Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.04.2003 14:45
#26 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · Antworten

70% Der Jungen hören Nur Den NuMetal Rotz die haben kein plan vom metal Und Ich Würde Mich Über Eine Sendung Wie Früher De Headbangersball freuen Früher War Alles Besser

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 16:04
#27 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · Antworten

Dann dürfte z.B. auch nicht Manowar laufen. Deren Fans sind sicher nicht viel jünger als bei Maiden.

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 17:43
#28 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · Antworten

genau. Dann dürften sie Manowar und Ozzy überhaupt net bringen. Neulich hab ich aber auch sogar mal Twisted Sister gesehen.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 19:24
#29 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · Antworten

zu manowar: doch, neuerdings haben die jede menge junger fans. Hier im board hat doch irgendwer nen Manowar konzertbericht geschrieben und darin erwähnt dass da rcht viel kleine kinder warn , die nichtmal maiden kannten.

zu ozzy: der wird ja auch nur gespielt weil er und seine songs durch "thr osbournes" bekannt sind.

dass die trendkids auf metal umsteigen würden halt ich zwar auch für unwahrscheinlich, aber mann weiss ja nie...

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 23:49
#30 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · Antworten

Das mit dem Konzertbericht war wohl ich.
Aber so krass war das da mit jungen Leuten nicht so,also soweit ich mich erinnern kann war der Altersdurchschnitt bei Hammerfall vielleicht sogar niedriger,allerdings haben Wickerman und sein Freund ihn doch ziemlich in die Höhe getrieben
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 00:01
#31 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · Antworten

Na ja bei Guido kann ich das verstehen, aber ich bin doch net viel älter als du Klippe!

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Klippe ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 01:29
#32 RE:playlist der give me ed - 'til i'm dead tour ? Zitat · Antworten

War ja auch nur ein Spaß :)
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz