bin eher entäuscht von dem Album, zwei drei gute Lieder hats auf dem Album, mehr aber nicht, Sepultura haben zumindest auf Chaos A.D. kein oder kaum Zug in den Songs, irgendwie plätschert es so vor sich hin, die Stimme des Sängers ist nicht so mein Geschmack, obwohl ich ja eigentlich auf die Death Metal Richtung stehe. Das Spezielle sind gerade noch die politischen Motive von Sepultura, darauf kann ich aber verzichten. Wieder mal nen Riesen Hype um ne Band aus dem Westen, meiner Meinung nach zuviel...
Liegt Brasilien wie USA nicht von uns aus im Westen? Eigentlich mein damit auch wieder eine Band über dem Teich, ob jetzt aus Nord- oder Südamerika, mit der ich nicht viel Anfangen kann, aber ne riesen Sache daraus gemacht wird. IRgendwie einfach nicht meine Wellenlänge.
Und Sepultura und Death metal oder nicht, von der STimme her hats sehr wohl was von Death Metal, gerade auch die ältern Scheiben, die neuen kenne ich nicht. Wird auch häuffig so mit anderen Richtungen vermischt beschrieben.
Mir ein Rätsel warum sich die Band heute noch Sepultura nennt. Nachdem Max gegangen ist war die Band sowieso tot. Und Igor Cavalera is nun auch schon seit über nem Jahr draussen. Naja Band interessiert mich net die Bohne heute. Von den Sachen mit Max find ich einige Tracks ganz geil. Hoffe dass die neue Band von Max und Igor wieder in die Richtung alte Sepultura gehen wird.