Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.755 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 17:47
#26 RE: RE:Selpultura Zitat · Antworten

sowas wie die arise? das wär ein traum

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 18:22
#27 RE: RE:Selpultura Zitat · Antworten
In Antwort auf:
chaos a.d. is einfahc nur geil


bin eher entäuscht von dem Album, zwei drei gute Lieder hats auf dem Album, mehr aber nicht, Sepultura haben zumindest auf Chaos A.D. kein oder kaum Zug in den Songs, irgendwie plätschert es so vor sich hin, die Stimme des Sängers ist nicht so mein Geschmack, obwohl ich ja eigentlich auf die Death Metal Richtung stehe. Das Spezielle sind gerade noch die politischen Motive von Sepultura, darauf kann ich aber verzichten.
Wieder mal nen Riesen Hype um ne Band aus dem Westen, meiner Meinung nach zuviel...
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 18:29
#28 RE: RE:Selpultura Zitat · Antworten

In Antwort auf:
obwohl ich ja eigentlich auf die Death Metal Richtung stehe.


naja sepultura sind ja wohl kaum death metal

In Antwort auf:
Wieder mal nen Riesen Hype um ne Band aus dem Westen,


vllt. verstreh ich den sinn von dem satz nicht aber die band kommt aus brasilien..


aber chaos a.d. mag ich auch net sonderlich...

_____________________________________________


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 18:38
#29 RE: RE:Selpultura Zitat · Antworten

jo, das mit dem "westen" verstehe ich auch nicht ganz.. bitte erlären

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 19:32
#30 RE: RE:Selpultura Zitat · Antworten

Liegt Brasilien wie USA nicht von uns aus im Westen?
Eigentlich mein damit auch wieder eine Band über dem Teich, ob jetzt aus Nord- oder Südamerika, mit der ich nicht viel Anfangen kann, aber ne riesen Sache daraus gemacht wird. IRgendwie einfach nicht meine Wellenlänge.

Und Sepultura und Death metal oder nicht, von der STimme her hats sehr wohl was von Death Metal, gerade auch die ältern Scheiben, die neuen kenne ich nicht. Wird auch häuffig so mit anderen Richtungen vermischt beschrieben.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 19:33
#31 RE: RE:Selpultura Zitat · Antworten

ich find es ist manchmal schon ne mischung aus thrash und death..

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.09.2007 19:39
#32 RE: RE:Selpultura Zitat · Antworten

find eher das Sepultura auf den ersten Scheiben ne Mischung aus Black Metal und Thrash Metal waren.

Death Metal kam doch nen bischen später und wurde imo von Sepultura mit beeinflusst.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 19:39
#33 RE: RE:Sepultura Zitat · Antworten
Mir ein Rätsel warum sich die Band heute noch Sepultura nennt. Nachdem Max gegangen ist war die Band sowieso tot. Und Igor Cavalera is nun auch schon seit über nem Jahr draussen. Naja Band interessiert mich net die Bohne heute. Von den Sachen mit Max find ich einige Tracks ganz geil.
Hoffe dass die neue Band von Max und Igor wieder in die Richtung alte Sepultura gehen wird.

-------------

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 21:34
#34 RE: RE:Sepultura Zitat · Antworten

find alles gut bis zur roots scheibe der rest ist schrott -.-

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

12.09.2007 21:37
#35 RE: RE:Sepultura Zitat · Antworten

Würde auch zu nem Konzert in der heutigen Besetzung gehen, aber was würde ich für ne Reunion mit Max und Igor geben

Ich wär dabei





http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2
«« Korpiklaani
WIZARD »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz