wie ich im anderen thread schon sagte, geh ich nach stuttgard. das iss etwa 2 zugstunden von mir weg und ich könnt dort wahrscheinlich bei nem kumpel pennen. praktisch
Ich geh schon mal nach Hannover (Karten werden nächste Woche gekauft ;))!!! Vielleicht (ich hoffe es ja) auch nach Hamburg - aber das hängt davon ab vohin Kelpie geht...
ich glaube nicht das sie die Festhalle füllen können. immerhin 12000 leute gehen da rein. außerdem ist die akkustik da ziemlich schlecht. allerdings der erste rang wäre schon ok, ich habe immer im innerraum gestanden, so als echter fan, aber man wird halt alt*gggggg*
@ Yankee Du bist ja WAHNSINNIG. Wie machst du das denn organisatorisch, zeitlich und vor allem finanziel? Was machst du denn beruflich? Man fährt ja nicht mal so eben nach Prag oder Paris. So nen Trip kostet doch locker das dreifache der Eintrittskarte, und dabei geht in jedem Fall ein komplettes Wochenende drauf. Aber, alle Achtung, NEID,NEID,NEID. Würde auch gerne so viele sehen. Bitte berichte hier ausführlich über deine Erlebnisse. Viel Spaß wünsche ich
Ja für die letzte grosse Tour muss man doch schon was unterwegs sein! Für die ersten Dates haben wir uns zu 6 Mann ein Wohnmobil billig gemietet und dann spart man schon so einiges! Für Italien, Schweden und Spanien mit Ryanair auch ganz billig!!!! Unter kommen wir dann schon bei Bekannten. Für die Dates wie Hamburg, Dortmund, Rotterdam... einfach mit dem Auto! Hole jetzt im Sommer nur eine Woche Urlaub und habe auch noch massig Ûberstunden! Dazu arbeite ich noch im Steueraradies Luxemburg!! Aber Geld für solch eine Tour lege ich mir immer auf seite! Ab dezember wird es ja dann wieder ruhig! Nur noch der 1.F. KÖLN!!!!!! ;-)!!
Da ich aus Flensburg komme und das mein erstes Maiden Konzert wird, cruise ich natürlich nach Hamburg City! Falls das so schnell ausverkauft sein sollte wird Hannover auch kein Ding sein!
Na da freu ich mich wirklich euch mal kennenzulernen :))) Wird bestimmt super lustig :)
ich hab da mal noch eine Frage,undzwar hab ich vom RockamRing einen Access all Areas Pass bekommen für Maiden.Meine frage nun,wie bekomme ich den Signiert??? Für mich wäre das das höchste aller gefühle in meiner 15jährigen Maiden Fanzugehörigkeit :)) kennt da irgendwer die jungs besser (ganz leicht zu Yankee blick :) )und kommt so an sie ran?? *hoff* :) :)