend ..und hut ab Jens ..schaut euch mal diese seite an von EXTREM sammlern wie unser Jens...wenn nicht sogar noch schlimmer
Sorry, dass ich den Kram hier wieder aufwärme, aber ich wollte kurz darauf aufmerksam machen, dass ich einige weitere Fotos im UK Iron Maiden Forum veröffentlicht habe. Also, wer Lust hat zu schauen, sollte sich dort mal umsehen.
ja zeit hehehe der war gutmöchte ja nur das geld haben was jens dafür ausgegeben hat _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike