Wenn wir schonmal dabei sind, wie währe es dann noch mit den Lieblingsbüchern? Ich fange schonmal an, die Reihenfolge ist aber völlig willkürlich:
J.R.R Tolkien, Der Herr der Ringe und der kleine Hobbit Terry Pratchett, alle Scheibenweltromane Douglas Adams, die Anhalter-Reihe Michael Moore, Stupid white Men diverse Sachbücher (Kelten, Runen, Hamster, Artussaga...) natürlich noch die Maiden-Biografie (wenn ich sie mal wiederfinde....)
ok jetzt noch leiblings bücher : scheibenwelt reihe, shadowrun reihe, das schwarze auge reihe, warhammer reihe, harry potter bücher, herr der ringe... ---------
Ken Follet- Brücken der Freiheit dann noch "des Teufels Kardinal" und das wars dann auch schon an Büchern,die ich in meinem bisherigen Leben gelesen hab ;)
Achja,früher hab ich mal Berts heimliche Tagebücher gelesen,die waren auch lustig _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Ich les keine Bücher. Das einzige was ich mal lesen MUSSTE war "Die Wolke" für die Schule. Sehr packend Ansonstens halt das Maiden Fanbuch Burning Ambition aber das ist ja kein Roman.
Upsi, ich habe noch den Namen der Rose von Ecco vergessen
@SenseiBurnout das oben genannte Buch von Moore kann ich dir nur ans Herz legen, verdammt gut recherchiert, extremst sarkastisch und schööööööön gegen den feinen Herrn Bush Jr. bzw. eigentlich gegen alles in Amerika (Umweltverschmutzung, Diskriminierung von Schwarzen, nichtgewählte Präsidenten, Wirtschaft...) auf jeden Fall hat es fast einen genau so großen SPassfaktor wie Pratchett oder Adams.