Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 20:21
Guns N'Roses Zitat · Antworten

Mich würde interessieren, was ihr von der Band denkt?
Die musik find ich saugeil (ich rede von den alten Gunners), Slash ist für mich einer der geilsten Gitarreros, da er einfach geil Technik und Gefühl koombiniert, Axl ist zwar ein A****, der leider den Mythos der Guns durch sein Ego fast kaput macht...dennoch, für mich eindeutig eine der Besten bands ever, leider sind sie an sich selber gescheitert
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.04.2003 22:31
#2 RE:Guns N'Roses Zitat · Antworten

Ich fand die gunners früher geil aber heute in der besetzung sind sie nicht wirklich gut find ich mo!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.04.2003 16:03
#3 RE:Guns N'Roses Zitat · Antworten

Ancient hat recht!!! Die Guns waren eine der geilsten Bands überhaupt! Seit das alle weggingen interessieren sie mich nimmer besonders.

Metalus ( Gast )
Beiträge:

01.05.2003 18:37
#4 RE:Guns N'Roses Zitat · Antworten

Auch meine Meinung, die Gunners ware mein Einstieg in die Rock und Metalwelt, ihnen habe ich zu verdanken, das ich Maiden Fan geworden bin! Aber man sieht auch, was das Business aus einer Person machen kann, und das muß man Bands wie Maiden oder Megdaeth zu gute halten, den diese sind immer auf dem Boden geblieben!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

02.05.2003 12:44
#5 RE:Guns N'Roses Zitat · Antworten

es heist "mega deth" nich "death" hat nix mit tot zu tun!!
I fight the pain in
my heart with metal!!

Metalus ( Gast )
Beiträge:

02.05.2003 12:52
#6 RE:Guns N'Roses Zitat · Antworten

Das weiß ich Lehrer Dr. Gittfinger ;-) Ich hatte ja nur einen Dreher drin und nicht beabsichtigt, vom Tod zu schreiben. Jemand der die Band schon 15 Jahre hört, wird ja wohl auch deren Namen schreiben können!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

04.05.2003 00:40
#7 RE:Guns N'Roses Zitat · Antworten

alles klar wir machen ja nur spass !!

I fight the pain in
my heart with metal!!

Katte ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 12:42
#8 RE:Guns N'Roses Zitat · Antworten

Meiner meinung nach ist Guns n Roses einer der geilsten Rock Bands, ich finde es nur schade, dass sie lange zeit kein neues Album herasugebracht haben. Zur Zeit arbeiten sie aber angeblich an einem neuen Album (Chinese Democracy)Wann das Studioalbum erscheint ist allerdings noch nicht klar. Ich hoffe es kann vom Songmaterial an die alten guns anknüpfen.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

07.05.2003 12:46
#9 RE:Guns N'Roses Zitat · Antworten

Lass Dich Überraschen Sehr Balt Kanns Geschen Werden Deine Wünsche In Erfüllung Gehen???
Würde Rudi Carell Sagen

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 18:12
#10 RE:Guns N'Roses Zitat · Antworten

Naja das Veröffentlichungs Datum wurde seit Februar 2001 (!) ja immer wieder verschoben. Ich glaube nicht dran, dass das Album noch irgendwann erscheinen wird.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.03.2004 01:09
Guns 'n' Roses Zitat · Antworten

hy maidenfans
was haltet ihr eigendlich von denen
klassiker
wie
november rain
dont cry
civil war

wir hatten hier noch nie darüber diskutiert



I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

12.03.2004 09:41
#12 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Gar nix!
Die art von Musik ist nicht mein Ding!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.03.2004 12:13
#13 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Ohne Dir und anderen GnR-Freunden nahetreten zu wollen, muss ich
ganz klar sagen, dass ich die Musik von denen finde. Wenn
ich den "zugekoksten" Slash und Axel nur sehe, bekomme ich voll den
Hals. Nix für ungut,

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

12.03.2004 12:43
#14 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Ich find die Gunners eigentlich recht gut.Aber wenn ich die seh krieg ich nie das Gefühl los dass sie nur Musik gemacht haben um ein paar Ladys flachlegen zu können.Aber schlecht waren sie jedenfalls net.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.03.2004 13:25
#15 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

sind auch überhaupt nicht meine favoriten
aber die lieder oben muss man neidlos anerkennen das sie klassoker sind


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

12.03.2004 15:53
#16 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Eine meiner absoluten Lieblingsbands. Hochkarätige Musiker spielen intelligent gemachten Hard Rock/Rotz Rock vom Feinsten. Auch wenn Axl ein ziemlicher Egoist ist, als Songwriter absolut genial...Songs wie Welcome to the Jungle, Outta get me, Sweet child of mine, Paradise City, Civil War, Estranged, You could be mine, Don't Cry und November Rain sind einfach nur unschlagbar...
Schade dass sie so sang-und-klanglos vond er Bildfläche verschwunden sind, IMO eine der letzten wirklich bedeutenden Rockbands...

Btw: Ende April/Anfang Mai kommt das neue Album voraussichtlich wirklich raus und auch das Album von Velvet Revolver (für die die es nicht wissen, die neue Band von Slash, Duff und Matt) wird dann erscheinen...
_________________________________________________

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.03.2004 16:18
#17 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

ancient ich geb dir 100% recht...
Die Gunners sind eine meiner absoluten Lieblingsbands (auch wenn sie für mich Sleaze Metal bleiben ). Axl ist zwar ein ziemlich großes Arschloch aber auch eine der größten Persönlichkeiten der Rock/Metal Welt. Schade dass die Band wegen diesem Arsch auseinander gebrochen ist. Appetite und Illusion 2 sind eine meiner absoluten Lieblingsalben die nichts so schnell toppen! Und außerdem waren die Gunners anno 1991 die erste Hardrockband die ich kennenlernte...ich war damals 4 - glaubt es oder nicht. Deswegen glaube ich dass ich deswegen eine besondere Bindung zu der Musik habe. Danke Guns N Roses für die wundervollen Jahre in Originalbesetzung! Von der neuen halte ich übrigens nichts und ich glaube auch nicht dass da wirklich noch mal ein neues Album kommt.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

13.03.2004 11:09
#18 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Axl soll ja unter dem Namen Guns n Roses aber mit anderen Musikern ein weiteres Album schon seit 1995 fertig haben dass Chinese Democracy heißen soll.Warum es net rauskommt weiß wohl nur er selbst.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.03.2004 21:41
#19 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

jojo...guns n roses eine der besten bands der welt
klassiker aus eigener feder wie welcome to the jungle und november rain (eine der alllllerr aller aller besten metalballaden aller zeiten!!!)
wie auch songs die durch gnr weltkultstatus (erfundenes wort von mir :D) erreicht haben wie
knocking on heavens door
paradiese city
sind einfach nur megakult und unvergessbar!!!
in diesem fall der musik muss man nur auf die musik achten und drauf scheißen wie die musiker drauf sind!!!
(übrigens ist ein gnr festival für den sommer geplannt!!!)

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

15.03.2004 08:13
#20 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Knocking on Heavens Door- Weltkult.. (was?) Sorry da kann ich ja nur lachen!
Die ham den Song so dermasen verhunzt! Von dem ursprünglichem feeling und der aussage des Liedes ist nix mehr übrig. Man sollte sich mit einem Song schon auseinadersetzten bevor man ihn Covered!

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 13:25
#21 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

oh nein harrry...das sehe ich völlig anders! Dieser Song war im Original von Bob Dylan einer der arschlangweiligsten Lagerfeuer Songs die ich jemals gehört habe. Und das ist jetzt nicht übertrieben! Guns N' Roses haben dem Song eine eigene Marke gesetzt und dem Song zu dem bestmöglichen gemacht! Vor allem der Mittelteil mit den Sängerinnen und dem Übergenialen Solo sind megageil.
P.S.: Das gleiche gilt übrigens für Live and Let Die.
Also Harrry...man kann über GN'R denken was man will und man kann sie eigentlich nur hassen oder lieben (du hasst sie ja anscheinend) aber nichtsdestotrotz werden sie für immer und ewig eine der besten Hard Rock/Metal Bands aller Zeiten bleiben die mehr als Jahrhundert Songs schrieben und ein Lebensgefühl an den Tag legten von denen die meisten Neuzeit Bands nur träumen können... Das war noch Rock N' Roll damals...
P.P.S.: Für alle die's interessiert, anscheinend gibts jetzt ein Best of Album - hab grad ne Werbung auf RTL gesehen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

15.03.2004 14:05
#22 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Ich weiß das er von Dylan ist!
Und wie Du sicher weißt ist das eine Anti Kriegs Lied
Aber wenn eine Band wie Guns'n Roses einen Dylan Song Covered, ist das absolut unglaubwürdig!
Genauso wie als Lied in einem Terminator Film.

G'n'R waren einfach eine gehypte Band! Drum gibt es sie auch nicht mehr!

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 14:30
#23 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Gar nix!
Die art von Musik ist nicht mein Ding!

nun ja... diese Aussage sagt eigentlich alles. Du ziehst hier über Guns N' Roses her nur weil dir die Musik nicht gefällt - ok. Aber ziehe ich z.B. über Rhapsody her nur weil die mir nicht gefallen? Wohl kaum...also respektiere auch andere Meinungen...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

15.03.2004 14:47
#24 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Tschuldige, wußte nicht das Du mit ihnen Verwandt bist!

So wies aussieht akzeptierst Du aber auch meine Meinung nicht!

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 16:53
#25 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Tschuldige, wußte nicht das Du mit ihnen Verwandt bist!

ey...was soll das jetzt? Nur weil ich die Band geil finde und ich sie ein bisschen verteidige (denn meiner Meinung nach sind sie es nicht wert so abgestempelt zu werden wie du es tust) brauchst du mir nicht mit solchen Sätzen kommen. Das finde ich unverständlich! Und da ich so eitel bin, fasse ich diesen Satz jetzt mal als Beleidigung auf.

In Antwort auf:
G'n'R waren einfach eine gehypte Band! Drum gibt es sie auch nicht mehr!

Gehypt? Das zeugt von Unkenntinis. GNR haben sich Jahrelang in irgendwelchen Buden den Arsch abgespielt und waren halt damals zur rechten Zeit am richtigen Ort und wurden entdeckt! Ich nenne es also schicksal, dass die Band so groß wurde. Und was spricht dagegen mit ehrlicher (jawoll - falls du es nicht weißt - die Gunners haben ihre Songs alle selbst geschrieben und waren alles andere als eine Casting Truppe) Musik Millionen zu verdienen? Maiden haben das ja auch geschafft. Bist du etwa so eine Art Metalfan die alles plötzlich hassen, wenn eine Band mehr als 3 schlechtproduzierte Underground Demos herausbringen und plötzlich auch mal im Fernsehen oder in den Charts präsent sind?
Wie auch immer...meinetwegen kannst du sie wie gesagt scheiße finden, allerdings gibt es weitaus mehr Bands die es verdient hätten schlecht über sie zu reden (aus meiner sicht sind das die NuMetal Bands). Die Diskussion ist hiermit für mich beendet.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz