Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 4.653 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
maidenman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 18:55
#101 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

ist genauso wie mit kameras, wenn sie dich beim verkauf nicht darauf hingewiesen haben können sie dir den ncith abnehmen, aber aus rucksäcken lässt sich leicht was klauen, wenn du in voller extase bist merkst ja nicht wenn einer an deinem rucksack rumfummelt
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 18:57
#102 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

stimmt schon,a ber was soll ich mit ner digicam sonst machen? muss mir das noch ma überlegen, hosentasche is ja doch e bissche eng...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 18:59
#103 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

na wenn es dich nciht zudoll beim bangen stört mach sie in eine gepolsterte tasche zum umhängen, gibs bei jedem photograf für 5 euro solche taschen, mach ich auch meistens so
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.09.2003 19:00
#104 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

wenns ne sehr kleine ist past sie vieleicht in die tasche einer kutte... ansonsten ne hose mit taschen an dem oberschänkeln...oder einfach mal nicht die super-mega-alles-abklemm-engen jeans anziehen ;)
---------

blink41 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 19:01
#105 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

genau da liegts problem, das bangen... wenns net grad maiden wär, wär das ja alles kein problem, hmmm... ma gucken, hat ja noch zeit...
also ne ixus wär cool, die kriegste in jede hosentasche...

sorry, wenn das schon wieder zu privat geworden sein sollte...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 19:02
#106 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

@seinsei


ich zieh NICHT so ne schwule hiphopper hose an, klar???




Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Heady ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 19:05
#107 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

MUUUHHHAAAA ich seh Blink schon in FFM mit so ner Hose aufkreutzen.hehehehehe. So erkennen wir dich wenigstens :)
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 19:08
#108 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

Also, was man mit 'ner DigiCam alles für Abenteuer erleben kann;
ich glaub ich hol mir auch eine!
ÄÄÄÄÄÄh, wer zieht hier Hip-Hopper Hosen an?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.09.2003 19:10
#109 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

ach ihr pimpfe ;) ich meine doch solche normalen hosen (aus kurt z.b.) wo auch solche taschen an der seite sind. oder solche army hosen.....
---------


blink41 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 19:11
#110 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

ich hab aber so was noch im schrank hängen, war en geburtstagsgeshcenk, hmmm... ma gucken, vielleicht zieh ich se wirklich an? dazu könnten lederboots doch ganz gut passen oder`? und en 10cm killernietenhalsband...




Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 19:12
#111 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

ihr zieht lange hosen auf konzert an??? wollt ihr ersticken, das wird übelst warm auch wenns november is
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 19:13
#112 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

naja, hab ja noch so ne hiphoppermäßige kurze hose...

die hat wenigstens schön dicke taschen, da geht die digicam auf jeden rein...



Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Priest ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 15:16
#113 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

ich bin in Dortmund und werd das Konzert auf MD aufnehmen!!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 18:42
#114 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

Cool bin ja auch in Dortmund,da werd ich dir ein paar mal ordentlich reinbrüllen,heheheheh.
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

ander ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 16:27
#115 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

Werde in Muenchen dabei sein... Muss noch schauen, dass ich einen ü18-jährigen finde, beim Eingang

Klippe ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 17:59
#116 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

hä?
Wieso das denn?
<hr>
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

ander ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 18:13
#117 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

Ich werde erst ein paar Tage nach dem Konzert erst 16.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 18:15
#118 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

da kommt man erst ab 16 rein?
is das nicht eigentlich egal?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

ander ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 18:18
#119 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

Eigentlich weiss ich das nicht so genau. Aber bei den meisten grossen Konzerten darf man wenn man unter 16 ist, nur in Begleitung eines Erwachsenen rein. War bei mir zB bei den Toten Hosen so. Da war ich aber auch noch 13 und ein kleiner Zwerg. Mittlerweile bin ich ueber 1,85cm...wird wohl kein problem sein

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 22:13
#120 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

Also, um auf das Thema zurück zukommen:

Ich werd nach Zürich fahren (aber ich hab meine Tickets noch ned gekriegt.....)



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 22:16
#121 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

So, die aktualisierte Liste:

München: Sanctuary, Tommy, Heady, YANKEE, beast666 , paul(???)
Stuttgart: Paul Di`Anno, Elriemes, Tommy, YANKEE, Eddie71, SeventhSon, The Rainmaker, Sanfixus, Watto(die alte sau),VENISON, clansman
Berlin: SenseiBurnout,Dr. Gittfinger,maidenman
Frankfurt: Elriemes, blink41,Heady, Wickerman, Eddie71, Jahwe, Janick Gers, UNDERTAKER, schoppelotz,VENISON !!
Hannover: Child Of The Damned, iron_freak, metalmaniaman und iron_freaks stief papa
Dortmund: Heady, Klippe, Wickerman
Hamburg: YANKEE, Franzi666, Colley, TheTrooper666
Paris: YANKEE, Elriemes, SeventhSon
Nancy, Prag, Leuven, Rotterdam: YANKEE
Leipzig: SenseiBurnout, maidenman
Stockholm: SeventhSon
Zürich: YANKEE, Nightlord

Hab für Zürich ne extra Sparte gemacht, und da noch YANKEE reingetan, weil ich ja nich an Nancy, Prag, Leuven und Rotterdamm gehen werde, so wie unser "Mittourer"....



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 22:20
#122 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

So, jetzt noch zur Diskussion zu dem Cams:

Ich hab bei der Give Me Ed.....Tour meine normale Fotokamera mitgenommen (ned digital), und die ham se sich am Eingang ganz genau angesehen und ich konnt se dann zum Konzert mitgenommen. Obwohl man mir bei Ticketkauf gesagt hat, dass jegliche Apparate mit denen mal Bildabzüge machen kann, verboten wärn.

Ich hab mich dann später informiert, und mir wurde gesagt, dass digitale Cams ned geduldet werden, weil man mit denen meist kleine Filme und Sound aufnehmen kann. Und das verstösst gegen irgendwelche Rechte, so viel ich weiss...aber eben, da man das mit "analogen" (also herkömmlichen) Fotokameras nicht tun kann, lassen sie se durch....war zumindest im Juni in Fribourg CH so.

So, das war jetzt mein 3ter Post nacheinander, ich würd sagen, ich hab damit den Rekord inne



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Dani F ( Gast )
Beiträge:

19.09.2003 19:12
#123 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

Es kann +Dani F bei hannover gemacht werden :)



------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 19:43
#124 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

So, die aktualisierte Liste:

München: Sanctuary, Tommy, Heady, YANKEE, beast666 , paul(???)
Stuttgart: Paul Di`Anno, Elriemes, Tommy, YANKEE, Eddie71, SeventhSon, The Rainmaker, Sanfixus, Watto(die alte sau),VENISON, clansman
Berlin: SenseiBurnout,Dr. Gittfinger,maidenman
Frankfurt: Elriemes, blink41,Heady, Wickerman, Eddie71, Jahwe, Janick Gers, UNDERTAKER, schoppelotz,VENISON !!
Hannover: Child Of The Damned, iron_freak, metalmaniaman und iron_freaks stief papa, Dani F
Dortmund: Heady, Klippe, Wickerman
Hamburg: YANKEE, Franzi666, Colley, TheTrooper666
Paris: YANKEE, Elriemes, SeventhSon
Nancy, Prag, Leuven, Rotterdam: YANKEE
Leipzig: SenseiBurnout, maidenman
Stockholm: SeventhSon
Zürich: YANKEE, Nightlord


tacker ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2003 00:53
#125 RE:Zu welchem Konzert geht ihr? Zitat · Antworten

Und Tacker Hannover!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Autobanner
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz