ist genauso wie mit kameras, wenn sie dich beim verkauf nicht darauf hingewiesen haben können sie dir den ncith abnehmen, aber aus rucksäcken lässt sich leicht was klauen, wenn du in voller extase bist merkst ja nicht wenn einer an deinem rucksack rumfummelt ____________________________________________________________________________________________________
stimmt schon,a ber was soll ich mit ner digicam sonst machen? muss mir das noch ma überlegen, hosentasche is ja doch e bissche eng...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
na wenn es dich nciht zudoll beim bangen stört mach sie in eine gepolsterte tasche zum umhängen, gibs bei jedem photograf für 5 euro solche taschen, mach ich auch meistens so ____________________________________________________________________________________________________
wenns ne sehr kleine ist past sie vieleicht in die tasche einer kutte... ansonsten ne hose mit taschen an dem oberschänkeln...oder einfach mal nicht die super-mega-alles-abklemm-engen jeans anziehen ;) ---------
genau da liegts problem, das bangen... wenns net grad maiden wär, wär das ja alles kein problem, hmmm... ma gucken, hat ja noch zeit... also ne ixus wär cool, die kriegste in jede hosentasche...
sorry, wenn das schon wieder zu privat geworden sein sollte...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ich zieh NICHT so ne schwule hiphopper hose an, klar???
MUUUHHHAAAA ich seh Blink schon in FFM mit so ner Hose aufkreutzen.hehehehehe. So erkennen wir dich wenigstens :) -------------------------------------------------- When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it. Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it
ich hab aber so was noch im schrank hängen, war en geburtstagsgeshcenk, hmmm... ma gucken, vielleicht zieh ich se wirklich an? dazu könnten lederboots doch ganz gut passen oder`? und en 10cm killernietenhalsband...
ihr zieht lange hosen auf konzert an??? wollt ihr ersticken, das wird übelst warm auch wenns november is ____________________________________________________________________________________________________
naja, hab ja noch so ne hiphoppermäßige kurze hose...
die hat wenigstens schön dicke taschen, da geht die digicam auf jeden rein...
Cool bin ja auch in Dortmund,da werd ich dir ein paar mal ordentlich reinbrüllen,heheheheh. -------------------------------------------------- When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it. Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it
da kommt man erst ab 16 rein? is das nicht eigentlich egal? ____________________________________________________________________________________________________
Eigentlich weiss ich das nicht so genau. Aber bei den meisten grossen Konzerten darf man wenn man unter 16 ist, nur in Begleitung eines Erwachsenen rein. War bei mir zB bei den Toten Hosen so. Da war ich aber auch noch 13 und ein kleiner Zwerg. Mittlerweile bin ich ueber 1,85cm...wird wohl kein problem sein
Hab für Zürich ne extra Sparte gemacht, und da noch YANKEE reingetan, weil ich ja nich an Nancy, Prag, Leuven und Rotterdamm gehen werde, so wie unser "Mittourer"....
Ich hab bei der Give Me Ed.....Tour meine normale Fotokamera mitgenommen (ned digital), und die ham se sich am Eingang ganz genau angesehen und ich konnt se dann zum Konzert mitgenommen. Obwohl man mir bei Ticketkauf gesagt hat, dass jegliche Apparate mit denen mal Bildabzüge machen kann, verboten wärn.
Ich hab mich dann später informiert, und mir wurde gesagt, dass digitale Cams ned geduldet werden, weil man mit denen meist kleine Filme und Sound aufnehmen kann. Und das verstösst gegen irgendwelche Rechte, so viel ich weiss...aber eben, da man das mit "analogen" (also herkömmlichen) Fotokameras nicht tun kann, lassen sie se durch....war zumindest im Juni in Fribourg CH so.
So, das war jetzt mein 3ter Post nacheinander, ich würd sagen, ich hab damit den Rekord inne