Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 18:33
#26 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

In Antwort auf:
G'n'R waren einfach eine gehypte Band! Drum gibt es sie auch nicht mehr!

Der Satz ist - sorry, aber... - Schwachsinn... Wenn GNR nicht dein Geschmack sind, okay, aber dann versuch sie nicht mit so völlig unzutreffenden Aussagen mieszumachen, das ist Kindergarten...Nichts für Ungut...
Und was meinst du hiermit???
In Antwort auf:

Aber wenn eine Band wie Guns'n Roses einen Dylan Song Covered, ist das absolut unglaubwürdig!
Genauso wie als Lied in einem Terminator Film.!


Gegen die neue Best of haben übrigens Guns N'Roses soweit ich weiß geklagt, wenn auch nicht erfolgreich, das ist also keine Veröffentlichung der Band (falls jetzt hier die "Abzocke"-Rufe kommen sollten)sondern der Plattenfirma.
Das Album Chinese Democracy ist auch nicht seit 1997 fertig, was hier wer meinte...Angekündigt war es für Oktober 2001 und ist bis jetzt immer wieder verschoben worden, weil die Band nicht genug Lieder o.Ä. hatte, wird aber jetzt aller Vorraussicht nach im Mai erscheinen, da ja GNR bei Rock in Rio (Lissabon) Headliner sind. Neben Axl ist übrigens auch noch der Keyboarder Dizzy aus der guten alten zeit dabei und die anderen Musiker sind auch nicht übel, Buckethead zB, bin also trotz allem auf das Album gespannt, auch wenn es sicher nicht ein zweites "Appetite" wird...
_________________________________________________

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 19:40
#27 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

also harry hat hier echt bissle schwachsinn geredet (nichts gegen dich aberr ich glaube das war unter deinem niveau)
wie schon gesagt haben sich gnr den arsch in allenmöglichen kleinenm versifften buden abgespielt und wurden dann schließlich entdeckt!!
und ich glaube es spricht dafür das gnr gut sind, denn sie haben das weltweit meisterverkaufte und beliebteste debuetalbum gebracvht!!!
und die musik ist nicht gehypt!!!
auch wenn axl ein arsch ist er brint soviel leidenschaft in und hinter die musik!!!
sieht man sehr sehr gut bei november rain!!!
das feeling das bei diesem song aufkommt ist so unbeschreiblich wie manowars secret of stell

joa...musste ja au mal wieder wa slaängeres schreiben ich alter spamer^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

16.03.2004 08:19
#28 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

AU AU AU!!!!
Sorry sorry!!!
Was ist den jetzt los! Ich wollt euch doch nicht persönlich Beleidigen!!! (Hab ich ja auch nicht getan!)
Das ist halt meine Meinung zu G'n'R!
Es wurde gefragt was wir von ihnen halten und ich hab geantwortet!
Und das mit dem Gehypt, ich bin so alt das ich das mitbekommen habe als sie berühmt wurden und ich hab das so empfunden!
Das mit Knockin' hab ich so gemeint das es halt ein Antikriegssong ist und wenn er in einem so "gewalttätigen" Film (Ich find den Terminator echt super!!!!!!) dann nimmt ihm das seine Aussage, und grad das ist bei Dylan Songs doch die Hauptsache!

Also wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlte... SORRY!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 11:09
#29 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

16.03.2004: Chinesische Demokratie ist richtig teuer
Wie ein Sprecher von Universal Music mitteilte, hat das immer und immer wieder verschobene GUNS N ROSES-Album "Chinese Democracy" bereits 13 Millionen Dollar Produktionskosten verschlungen. Die Plattenfirma ist offenbar ziemlich sauer darüber, dass Axl Rose seit sieben Jahren auf das Album warten lässt und wird als Ausgleich für die Ausfälle jetzt eine Best-Of-Scheibe auf den Markt werfen.

To be continued...

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

16.03.2004 18:28
#30 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

@ Harry Kann sein dass ich jetzt total falsch liege, aber warum denn Knocking on Heaven's door und Terminator? Das Lied vom Terminator-Sountrack heißt "You could be mine"...

Achja, nimm es doch bitte nicht persönlich wenn wir ne andere Meinung haben und die auch engagiert vertreten, ist doch der Sinn eines Forums, dass eben nciht alle diesselbe Meinung haben, denn sonst könnte man kaum diskutieren...
_________________________________________________

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.03.2004 20:21
#31 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

@harry ich fühle mich natürlich in keiner wiese angegriffen und respektiere auch deine meinung aber das musste ja klar gestellt werden ;)

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

18.03.2004 18:25
#32 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

So, da haben wirs wieder, leider...
Das wars wohl mit dem Album

Buckethead left GNR

After fours years as a member of Guns N' Roses, during which time the band canceled more shows than it played and released no original material, guitarist Buckethead has had enough.

The eccentric musician, who wears a fried-chicken bucket on his noggin and talks only through a hand puppet, has walked out before but has always returned to the fold. This time, however, it looks permanent. At the end of last year, Buckethead became fed up with Guns' inability to complete an album or tour and stopped working with them, his manager said.

Buckethead appeared on the green carpet at the Grammy Awards last month and was introduced by Parliament/Funkadelic bassist Bootsy Collins as a member of Guns N' Roses, but by that time Buckethead had already told Guns frontman Axl Rose he no longer wanted to be in the band, the manager said.
_________________________________________________

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.03.2004 18:37
#33 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

joah endlich Der Typ mit der Popkorntüte und der Slipknot Maske war mir eh nicht geheurlich. Vielleicht besinnt sich Axl endlich und holt doch wieder Slash zurück - ich weiß ich träume, aber das wird man ja wohl noch dürfen. Schließlich hat sich Slash vor ca. 2 Wochen wieder mal "bereit zu sein für eine Reunion - für die Fans aber nicht für das Geld. Er warte auf Axl's Anruf - oder so ähnlich. Kann ich ihm glauben, denn mit Velvet Revolver kommt er ja auch nicht so richtig in Fahrt. Deren Sänger Scott Weiland sitzt ja glaub ich immer noch im Knast.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

19.03.2004 15:26
#34 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Ne, ich glaub hat nur Bewährung bekommen, trotzdem kann das ja im Prinzip nichts geben...ja Slash, das wäre zu geil...aber ich glaubs nicht, übrigens steht auch Izzy Stradlin hinter velvet revolver, beteiligt am Songwriting und an der Produktion, es sind also bis auf Axl eh alle der guten alten Zeit bei Velvet Revolver (okay, Dizzy is auch bei GnR, aber der kam ja eh später)...hach, dieses hin und her ist einfach kacke
Btw: technisch ist gegen Buckethead nichts einzuwenden, ein sehr guter Gitarrist, die Maskerade natürlich, naja, nicht wirklich orginell
_________________________________________________

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 12:12
#35 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Also ich find die Guns genial. Axl hat ne coole Stimme
Paradise City, Welocme To The Jungle, Novemberrain, Knocking On Heavens Door.... alles Klassiker
Letzteres find ich überigens auch sehr gut gecovert, G&R verleihen dem Song so einen richtigen super Touch.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 19:31
#36 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

An meine GnR Freunde auf vivaplus.tv kann man unter der Rubrik Overdrive für ein GnR Konzert von 92 voten.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.03.2004 19:59
#37 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

So, Leute !

Hab den aktuelle STERN vor mir liegen.
In den hier abgdruckten CD-Album-Charts ist die Guns N' Roses CD "Greatest Hits"
auf Platz 4 eingstiegen.

Gruß
Centurion
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 17:22
#38 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Gute Nachricht: Guns 'N' Roses hat bei Viva+ gewonnen, wird wie immer Samstags um 12.00 und 20.00 und Sonntags zu denselben Zeiten gezeigt.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 17:50
#39 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

genial...is also pflichtprogramm für mich!
Aber ich hab aus zuverlässiger Quelle, dass Axl und Slash wieder zusammen rumhängen sollen. Wär doch mal ne geile Nachricht oder, wenns stimmt?
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 22:29
#40 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Guns'n'Roses ist auch eine meiner Lieblinxband!
Ja, auch wenn man ihnen Clichees nachwirft, Sonx sind der Hammer!

You could be Mine,
Don't Cry
November Rain,
Estranged
Civil War
14 Years
Nightrain
Dust'n'Bones
One in a Million

Hammer Viecher!


NO MORE LIES

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

27.03.2004 14:56
#41 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

lol...ich glaub die ham zum größten teuil wegen mir gewonnen^^
ich hab 47 mal gevotet^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 20:09
#42 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

die sind jetzb gerade auf viva zu sehn
irgendein live konzert


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2004 14:40
#43 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Appetite For Destruction, G'N'R Lies sind genial... Bodenständiger Hard Rock vor Allem das erste. Werd mir dann mal demnächst die Use Your Illusion Alben holen.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.04.2004 21:06
#44 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

kann mir mal jemand verraten, warum neuerdings GNR Songs für diese neuartigen RTL-Shows vergewaltigt werden? Erst Welcome to The Jungle für diese Dschungelidiotensendung und jetzt die GNR Version von Live and Let Die für dieses Star Duell?
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2004 21:43
#45 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Nein, aber die schrecken anscheinend vor nichts zurück. Schon das Skandal genug - aber wenn die irgendwann mal auf Maiden kommen... Ich halt schon mal nen Knüppel bereit
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

14.04.2004 23:17
#46 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Jo ist auffällig, aber wenn man mal drauf achtet wird relativ oft gute Musik für irgendwas unpassendes versäbelt...trotz der Ignoranz der meisten Medien gegenüber Metal bzw. härterem Rock ist ihnen wohl bewusst, wieviele Menschen letztlich doch die Musik mögen und versuchen so, die auf ihre Sendung zu fixieren...
_________________________________________________

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

17.04.2004 15:03
#47 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

ne ne. guns´n´roses sind schwach...
--------------------------------------------------

-anarchisten sind menschen die entweder verückt, gestört oder schwer behindert sind. sie sind zu jeder tat bereit und haben meißtens noch asymetrische gesichtszüge.- ein italienischer kriminologe

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2004 23:06
#48 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Toller Beitrag....

In Antwort auf:
ne ne. guns´n´roses sind schwach...

Geht's vielleicht ein bisserl ausführlicher?
Ich würd schon gern wissen warum.


...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

20.04.2004 17:58
#49 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Da geb ich Thunder Recht, solche Beiträge sind absoluter Spam...nervt total, wie wenn ich "toll, mag ich auch" oder "find ich auch doof" oder so schreibe, absolut null Aussage dahinter
Wo sind die Mods
_________________________________________________

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 18:37
#50 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Die Songs, die du hier aufzählst, die kriegen von mir einfach nur DAUMEN HOCH!!!
Da gibt es nichts dran rumzumeckern!!!

Um auf das Thema "Werbúng" zu sprechen zu kommen!!!! Ich stimme da voll zu!!! Warum werden "SELBSTGESCHRIEBENE ROCK-SONGS" für solche BILlIG-SHOWS bzw. MUSIK!!!
Das wird denn Songs auf keinem Fall gerecht!!!!

Nebenbei gesagt: das "Best of" - Album hätte man sich schenken können!! Meiner Meinung nach nur ABZOCKE!!! Das Live-Album reicht vollkommen als "Best of"!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz