Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.016 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 07:14
#26 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Yepp .. hatte es total übersehen .. muss wohl gestern schon sehr müde gewesen sein
Da für die Deutschlandtour noch nix fest steht, lassen wir uns einfach mal überraschen.

Obwohl .. Vorgruppe .. muss nich sein .. dafür dann lieber 4 Stunden lang Maiden

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

09.09.2003 14:26
#27 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Funeral For A Friend sind u.a. Vorgruppe in Frankfurt, Hannover, Berlin, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Leuven (Belgien), Rotterdam (Holland)

Für Zürich, Stuttgart und München steht noch nichts fest.

Quelle: http://www.ironmaiden.com (unter News)

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

09.09.2003 14:42
#28 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Hier der kleine Ausschnitt von der Gamma Rayseite:

http://www.marka.ppg.br/msgboard/messages/1664.html

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

09.09.2003 16:19
#29 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Gamma Ray sollen wahrscheinlich die ersten 10-12 Konzerte den Part als Opener inne haben! So sollen sie es auch auf einem Konzert in Banska gesagt haben! Auf der Webseite (Ihr müsst ins interactive dann gehen!) sieht es schon aus als wâre es 100% bestätigt! Funeral for a Friend soll dann gamma ray danach ersetzen!

Priest ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 16:28
#30 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

ja stimmt Funeral For A Friend sind die Vorgruppe von Maiden, ich habs auch
gerade auf der Official IM seite gelesen.Was machen die denn für ne mucke?
Hab noch nie was von denen gehört! Ich glaub den "Fehler" einen zu strarken
support Act wie bei der letzten Tour mit Halford mitzunehmen machen sie nicht nochmal!
Ich kenn sehr viele Fans mich eingeschlossen und viele die ich beim Gig in Essen
beobachtet habe, bei denen die Luft raus war nach Halford!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 16:43
#31 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Is schwer zu beschreiben, klingt ein bisschen wie ne Mischung aus sum 41, The Strokes und Sportfreunde Stiller, jedenfalls ist es KEIN metal... geht aber einfach ma auf die hp von denen http://www.funeralforafriend.com

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Priest ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 17:06
#32 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Wie was Sum41, also klingen sie wie scheisse!! Danke für den Tip, aber mir reicht
schon der Name S.41 und mein Nackenpelz geht hoch. Gut dann werd ich mich bei
der Vorgruppe am Bierstand aufhalten.Danke für die Beschreibung!

Heady ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 18:14
#33 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Ja dann kann man die so richtig schön von der Bühne Pfeifen bzw. wieder MAIDEN MAIDEN gröhlen bis sie endlich verschwinden,hehehehehe.
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

blink41 ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 18:34
#34 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

da mach ich mit, aber ich glaub net, dass die noch in frankfurt vorgruppe sind, vorher ham se aufgegeben...




It's a gutter ballet
Just a menagerie
Still the orchestra plays
In the darkness of the night
To a distant fading light

Heady ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 18:43
#35 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Hey Frankfurt ist ihr erstes in Dland:) Da wollen wir sie doch mal GANZ HERZLICH begrüssen,hehehehehe. Wir können ja Running Free oder so anstimmen und gröhlen die da vorne weg :) oder wie so immme * OLLEEEEEEEEEEE OLLLEEE OLLEEEEEEE MAIDEN OLLEEEEEEEEEEE*

Boaahhh wird dasn Gaudi :))
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

Priest ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 19:05
#36 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

ist schon schade das sie nicht ne bessere Vorband mit auf tour nehmen.
Wenn sie wirklich so einen scheiss sound machen, werden wir sie gebührend
empfangen!!!!

Wild Child ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 07:04
#37 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Auf FUNERAL FOR A FRIEND hab ich jedenfalls keinen Bock. Werde mir in der Zeit draussen ein paar Bierchen zischen.Dafür, dass MAIDEN sich nach langer Zeit in Deutschland größere Hallen aussuchten, sind mir FFAF als Vorgruppe zu dünn. MAIDEN sollten sich mal wieder mit Blackie Lawless in Verbindung setzen. Für Oktober ist jedenfalls ein neues WASP-Album angekündigt.Wäre nämlich geil, sich zum "warm werden" die "Murders in the new Morgue" zu geben, bevor MAIDEN zuschlagen!

Wild Child ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 07:11
#38 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Kommando zurück !! WASP bringen die neue Scheibe erst Anfang 2004 raus.

Phantom of the opera ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 10:30
#39 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

ich hab auch keinen bock auf tuckenmucke! bei running free gegröhle bin ich dabei!
Maybe Lightning strikes twice!

Phantom of the opera ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 10:36
#40 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

ähhhhhhhhh ich hab mir da grad son lied von der page gezogen... die schreien eher wie marilyn manson. voll depressiv ich hasse sowas! unn dann son schwuler refrain... RUNNING FREE
Maybe Lightning strikes twice!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 21:46
#41 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

mhm....Gamma Ray als Vorgruppe??? das wär ja der ober-ober-ober-hammer!!! Ich liebe Gamma Ray, die sind eine meiner Lieblingsbands! Die neue Livescheibe (Skeletons In The Closet) ist echt geil, Live gehts noch mehr ab, als auf den Studioalben. Ich werde in Zürich am 30.10 anwesend sein.

Ich will einfach keine Murderdolls mehr, die warn ja sooooo scheisse! Der Sänger von denen war voll konfus, weil wir die ganze Zeit MAIDEN MAIDEN MAIDEN gerufen haben. Hehe...




Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.09.2003 22:19
#42 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

murderdolls sind echt schlecht... musikalisch und auch vom image her... billige manson abklatsche und musikalisch passen sie auch garnicht zu maiden. wer auf die idee gekommen ist jenige band mitzuschlepen muss echt total sein

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

blink41 ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 22:21
#43 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

ja, aber FFAF is ja so viel besser, oder?


Frag mich, wer bei denen die vorbands aussucht...
--------------------------------------------------
It's a gutter ballet
Just a menagerie
Still the orchestra plays
In the darkness of the night
To a distant fading light

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.09.2003 22:27
#44 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

ich kenn die kerle net und bin zu faul zum lied höhren. wie gesagt ich hätte uach gern ne band die maiden wenigstens etwas würdig wird. die mit abstand beste band der welt kann doch auf ihrer (angeblich) letzten großen tour nicht mit irgenteiner garagen band antretten.

ich bin sicher das sich im letzten moment hammerfall, blind guardian, judas priest und iced earth (in alter besetzung) melden (aber nur in leipzig und berlin ) und das ereigniss als maiden-heavy-metal-heaven-festival in die geschichte eingeht. wist ihr ich habe da so einen tv-total newsletter bekommen wo das drin steht

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Heady ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 22:56
#45 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Also wenns nach mir ginge käme da gar keine und Später dafür umso länger :) Wäre die beste lösung.Hehehehe

--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it
Deutsches Iron Maiden Forum

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 19:43
#46 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Na klar, ich will dich sehn, wenn du 50 bist, wie du stindenlang auf der Bühne rumhüpfst und rumrockst und rumsingst.




Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.09.2003 20:21
#47 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

In Paris Ist Es Helloween !!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 20:35
#48 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Woher weisst du das???? Das wär auch geil, Helloween sind fett (Lieblingsalbum: The Dark Ride). Meine Wunschgäste wären: Edguy oder Gamma Ray oder Grave Digger! Vielleicht HammerFall. Würde von Sound her doch passen, nur dass die natürlich ned so Erfahrungsreich und auch ned son Niveau haben. Running Wild würd ich auch begrüssen.

Helloween sind goil!!!! ;-). Der Clip zu Just A Little Sign is kacke



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Heady ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 20:40
#49 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Steht doch alles auffa Website :)
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it
Deutsches Iron Maiden Forum

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.09.2003 04:07
#50 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Genau Wer Lehsen Kann Ist Im Vorteil!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Auflösung?
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen