Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
tacker
(
gelöscht
)
05.08.2003 00:25
Hannover, zum ersten mal, sonst war ich immer Hamburg oder Bremen. Nein, Hannover auch schon mal aber Musik Hall! Würde mich freuen wen ich einen von Euch da treffen würde(bloß wie?)!!!! Mfg Tacker!
Lilith
(
Gast
)
05.08.2003 22:11
wir ziehn alle nen maiden shirt an, so erkennen wir uns bestimmt :P Headbangers against Disco - Metal is our religion
SenseiBurnout
Offline The Iron Maiden
05.08.2003 23:43
maidenshirt und lederjacke ! das grenzt die auswahl noch viel mehr ein .... ---------
maidenman
(
Gast
)
05.08.2003 23:45
am besten brüllen wir noch alle:maiden!!!maiden!!!!... und tun so als ob uns die ksuik gefällt ____________________________________________________________________________________________________
Iron is the strongest Metal!
SenseiBurnout
Offline The Iron Maiden
05.08.2003 23:48
genau alle vom board machen alles das und zusätzlich noch dieses seltene und komische zeichen mit den kleinen und dem zeigefinger ! vieleicht könnten alle vom board auch mal die köpfe nach vorn und hintern werfen und die haare rumwirbeln.... also wenn man da nicht aufält weis i auch net ---------
blink41
(
Gast
)
05.08.2003 23:49
recht hatter...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
blink41
(
Gast
)
05.08.2003 23:49
un dann noch mit bier in der hand un wisst ihr was das beste wär?
wenn jemand die texte mitsingen würde...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Lilith
(
Gast
)
06.08.2003 21:08
ob das nich zu auffällig wäre? ;) Headbangers against Disco - Metal is our religion
SenseiBurnout
Offline The Iron Maiden
06.08.2003 21:16
stimmt da werfen die uns noch aus den szene discos raus in den maiden spielen ---------
The Rainmaker
(
Gast
)
12.08.2003 17:26
München: Sanctuary, Tommy, Heady, YANKEE, beast666 , paul(???) Stuttgart: Paul Di`Anno, Elriemes, Tommy, YANKEE, Eddie71, SeventhSon, The Rainmaker Berlin: SenseiBurnout,Dr. Gittfinger Frankfurt: Elriemes, blink41(sicher!!!), Heady, Wickerman, Eddie71 Hannover: Child Of The Damned, iron_freak, metalmaniaman <---- DIE KOMMEN ALLE MIT :) Dortmund: Heady, Klippe, Wickerman Hamburg: YANKEE, Franzi666, Colley, TheTrooper666 Paris: YANKEE, Elriemes, SeventhSon Nancy, Prag, Leuven, Rotterdam, Zürich: YANKEE Leipzig: SenseiBurnout Stockholm: SeventhSon
Sanfixus
(
Gast
)
12.08.2003 21:39
München: Sanctuary, Tommy, Heady, YANKEE, beast666 , paul(???) Stuttgart: Paul Di`Anno, Elriemes, Tommy, YANKEE, Eddie71, SeventhSon, The Rainmaker, Sanfixus Berlin: SenseiBurnout,Dr. Gittfinger Frankfurt: Elriemes, blink41(sicher!!!), Heady, Wickerman, Eddie71 Hannover: Child Of The Damned, iron_freak, metalmaniaman <---- DIE KOMMEN ALLE MIT :) Dortmund: Heady, Klippe, Wickerman Hamburg: YANKEE, Franzi666, Colley, TheTrooper666 Paris: YANKEE, Elriemes, SeventhSon Nancy, Prag, Leuven, Rotterdam, Zürich: YANKEE Leipzig: SenseiBurnout Stockholm: SeventhSon
SenseiBurnout
Offline The Iron Maiden
16.08.2003 21:48
so habe heute die karten für berlin und leipzig endlich bestellt ---------
iron_freak
(
Gast
)
20.08.2003 16:25
München: Sanctuary, Tommy, Heady, YANKEE, beast666 , paul(???) Stuttgart: Paul Di`Anno, Elriemes, Tommy, YANKEE, Eddie71, SeventhSon, The Rainmaker, Sanfixus Berlin: SenseiBurnout,Dr. Gittfinger Frankfurt: Elriemes, blink41(sicher!!!), Heady, Wickerman, Eddie71 Hannover: Child Of The Damned, iron_freak, metalmaniaman und iron_freaks stief papa Dortmund: Heady, Klippe, Wickerman Hamburg: YANKEE, Franzi666, Colley, TheTrooper666 Paris: YANKEE, Elriemes, SeventhSon Nancy, Prag, Leuven, Rotterdam, Zürich: YANKEE Leipzig: SenseiBurnout Stockholm: SeventhSon
stay hard and heavy
up the irons
UNDERTAKER
(
Gast
)
28.08.2003 17:57
Scream for me Frankfurt..
Habe mich auch gewundert,warum >Maiden in die Jahrhundert Halle kommt.
Ich glaube da gehen gerade mal so knapp 4000 leute rein Oder?
leider soll das auch die letzte große TOur von Maiden sein.
Undi
The Rainmaker
(
Gast
)
28.08.2003 18:51
Ja mehr gehen dort nicht rein.
Lilith
(
Gast
)
28.08.2003 19:04
also nu ist stunde der wahrheit... ich muss am 17.11. schuften und kann deswegen nicht aufs konzert... *damn* Headbangers against Disco - Metal is our religion
Janick Gers
(
Gast
)
29.08.2003 12:23
TheAssassin
(
Gast
)
30.08.2003 12:54
mich verschlägts nach stuttgart...die karte is auch gestern gekommen
-----up the irons!-----
Watto
Offline Forenlegende
30.08.2003 15:07
HAAAAAALOOOO DARF ICH NICHT MIT???????
HAB SCHON VOR VIER SEITEN ODER SO GESAGT STUTTGART, HALLOOOOO HÖRT MICH KEINER, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
München: Sanctuary, Tommy, Heady, YANKEE, beast666 , paul(???) Stuttgart: Paul Di`Anno, Elriemes, Tommy, YANKEE, Eddie71, SeventhSon, The Rainmaker, Sanfixus, Watto(die alte sau) Berlin: SenseiBurnout,Dr. Gittfinger Frankfurt: Elriemes, blink41(sicher!!!), Heady, Wickerman, Eddie71 Hannover: Child Of The Damned, iron_freak, metalmaniaman und iron_freaks stief papa Dortmund: Heady, Klippe, Wickerman Hamburg: YANKEE, Franzi666, Colley, TheTrooper666 Paris: YANKEE, Elriemes, SeventhSon Nancy, Prag, Leuven, Rotterdam, Zürich: YANKEE Leipzig: SenseiBurnout Stockholm: SeventhSon
wir müssen mal treffpunkjte ausmachen, will euch nasen mal sehen, hängt euch schilder um den hals: "dummer maiden fan sucht noch dümmeren aus i-net"
UP THE IRONS
maidenman
(
Gast
)
31.08.2003 19:06
me leipzig und berlin, so musst acuh mal was sagen ____________________________________________________________________________________________________
Eddie71
(
gelöscht
)
31.08.2003 19:14
Kann leider net nach Stuttgart. *heul*
Hier die neue Liste:
München: Sanctuary, Tommy, Heady, YANKEE, beast666 , paul(???) Stuttgart: Paul Di`Anno, Elriemes, Tommy, YANKEE, SeventhSon, The Rainmaker, Sanfixus, Watto(die alte sau) Berlin: SenseiBurnout,Dr. Gittfinger Frankfurt: Elriemes, blink41(sicher!!!), Heady, Wickerman, Eddie71 Hannover: Child Of The Damned, iron_freak, metalmaniaman und iron_freaks stief papa Dortmund: Heady, Klippe, Wickerman Hamburg: YANKEE, Franzi666, Colley, TheTrooper666 Paris: YANKEE, Elriemes, SeventhSon Nancy, Prag, Leuven, Rotterdam, Zürich: YANKEE Leipzig: SenseiBurnout Stockholm: SeventhSon
http://www.maidenfan.de
maidenman
(
Gast
)
31.08.2003 19:15
sher schön, hast mich wieder vergessen ____________________________________________________________________________________________________
Eddie71
(
gelöscht
)
31.08.2003 19:17
@ maidenman: Das läuft hier die ganze zeit so: du machst nen neuen Post, kopierst die liste rüber und fügst deinen namen da ein wo er halt hingehört.
und ferisch is die supp
http://www.maidenfan.de
Biohazard-Andrew
(
Gast
)
31.08.2003 20:30
Ich geh im Oktober zur Roadage Tour mit Ill Nino und Spineshank in der LMH in Köln
CU there Freunde der Sonne
iron_freak
(
Gast
)
01.09.2003 14:57
München: Sanctuary, Tommy, Heady, YANKEE, beast666 , paul(???) Stuttgart: Paul Di`Anno, Elriemes, Tommy, YANKEE, Eddie71, SeventhSon, The Rainmaker, Sanfixus, Watto(die alte sau) Berlin: SenseiBurnout,Dr. Gittfinger,maidenman Frankfurt: Elriemes, blink41(sicher!!!), Heady, Wickerman, Eddie71 Hannover: Child Of The Damned, iron_freak, metalmaniaman und iron_freaks stief papa Dortmund: Heady, Klippe, Wickerman Hamburg: YANKEE, Franzi666, Colley, TheTrooper666 Paris: YANKEE, Elriemes, SeventhSon Nancy, Prag, Leuven, Rotterdam, Zürich: YANKEE Leipzig: SenseiBurnoutmaidenman Stockholm: SeventhSon
so büdde maidenman mama hat alles für dich geregelt
stay hard and heavy
up the irons
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| -
| | - The Final Frontier Tour 2011
| -
| -
| | - THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle ...
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
Sprung