is mir unbekannt ich weiss blos das wenn man auf die balkons wollte brauchte man son komischen wisch damit man da rauf durfte!!warum sollte man für die verschiedenen plätze extra bezahlen man bezahlt für das wochende ca. 100 euronen und da is zelten mit drin und dann wars das aber über ne sitz karte is mir nix bekannt!
nochmal tzu pogen is schon richtig aber doch nich immer zu und so sinnlos irgentwann will ich auch mal was vom konzert mitbekommen!
Also Männer (Pocken) Find ich voll Sch.. ich geh auf ein konzert um es mir anzusehen nicht um dumm rum zu pocken.. Da bange ich doch lieber oder mache den Hubschrauber aber nicht um zu pocken
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
bei manowar wurd ja net richtig gepoged sondern eher so..naja ne welle nach vorne wieder zurück dann nochmal das gleiche und dann wurd nur noch gebanged =)
für's Rock Im Park gabs ja auch 2 verschiedene Karte. Mit ner Sitzplatz Karte konntest du nicht in den Innenraus und andersrum. Außerdem bekam man für'n Stehplatz ein rotes Armband und für nen Sitzplatz ein blaues, soviel ich mitbekommen hab. Aber egal...