Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

07.08.2003 23:31
Edguy Zitat · antworten

Hi Habe auf Empfehlung einiger auf diesem Board mal ein paar Sachen von Edguy reingehört. Was sind das für Jungs? Das klingt ja haargenau wie Helloween Keeper of the seven..) Auch die Stimme. Ist das der Kiske der da singt?

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.08.2003 10:10
#2 RE:Wer steckt hinter Edguy? Zitat · antworten

der Sänger heist Tobias Sammet!!!!!!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Klippe ( Gast )
Beiträge:

08.08.2003 12:12
#3 RE:Wer steckt hinter Edguy? Zitat · antworten

Der Typ singt auch bei Avantasia



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

blink41 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2003 12:28
#4 RE:Wer steckt hinter Edguy? Zitat · antworten

Tobias Sammet (Vocals, Keyboards, Percussions)
Jens Ludwig (Guitar)
Dirk Sauer (Guitar)
Tobias Exxel (Bass)
Felix Bohnke(Drums)

und das gute is: sie kommen alle aus fulda, der sammet wohnt sogar nur 7 km von mir weg...

komplette history etc. gibts auf der offiziellen seite http://www.edguy.nu oder halt unter diversen fanseiten

durchschnittsalter ist 26, sprich den jungs stehen noch viele jahre auf dem metal-olymp bevor...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2003 12:30
#5 RE:Wer steckt hinter Edguy? Zitat · antworten

un zu avantasia:

de tobi singt da net nur, der hat die komplette story, texte un musik geschrieben, das is ja das bemerkenswerte...

einfach nur geil, weiß echt net was ich besser finden soll, edguy oder avantasia?

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Sid ( Gast )
Beiträge:

08.08.2003 12:56
#6 RE:Wer steckt hinter Edguy? Zitat · antworten

da hast du recht. Für mich ist Edguy auf jeden Fall eine absolute Hoffnung, die den Metal am Leben halten wenn es die ganzen "Alten" mal nicht mehr gibt. Hört mal das Livealbum "Burning Down The Opera" an. Einfach Hammer das Teil. Außerdem kann ich immer wieder nur sagen, das mich Tobi absolut an den jungen Bruce errinert (ich meine jetzt nicht wegen dem Gesang sondern eher wegen den Ansagen und dem Stageacting), und somit kann man ihn als seinen Nachfolger sehn wie ich finde.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 14:51
Edguy Zitat · antworten

Wie findet ihr Edguy bzw. was is von denen euer Lieblingsalbum? Ich find, dass das neben BG die beste deutsche Metalband is...

Hmmm... könnt jetz soviel dazu sagen, aber das überlass ich jetz einfach ma euch...
--------------------------------------------------


Priest ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 15:00
#8 RE:Edguy Zitat · antworten

Ich finde Edguy sehr gut, sie sind auch eine starke live Band. Nur der Sänger "Tobi" sollte in der Zukunft etwas weniger
labern bei den Konzerten und dafür 2-3 Lieder mehr spielen.

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 15:18
#9 RE:Edguy Zitat · antworten

die kerle sind wirklich stark.
und live sindse och der hammer, das sieht man ja auf burning down


stay hard and heavy
up the irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.10.2003 17:53
#10 RE:Edguy Zitat · antworten

ganz klar burning down the opera - da kommt edguy voll rüber


UP THE IRONS
icq: 127831519

Torian ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 20:09
#11 RE:Edguy Zitat · antworten

Edguy is für mich nach BG und Helloween die beste deutsche Metalband und ich find Kingdom of Madness am geilsten.
==UP THE IRONS==

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 09:01
#12 RE:Edguy Zitat · antworten

ich hab bloß Burning down the opera aber die rult wie sau.

In Antwort auf:
Nur der Sänger "Tobi" sollte in der Zukunft etwas weniger labern bei den Konzerten und dafür 2-3 Lieder mehr spielen.

eeeey nix gegen Tobi. Der is arschcool, und auch seine Ansagen sind geil, dass wir uns da verstanden haben!
In Antwort auf:
Edguy is für mich nach BG und Helloween die beste deutsche Metalband

für mich isses die aller beste. Blind Guardian wird mir mit der Zeit zu langweilig und Helloween bringen's schon gaaaanz lange nimmer. Genauso wie die Scorpions (sind ja auch deutsch). Und Accept gibts ja nimmer! Die einzigen deutschen Kappellen die noch mit Edguy mithalten können, ist das "Dreigestirn" von Destruction, Kreator und Sodom.
So, Sid hat mal wieder gesprochen
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 09:40
#13 RE:Edguy Zitat · antworten

Jo da haste recht Sid aber ich meinte jetzt auch net von heute.BG und Helloween die alten Dinger(es gibt ja LP's und CD's)sind aber saugeil.Leider sind BG und Helloween mit der Zeit langweilig geworden aber was soll man machen?!Wie gesagt ich hab Edguy mit den alten BG und Helloween Platten verglichen.
==UP THE IRONS==

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 10:46
#14 RE:Edguy Zitat · antworten

ja dann haste natürlich recht. An die alten Helloween Dinger kommt nix ran. Das stimmt.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 11:48
#15 RE:Edguy Zitat · antworten

In Antwort auf:
Blind Guardian wird mir mit der Zeit zu langweilig

ich als bgfan muss da natürlich was zu sagen ;)
im vergleich zu edguy find ich bg eher komplexer, weil die orchester, chor und alles mögliche zu nehmen

zu edguy, ich hab nur mandrake, und die live version die mal auf der dynamit mit bei war.
ich find er übertreibt manchmal wirklich die hohen töne
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.10.2003 14:53
#16 RE:Edguy Zitat · antworten

Ich Bin Edguy Fan seit der ersten stunde und mir gefallen alle alben!!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.11.2003 10:47
#17 RE:Edguy Zitat · antworten

ich finde edguy sehr gut!!!
Und mir gefällt das live album sehr gut!!!
deswgen habich es gewählt!!!
Sament is halt au live überragend!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.11.2003 11:37
#18 RE:Edguy Zitat · antworten

Edguy is echt die geilste Deutsche Metalband.Naja ich find Mandrake cool ;)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 12:34
#19 RE:Edguy Zitat · antworten

vain glory opera is the best...kenn zwar ned mehr aber diese platte rockt
_________________
Up The Irons!

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 01:05
#20 RE:Edguy Zitat · antworten

Edguy ist für mich gefühlsmäßig die Melodic-Metal Band, die im Moment die besten Lieder schreibt (natürlich auch und vor allem Tobis Side-Projekt Avantasia). Aber die typen wirken leider so unprofessionell... *flücht* Und es ist die häßlichste Band (wobei das natürlich nix zu sagen hat - ich muß trotzdem weg bei den Live-Konzerten) - ich kann sie (noch?) nicht ernst nehmen.

Sid ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 17:55
#21 RE:Edguy Zitat · antworten

ich bin zwar ein Mann, aber ich finde dennoch, dass sie ganz ansehnlich aussehen! Und was heißt hier nicht ernst nehmen? Da kommt mal ne junge Band die weiß wie METAL zu klingen hat und du kannst sie nicht ernst nehmen...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 18:51
#22 RE:Edguy Zitat · antworten

Die hässlichste Band?
Is das net Motörhead
Aber ich find die ganz in Ordnung vom Aussehen her was sowieso drittrangig ist.

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 14:58
#23 RE: Edguy Zitat · antworten

Konnte bei der Umfrage nicht mit machen weil mein lieblingsalbum Rocket Ride nicht dabei ist. Finde dieBand verdammt gut auch wenn ich sie noch nicht so lange kenn aber als ich sie das erste mal gehört habe, muss ich unbegingt in paar alben haben.

Ich find die Stimme von Tobi ist richtig geil hat an ein paar stellen fast ein klein bißchen was von Bruce Dickinson finde ich.

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.05.2007 16:29
#24 RE: Edguy Zitat · antworten

mein lieblingsalbum ist hellfire club
ich schlage vor, eine neue umfrage zu machen
Edguy sind für mich eine der besten Bands weltweit!!

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

23.05.2007 19:49
#25 RE: Edguy Zitat · antworten

also ich finde edguy geht schon in ordnung...glaub jetzt wo ich das gelesen hab muss ich mir ma die alben von meinem kumpel besorgen

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen