Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

10.06.2003 13:58
#26 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Hatte in Wien vor dem Konzert die Chance 4 Titel, die Wickerman schon in einem anderen Thread beschrieben hat, in einem Bus von Maiden zu hören! dazu auch Dank an Laz und Sue vom IMFC in London! Also ich kann nur sagen das es wirklich ein Hammeralbum werden wird wenn die anderen Songs auch so sein werden! Widest Dreams kennt ihr ja schon! Von den 3 anderen war ich echt umgehauen vom Song No more Lies (7,32 Min.)Der helle Wahnsinn! Dazu kam dann noch Rainmaker und der für mich eher schwächere Song Montsegur! Aber Daumen hoch!!!!!!!!UP THE IRONS

DarkSky ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 22:34
#27 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Hey!

Für alle die "Wildest Dreams" mal in anständiger Livequali von RaR hören wollen und eMule bei sich installiert haben, hier der ED2k Link zu ner sehr guten MP3 davon.

"siehe oben"

Falls man Links dieser Art hier nicht posten darf, steinigt mich net gleich ...bin ja neu hier. ;)

Ansonsten viel Spaß damit. :)

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.06.2003 22:37
#28 RE:Neuer Song Zitat · antworten

ok auf die steinigung verzichten wir in diesem fall :-) , bitte aber keine links zu emule downloads usw.

p.s.: willkomen auf dem board!
---------


Daphne ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 14:26
#29 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Hi!

Ich hab den neuen Song auch schon gehört. Ist ganz okay, aber die wirkliche Grösse von Infinite Dreams, Seventh son, fear of hat er nicht. Ich hoffe das die anderen Lieder auf dem Album noch einen Tick besser sind. Aber man kann nicht immer nur so geile Alben wie Seventh son, Fear of, Killers rausbringen. Würde aber langsam mal wieder Zeit, Brave new war zwar im grossen und ganzen nicht verkehrt, aber so die vom Hocker reissenden Songs haben dann doch gefehlt, war mir fast schon zu nah am Kommerzerträglichen, so wie Metallica soll´s ja schliesslich nicht enden, aber ich denke dafür sind Maiden auch nicht die Typen.
So jetzt könnt ihr mich steinigen
(aber selbst Maiden macht mal Fehltritte, Bring your daughter.....z.B)
Aber das ist ansichtssache

Up the Irons
Daphne

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2003 19:45
#30 RE:Neuer Song Zitat · antworten

kann mich nur anschließen. mal gucken wie die Studioversion wird.
wieso sie ausgerechnet so einen untypischen song ausgewählt haben ihn vorab live zu präsentieren ist mir ein rätsel.

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 20:37
#31 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Es ist jetzt nicht so, dass ich sagen würde. "Woooooooowww geiiiiiiil" aber trotzdem gefällt mir der Songs... gerade beim zweiten mal hören... ich bin auf jeden Fall gespannt... und ich finde auch, das der Stil zwar unverwechselbar Maiden ist aber auch ein wenig anders klingt... wir werden sehen - bin aber optimistisch ;)


Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

14.06.2003 13:31
#32 RE:Neuer Song Zitat · antworten

wie sieht das denn mit der Single aus, ist schon bekannt wann die kommt?
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

21.06.2003 20:25
#33 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Hy ich war beim maidenkonzert in wien am 8 juni 2003 und dort wurde der song wildest dreams vorgestellt und ich kann nur sagen das es ein toller song ist refrain im on my way wiederholt sich 2 mal und am ende hin ein geiles gitarrensolo also leute freut euch auf die neue cd wird sicher spitze das einzige was die freude trübt ist das wir nach der veröffentlichung von dance of death wieder 3 jahre warten müssen ciao maidenfan aus österreich ps. beim maidenkonzert spazierte ich auf der strasse und auf einmal stiegen iron maiden aus den buss aus habe fotos wär eine jkopie will mailt mir

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

28.06.2003 18:52
#34 RE:Neuer Song Zitat · antworten

http://www.iron-maiden.de.vu/

Leutz da gibts wildest dreams in sau geiler quali

*nasebohr*

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.06.2003 10:21
#35 RE:Neuer Song Zitat · antworten

diese Qualität geht in Ordnung, ich hab aber den Song bei "einer bekannten Internet Tauschbörse" in einer noch besseren Qualität gefunden (auch von Rock am Ring).

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

29.06.2003 12:56
#36 RE:Neuer Song Zitat · antworten

ich find die qualli scheise. man versteht den gesang kaum. naja ich warte aufs album da hört mans dan ordentlich.
---------


Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

29.06.2003 15:07
#37 RE:Neuer Song Zitat · antworten

sid wo gibts das in bessrer quali?

ich muss es meinem guitar lehrer geben denn der is seit fear of the dark nicht mehr maiden fan!
also muss ich ihn wieder bekehren

*nasebohr*

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.06.2003 16:18
#38 RE:Neuer Song Zitat · antworten

wie gesagt auf einer bekannten Internet Tauschböre die mit K anfängt und mit A aufhört. Ich weiß nicht ob ich für das "Werbung" machen darf, deshalb belasse ich es jetzt mal bei diesen 2 Buchstaben.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2003 21:39
#39 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Hat jetzt mal jemand was von der neuen Single gehört?
Wann sie erscheint und wie sie heist? (muss ja net unbedingt Wildest Dreams sein)
http://www.maidenfan.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen