Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

20.04.2004 20:49
#51 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Das Best of Album wurde ja auch von Geffen gegen ausdrücklichen Willen der Band veröffentlicht, gab sogar rechtliche Schritte, wenn auch erfolglos
_________________________________________________

Klippe ( Gast )
Beiträge:

20.04.2004 22:15
#52 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Ja,ich muss auch mal sagen,dass solche Beiträge vollkommen überflüssig sind.
Eigentlich steht es ja in den Forumsregeln...,dennoch möchte ich euch nochmal bitten,auch wirklich nur relativ aussagekräftige Posts zu verfassen,wir sind hier ja nicht im Online-Chat oder Small Talk Forum.
Es ist halt viel spannender und interessanter,wenn anstelle ,dass 40 Leute "Das Album ist scheisse,mag ich nicht" einer schreibt ,wieso es ihm nicht gefällt,oder einfach gar nix sagen,weil dann sind in 40 Posts vielleicht weniger Informationen und Disukussionsthemen ,als in 3 vernünftigen.
Natürlich darf jetzt nicht der Eindruck entstehen,dass wir hier so streng sind und alle anderen Menschlichkeiten löschen,aber es ist halt für den Threat besser ,wenn man nur wesentliches postet,sonst verliert der Threat im Laufe der Zeit auch seinen Reiz.
Aber jetzt wieder schön zurück zu...ähhh... Gunsn Roses



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2004 20:06
#53 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

danke für die INFO! ich war mit dem background des albums net vertraut! ich habe mich bei G n´R etwas von den hintergrundinfos - bis auf VELVET REVOLVER - zurückgezogen, da ich etwas enttäuscht von Axel bin! von seinen leeren versprechungen!
"chinese democracy" wird net so schnell rauskommen! sogar buckethead bringt mal eben zwei solo-album raus!

wenigstens habe ich "madagaskar"! das ist wenigstens ein anfang, wenn auch ein kleiner!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2004 15:34
#54 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Ich habe jetzt die offizielle Bestätigung: Bucket Head hat die Band verlassen, weil ihn das Rumgemache um "chinese democracy" auf die nerven geht!! Das soll bereits schon 6 millionen dollar teuer sein und eine Menge Musiker verschluckt haben!!!!

Axl geht an der Platte noch kaputt!!!!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2004 17:20
#55 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Ich glaub die Scheibe hat sogar schon mehr als 13 Millionen gekostet!!!


Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

01.05.2004 17:31
#56 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Dass Buckethead raus ist ist aber auch schon seit mindestens 2-3 Wochen bekannt, angeblich weil bei GNR nichts mehr rumkommt. Es erscheinen ja auch demnächst diverse Solo-Projekte von ihm
_________________________________________________

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

10.05.2004 19:54
#57 RE:Gunsn roses Zitat · Antworten

Axl Rose wird verklagt
Seine ehemaligen GUNS N ROSES-Kollegen Slash und Duff MaKagan haben jetzt Axl Rose verklagt, da er ohne ihr Wissen Angebote für Film-Soundtracks abgelehnt hat und wollen dafür eine Million Dollar Entschädigung haben. Bei den Angeboten ging es um die Verwendung von alten Gunners-Stücken in den Soundtracks zu Streifen wie "We Were Soldiers", "Just Married", Death To Smoochy" und "Old School".

________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

04.05.2006 00:11
Sind Guns`N Roses wieder in der Urbesetzung? Zitat · Antworten
Hallo! Habe gehört, dass Guns`N Roses wieder nach langer Pause touren. Aber sind alle wieder dabei? Slash und Axel haben sich doch verkracht und waren auch vor Gericht. Oder ist nur Axel als Sänger vorhanden? Weiß jemand etwas?

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

04.05.2006 00:39
#59 RE: sind Guns`N Roses wieder in der urbesetzung Zitat · Antworten

slash is nicht dabei!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

04.05.2006 10:25
#60 RE: sind Guns`N Roses wieder in der urbesetzung Zitat · Antworten

Duff + Matt sind ebenfalls nicht dabei. Vom "Use your Illusion" Line-Up sind nur noch Axl Rose und Dizzy Reed (Keyboard) übrig...


Neue CD jetzt zu haben!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.05.2006 10:44
#61 RE: sind Guns`N Roses wieder in der urbesetzung Zitat · Antworten


In Antwort auf:
Duff + Matt sind ebenfalls nicht dabei. Vom "Use your Illusion" Line-Up sind nur noch Axl Rose und Dizzy Reed (Keyboard) übrig...

darf man dann überhaupt noch im radio grossartig behaupten Guns 'N Roses wären wieder zurück und headlinern das Rock am Ring Festival??? also das ist doch eine verarschung wenn wenn die meisten nicht mehr dabei sind
_________________________
Scream for me Switzerland


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

04.05.2006 13:26
#62 RE: sind Guns`N Roses wieder in der urbesetzung Zitat · Antworten

Schwieriges Thema! Zumindest is der Originalsänger (als Trademark) noch dabei.
Jetzt könnte man diskutieren, ob es bei Maiden nicht ähnlich aussieht. Sind ja auch nur noch Steve und Dave von der Ur-Besetzung dabei. Und ohne Bruce lief es ja auch ein paar Jahre unter dem Banner "Iron Maiden" weiter.


Neue CD jetzt zu haben!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.05.2006 19:54
#63 RE: sind Guns`N Roses wieder in der urbesetzung Zitat · Antworten

naja nur das maiden erst mir bruce und adrian richtig erfolgreich wurden...guns n roses auch mit slash !!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.05.2006 20:44
#64 RE: sind Guns`N Roses wieder in der urbesetzung Zitat · Antworten

Ich finde man sollte das Thema "Gunners" ein für allemal beenden. Sie waren gut, im Geist der Zeit und wir hatten unseren Spass. Das wars. Schluss, und Ende.
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz