Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Sid ( Gast )
Beiträge:

29.04.2003 16:33
#26 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

naja was erwartest du, wenn Maiden auftritt?

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 11:37
#27 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Hab heute bei der Ticket Hotline angerufen. Aller Wahrscheinlichkeit nach gibt es dieses Jahr nun doch auch Tagestickets *jubbell*

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

12.05.2003 16:07
#28 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Uffjedenfall gibs Tix...war immer schon so gewesen...hätte mich gewundert wenn es keine gäben...Aber über den Preiß weiste noch nix @EddiE????


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2003 21:32
#29 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

nö noch net,
hab vergessen anzurufen heute
*schäm*

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.05.2003 21:37
#30 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Mach DasWill Maiden Sehen!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2003 22:02
#31 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

werden wir und wenn wir uns am zaun festketten und in den hungerstreik treten
*gggggggggggggggggg*

Metalus ( Gast )
Beiträge:

12.05.2003 23:09
#32 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Ich bin auch am Ring, aber alle 3 Tage. Wir zelten da, vielleicht können wir uns ja zusammentun? Wäre doch witzig oder und würde bestimmt ne Menge Spaß machen, vorausgesetzt das Wetter ist gut.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 18:22
#33 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hab noch mal angerufen. auf einmal heist es jetzt doch dass es keine tagestickets gibt. und wenn, dann nur vor ort. klasse. 170 km fahrt und dann kein ticket.
*heultgleichlos*

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.05.2003 12:24
#34 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Das Ist echt Panne Dann Bleib ich lieber zuhause sonst hingefahren und kein Ticket.
Die wissen auch nicht was sie wollen erst Nein kein tages Ticket Und dann Ja Doch Ticket Dann Doch Wieder Nein Da soll ein mensch mal schlau daras werden!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 11:40
#35 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Die von der Tickethotline sagten mir dass es dieses Jahr keine Tagestickets gibt weil der vorverkauf so gut läuft. kann ich gar nicht verstehen bei dem Billing. In den letzten jahren waren immer Schmuserocker am start und dieses jahr so viel metal und da sollen mehr leute kommen? seinen wir doch ehrlich: wer von uns will schon gerne mainstream sein?
vielleicht ist es nur ne ausrede um komplettickes abzusetzten

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 13:29
#36 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Ich habe in der Com Online gelesen, das alle gigs vom Rock im Park live im Internet im
Stream übertragen werden sollen, was vor allem für DSL User intressant ist.

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

18.05.2003 14:18
#37 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Echt? Wär' ja geil Aber das is dann bestimmt ne begrenzte Userzahl.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

26.05.2003 14:49
#38 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Hi an alle RaR Besucher die wegen Maiden hinfahren. Auch ich fahre nur wegen Maiden hin. Falls es keine Tagestickets geben sollte werde ich einfach abeds nach Maiden oder am nächsten Tag versuchen mein Ticket für den halben Preis wieder loszuschlagen. So jetzt die Frage an alle Maiden Fans: Kann man sich irgendwo treffen? Würde gerne ein paar von euch kennenlernen, bischen quatschen, fachsimpeln usw.
Grüße Andi

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

26.05.2003 14:51
#39 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Hi Wickerman
Wenn das wirklich übertragen wird, nimmst du das dann auf? Wenn ja, kann man das dann von dir kriegen? Oder stelltst du es vielleicht in Kazaa/E-Donkey rein?
Grüßa Andi

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 15:09
#40 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Ich weiß noch nicht Andi, kann sein das ich auch noch spontan zum RaR fahre, ist ja nicht
sehr weit von mir.
Ich denke die Chance, einen online Stream aufzunehmen ist eher gering. Aber nach einigen
email Anfragen an den BR bzw. den WDR habe ich erfahren, das mind. 1 Stunde von Maiden in
Aufzeichungen gesendet wird!

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.05.2003 15:34
#41 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

@ Andi: das könnte schwer werden, die Karte wieder loszuwerden, denn normalerweise bekommst du ein Band um den Arm, welches du 3 Tage nicht abnehmen darfst, sonst verfällt deine Eintirttserlaubnis.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

26.05.2003 20:34
#42 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

@Wickerman
Was meinst du mit Aufzeichnung? Also im TV? Oh, man hoffentlich verpass ich das nicht. Gebt nur ja hier auf dem Forum bescheid, wenn das kommt.
Was heißt du wohnst nicht weit weg? Wo wohnst du denn? Ich komme aus Koblenz.
Das mit den Bändchen auf RaR ist aber sehr ärgerlich. Ich kam auf die Idee mit dem Verkauf doch deswegen, weil ich hier im Forum gelesen hatte, dass das einige von euch auch mal so hemacht haben. Hat sich die Regelung da jetzt geändert?
Grüßa Andi

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

27.05.2003 09:55
#43 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Armband war mal....Die haben am eingang einen stand gehabt wo man sich neue bändchen holen konnte,da die meisten beim duschen aufgeweicht sind da sie aus papier waren...ging aber nur mit der orig.karte...so habe ich es vor 2jahren gemacht...letztes jahr gab es keine Bänder,da brauchte man nur die karte mit dem abriss des jenigen tages!!!!
Greez schacko


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

27.05.2003 14:10
#44 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

ich denk mal verpassen wird hier keiner was denn das wird sowieso bei kazaA oder emule zu saugen sein.
ich hab noch nie was gesehen was es nicht bei kazaA oder emule gab
__________________________________________


wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 16:16
#45 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

auf der offziellen RaR seite ist aber wieder von armbändern die rede. vielleicht ja diesmal aus plastik.

Sinner ( Gast )
Beiträge:

28.05.2003 10:35
#46 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Rock am Ring wird komplett als Livestream im Internet gezeigt.

http://www.heise.de/newsticker/data/nij-27.05.03-000/

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

28.05.2003 11:32
#47 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Panne ist nur wenn de auf Line Up klicks, das maiden nur als Audio ausgestralt werden!!!
Kann mann mit dem real player aufnehmen???? Habs nit so mit dem Real Player!!!


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

28.05.2003 11:36
#48 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Und hier noch eine liste was wann läuft!!!
http://www.rockpalast.de/termine.html


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.05.2003 14:58
#49 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

toll, aber von Maiden is nix "geplant"

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

28.05.2003 15:10
#50 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

ich glaube maiden gehört zu den "konzerten des ersten tages"

*nasebohr*

Seiten 1 | 2 | 3
Janick Gers »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz