Kontakt hat man Backstage oder wenn sie in der Stadt unterwegs sind! Oder du müsstest wissen in welchem Hotel sie untergebracht sind!! Aber sie fliegen ja meistens nach einem Konzert zurück nach England wenn nicht direkt am Tag danach wieder ein konzert ansteht!
Hmmmm...na ob ich das GLÜCK haben werde?Heheheh,naja ich nehm das ding auf alle Fälle mit is ja nun sowas wien Glücksbringer LÖL.
Ja,ich freu mich auch schon mal die ganzen "Verrückten" hier kennenzulernen :)Besonders den Nomaden Yankee dem sein 2ter wohnsitz bestimmt der Wohnwagen ist wenn man so die KOnzert-besuch-Termine sieht ;);)
-------------------------------------------------- Oh well Wherever,wherever you are IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far
Kein Problem!! Also wenn in Prag, München und Stuttgart ein Wohnmobil mit belgischem Kennzeichen steht, dann klopft ruhig mal an!!;-)!! Die andereren Städte machen wir dann mit dem Auto!! Aber das mit dem treffen finde ich ne gute Idee! Dann kann man mal die anderen leute von hier kennen lernen! Habe wickerman kurz jetz beim Spiel Köln gegen Liverpool kennen gelernt! Denke das wir auch bei den nächsten Spielen uns dann mal treffen werden!!
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
also ich hab' mich gestreichen, denn ich bin mir zu 90% sicher, dass ich keine 55€ + ewig teuere Bahnfahrt bezahlen werde (außer ich gewinne im Lotto). Find ich zwar schade, dass ich Maiden nicht seh, aber es mir doch zu teuer. Da geh ich lieber im Dezember zu Motörhead!
Clansman geht nach Stuttgart, das ist dann das dritte mal das ich die in der Schleyer-Halle sehe. Vielleicht gehe ich dann noch nach Frankfurt am 04.11, ist wegemäßig gleich.
Habe heute die Karten bekommen und kann´s kaum erwarten auf mein erstes Maiden-Konzert zu gehen.
Bin zwar schon 15 Jahre Fan, habs aber noch nie geschafft. Jaja, ich weiß, ein richtiger Fan ist bei jeder Tour dabei, aber besser spät als nie :-))) http://www.hondacrx.de
Und ich hab mitlerweile meine München,FFM und Dortmund Karten JUUUHUUUUUUUUUUU. Es kann losgehen. -------------------------------------------------- Oh well Wherever,wherever you are IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far
München: Sanctuary, Tommy, Heady, YANKEE, beast666 , paul(???) Stuttgard: Paul Di`Anno, Elriemes, Tommy, YANKEE, Eddie71, SeventhSon Berlin: SenseiBurnout Frankfurt: Elriemes, blink41(sicher!!!), Heady, Wickerman, Eddie71 Hannover: Child Of The Damned, iron_freak, metalmaniaman <---- DIE KOMMEN ALLE MIT :) Dortmund: Heady, Klippe, Wickerman Hamburg: YANKEE, Franzi666, Colley, TheTrooper666 Paris: YANKEE, Elriemes, SeventhSon Nancy, Prag, Leuven, Rotterdam, Zürich: YANKEE Leipzig: SenseiBurnout Stockholm: SeventhSon -------------------------------------------------- Oh well Wherever,wherever you are IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far