Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

25.06.2003 08:44
#26 RE:eure lieblings Sendungen Zitat · Antworten

Wenn wir schonmal dabei sind, wie währe es dann noch mit den Lieblingsbüchern?
Ich fange schonmal an, die Reihenfolge ist aber völlig willkürlich:

J.R.R Tolkien, Der Herr der Ringe und der kleine Hobbit
Terry Pratchett, alle Scheibenweltromane
Douglas Adams, die Anhalter-Reihe
Michael Moore, Stupid white Men
diverse Sachbücher (Kelten, Runen, Hamster, Artussaga...)
natürlich noch die Maiden-Biografie (wenn ich sie mal wiederfinde....)

___________________________________________

Sick my Duck

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.06.2003 12:55
#27 RE:eure lieblings Sendungen Zitat · Antworten

ok jetzt noch leiblings bücher : scheibenwelt reihe, shadowrun reihe, das schwarze auge reihe, warhammer reihe, harry potter bücher, herr der ringe...
---------

Klippe ( Gast )
Beiträge:

25.06.2003 14:24
#28 RE:eure lieblings Sendungen Zitat · Antworten

Ken Follet- Brücken der Freiheit
dann noch "des Teufels Kardinal" und das wars dann auch schon an Büchern,die ich in meinem bisherigen Leben gelesen hab ;)

Achja,früher hab ich mal Berts heimliche Tagebücher gelesen,die waren auch lustig
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.06.2003 14:28
#29 RE:eure lieblings Sendungen Zitat · Antworten

Ich les keine Bücher. Das einzige was ich mal lesen MUSSTE war "Die Wolke" für die Schule. Sehr packend
Ansonstens halt das Maiden Fanbuch Burning Ambition aber das ist ja kein Roman.

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

26.06.2003 06:46
#30 RE:eure lieblings Sendungen Zitat · Antworten

Upsi, ich habe noch den Namen der Rose von Ecco vergessen

@SenseiBurnout
das oben genannte Buch von Moore kann ich dir nur ans Herz legen, verdammt gut recherchiert, extremst sarkastisch und schööööööön gegen den feinen Herrn Bush Jr. bzw. eigentlich gegen alles in Amerika (Umweltverschmutzung, Diskriminierung von Schwarzen, nichtgewählte Präsidenten, Wirtschaft...)
auf jeden Fall hat es fast einen genau so großen SPassfaktor wie Pratchett oder Adams.


___________________________________________

Sick my Duck

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.06.2003 15:40
#31 RE:eure lieblings Sendungen Zitat · Antworten

jep ich kenne stupit white man ...
---------


Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

26.06.2003 16:09
#32 RE:eure lieblings Sendungen Zitat · Antworten

ich find ES ganz geil und die karre schotter bücher les ich au

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz