70% Der Jungen hören Nur Den NuMetal Rotz die haben kein plan vom metal Und Ich Würde Mich Über Eine Sendung Wie Früher De Headbangersball freuen Früher War Alles Besser
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
bvhaf
(
Gast
)
#27 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ?
zu manowar: doch, neuerdings haben die jede menge junger fans. Hier im board hat doch irgendwer nen Manowar konzertbericht geschrieben und darin erwähnt dass da rcht viel kleine kinder warn , die nichtmal maiden kannten.
zu ozzy: der wird ja auch nur gespielt weil er und seine songs durch "thr osbournes" bekannt sind.
dass die trendkids auf metal umsteigen würden halt ich zwar auch für unwahrscheinlich, aber mann weiss ja nie...
Klippe
(
Gast
)
#30 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ?
Das mit dem Konzertbericht war wohl ich. Aber so krass war das da mit jungen Leuten nicht so,also soweit ich mich erinnern kann war der Altersdurchschnitt bei Hammerfall vielleicht sogar niedriger,allerdings haben Wickerman und sein Freund ihn doch ziemlich in die Höhe getrieben _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Wickerman
(
gelöscht
)
#31 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ?