Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

23.07.2003 21:34
#26 RE:Graspop Metal Meeting Zitat · Antworten

Jetzt muss ich aber schmunzeln, Metalus. Ich habe nämlich auch nach dem Konzert sehr lange mein Auto suchen müssen! Nachher bin ich mit noch 'ne Zeit lang in 'nem Polizeiwagen rumgefahren, irgendwann haben denen Kollegen gesagt, wo sich das kleine Fußballfeld befand, wo ich meinen Polo abgestellt hatte. War das 'ne Erleichterung!! Es war schon 04.00 Uhr!!

Zum Festival:

Bin wegen Maiden, Doro und Anthrax hin. Neuere Metal-Sachen hatte ich bis zum Konzert nicht mehr mitbekommen. Ich war auch nur Samstag da und hatte es ebenfalls pünktlich zu Doro geschafft. Ihr Auftritt gefiel mir gut, am besten war "Fürimmer".

Dann hörte ich mir "Within Temptation" an und war positiv überrascht. Um es kurz zu machen: Habe mir mittlerweile 'ne CD von denen organisiert (Mother Earth), die ich super finde. Auch dieser Stil "Metal mit hohem, opernmäßigem Frauengesang" hat's mir total angetan. Daher habe ich mir nun auch noch die "Oceanborn" von Nightwish geholt. Gefällt mir auch super, würde ich umschreiben als Dream Theater mit weiblichem Operngesang.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz