Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.755 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Martha ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 12:46
#26 RE: Schlagzeug Zitat · Antworten

Ned nur die Drummer, ich weigere mich nachwievor standhaft Noten zu lernen. Tabs tuns auch.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.05.2008 12:48
#27 RE: Schlagzeug Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Ned nur die Drummer, ich weigere mich nachwievor standhaft Noten zu lernen. Tabs tuns auch.



Hehe eben, noten sind viel zu schwer zu lernen^^

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 12:50
#28 RE: Schlagzeug Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von Martha
Ned nur die Drummer, ich weigere mich nachwievor standhaft Noten zu lernen. Tabs tuns auch.



Hehe eben, noten sind viel zu schwer zu lernen^^


Vor allem für nen Bassisten

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 12:51
#29 RE: Schlagzeug Zitat · Antworten

weiss gar ned was ihr habt^^ noten sind doch einfach

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.05.2008 13:08
#30 RE: Schlagzeug Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Ned nur die Drummer, ich weigere mich nachwievor standhaft Noten zu lernen. Tabs tuns auch.



Tabs sind super, aber die noten sind halt wichtig sobald du eigene songs schreiben willst.

------------------------------------------------

Ich bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.05.2008 14:34
#31 RE: Schlagzeug Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von Martha
Ned nur die Drummer, ich weigere mich nachwievor standhaft Noten zu lernen. Tabs tuns auch.



Tabs sind super, aber die noten sind halt wichtig sobald du eigene songs schreiben willst.


Sag das mal Steve

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.05.2008 14:59
#32 RE: Schlagzeug Zitat · Antworten
man, was is an noten lernen so schwierig? sowas lernt man doch schon teilweise in der grundschule^^

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.05.2008 15:05
#33 RE: Schlagzeug Zitat · Antworten

kA, ich hab mir das irgendwie nie eintrichtern können, brauchen tut man sie auch ned wirklich, als ich mit dem bassspielen angefangen hab, konnte ich ned mal tabs lesen

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 16:33
#34 RE: Schlagzeug Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von Martha
Ned nur die Drummer, ich weigere mich nachwievor standhaft Noten zu lernen. Tabs tuns auch.



Hehe eben, noten sind viel zu schwer zu lernen^^


Was ist denn daran schwehr zu lernen Oo

Ist doch das leichteste....


In Antwort auf:
Tabs sind super, aber die noten sind halt wichtig sobald du eigene songs schreiben willst.


Wieso sind Noten wichtig zum Songs schreiben?
Ich benötige keine Noten und keine Tabs zum Songs schreiben.... Wenn ich mir was merken will Recorde ich es.

Ich kann zwar Noten lesen, aber ich brauch sie nicht. Mir reicht mein Gehör oder wenn was schwieriger ist wie ein Solo dann hol ich mir die Tabs aus dem Internet.

___________________

NicoMcBrian ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 16:52
#35 RE: Schlagzeug Zitat · Antworten

Haha ööhm ich check taps ned da muss ich immer so lang dran rummachen und ich bin ´s ned gewöhnt lang rumzumachen... wer hat biiitteee(!!!) wrathchild und 22 a.r. noten reinstellen (pls!!!!!) dankee oder auf mein Gätebuch! danke nommal... =)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.05.2008 21:16
#36 RE: Schlagzeug Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich benötige keine Noten und keine Tabs zum Songs schreiben.... Wenn ich mir was merken will Recorde ich es.

Jo, mach ich auch so. Entweder merk ich's mir oder ich nehms auf. Steve Harris hat ja wohl bestens bewiesen, dass man keine Noten braucht, um göttliche Songs zu schreiben.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

18.06.2008 18:00
#37 RE: Schlagzeug Zitat · Antworten

Na ja, ich spiel auch nur mit tabs, kenn mich aber ganz (mit betonung auf ganz ) bisschen mit noten aus. Da ich sehr viel Iced Earth spiele würde ich-falls ich mit noten spielen würde-augenkrebs oder sonst was kriegen
Paradebeispiel: Dante's Inferno

---------------------------------------
Don't tread on me...Live Free or Die!!!

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Und das englische forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz