Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 18:07
#26 RE:Review Rock am Ring Zitat · antworten

is mir unbekannt ich weiss blos das wenn man auf die balkons wollte brauchte man son komischen wisch damit man da rauf durfte!!warum sollte man für die verschiedenen plätze extra bezahlen man bezahlt für das wochende ca. 100 euronen und da is zelten mit drin und dann wars das aber über ne sitz karte is mir nix bekannt!

nochmal tzu pogen is schon richtig aber doch nich immer zu und so sinnlos irgentwann will ich auch mal was vom konzert mitbekommen!

I fight the pain in
my heart with metal!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.06.2003 18:08
#27 RE:Review Rock am Ring Zitat · antworten

Also Männer (Pocken) Find ich voll Sch..
ich geh auf ein konzert um es mir anzusehen nicht um dumm rum zu pocken..
Da bange ich doch lieber oder mache den Hubschrauber aber nicht um zu pocken

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 18:24
#28 RE:Review Rock am Ring Zitat · antworten

genau meine worte pogen tut man zu nu-metal und das hört man in dicos!!

I fight the pain in
my heart with metal!!

Painkiller ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 18:26
#29 RE:Review Rock am Ring Zitat · antworten

bei manowar wurd ja net richtig gepoged sondern eher so..naja ne welle nach vorne wieder zurück dann nochmal das gleiche und dann wurd nur noch gebanged =)

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 19:15
#30 RE:Review Rock am Ring Zitat · antworten

für's Rock Im Park gabs ja auch 2 verschiedene Karte. Mit ner Sitzplatz Karte konntest du nicht in den Innenraus und andersrum. Außerdem bekam man für'n Stehplatz ein rotes Armband und für nen Sitzplatz ein blaues, soviel ich mitbekommen hab. Aber egal...

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 18:59
#31 RE:Review Rock am Ring Zitat · antworten

ich habe ein gelbes armband is das schlimm?


I fight the pain in
my heart with metal!!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 19:08
#32 RE:Review Rock am Ring Zitat · antworten

ja


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.06.2003 19:11
#33 RE:Review Rock am Ring Zitat · antworten

auf den punkt gebracht ;-)
---------


Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 19:15
#34 RE:Review Rock am Ring Zitat · antworten

ihr seid doof hehe!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.06.2003 11:59
#35 RE:Review Rock am Ring Zitat · antworten

ich halt mich dieses mal raus.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 15:00
#36 RE:Review Rock am Ring Zitat · antworten

klar sind wir doof. deshalb sind wir doch alle hier*ggG*
(ichfindedoofgut)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen