Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.796 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.09.2003 04:10
#51 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

Lesen Wo Habe Ich Meine Gedanken Den Wieder!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 20:07
#52 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

für alle Deutschland Gigs ausser Stuttgart und München sind es Funeral For A Friend, britischer Nu Metal
nachzulesen hier: http://www.mlk.com/artist.html?Id=116

__________________________________________
"no - it's 664! The bloke next door"

Heady ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 20:15
#53 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

Ja,das ist nix neues :) Steht halt Alles auffer Maiden Page :)
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it
Deutsches Iron Maiden Forum

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 12:50
#54 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

Paris: Helloween / Iron Maiden - die 80er Jahre-Melodic-Metal-Topkombination. Mein Gott freue ich mich auf dieses Konzert... unglaublich!!!! :-)

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2003 18:19
#55 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

gut das helloween nicht in frankfurt sind. wenn es so wäre käme ich ne stunde später. ich habe die 3 mal live gesehen, immer als vorgruppe von maiden und jedesmal waren die grottenschlecht. miese lustluse performens, kindische benehmen...muss ich net haben


http://www.maidenfan.de

Iron Eddie ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 23:17
#56 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

Wär net schlecht wenn man endlich mal wüsste wer in S Vorband ist...

Heady ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 23:18
#57 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

S? Ist das Stuttgart? Da sollens ja Gamma Ray sein sowie in München.
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

Deutsches Iron Maiden Forum
DARKWORLD PICTURES

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.09.2003 09:48
#58 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

GAMMARAY?!?!?!?!?!

ich dreh ab, hoffentlich spielen se die songs von der sceletons in the closet live scheibe, am besten die ganze platte LOL


jaaahhh ic freu mich geil gammaray, zwei fliegen mt einer klappe (lord of the flies? lol)
das wird cool ist das sicher mit den gammas?

will hAI kANSEN (lol) sehen!!!!!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 12:32
#59 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

na das wäre der hammer wenn gamma ray in stuttgart spielen.....maiden und gamma ray
______________________
Up The Irons!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 21:22
#60 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

Weiss man schon was über Zürich??? Sind das da auch Funeral For A Friend??




Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Heady ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 22:33
#61 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

Gugst du HIER :)

In Zürich solls wohl auf Gamma Ray sein.

Aber wie gesagt ist NOCH nicht fest. Yankee erwähnte ja diesbezüglich was.


--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

Deutsches Iron Maiden Forum
DARKWORLD PICTURES

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.09.2003 09:49
#62 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

von gammaray steht da nix!!! nur gerücht?


UP THE IRONS
icq: 127831519

Heady ( Gast )
Beiträge:

19.09.2003 20:18
#63 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber wie gesagt ist NOCH nicht fest. Yankee erwähnte ja diesbezüglich was.

Wie schon gesagt Yankee erwähnte diesbezüglich was und es steht ja ALLES hier in den Thread.Müsst halt ma alles lesen.......

--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

Deutsches Iron Maiden Forum
DARKWORLD PICTURES

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 14:41
#64 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

Und was für ne Vorgruppe kommt nach Frankfurt und Stuttgart???

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 15:00
#65 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

Das will ich auch gerne mal wissen, von Funeral in you Friend habe ich noch nie was gehört
Metal, Power and Glory!

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 22:30
#66 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

LEUTE LEUTE.so langsam verzweifele ich echt an euch....SCHAUT HALT MA IN DEN LINK !!! MAN MAN MAN , das wurde doch jetzt schon 1000000 mal gesagt wer wo als vorband spielt....

UND HIER NOCHMAL FÜR ALLE !!!! HIER DEN LINK ANKLICKEN !!!!!!

[size=24]KLICKEN LOS !!!!![/size]

So langsam glaube ich das was man hier schreibt Sowieso keinen interresiert..........
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

Deutsches Iron Maiden Forum
DARKWORLD PICTURES

Iron Eddie ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 14:25
#67 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

Tja für Frankfurt ists wohl klar, bloss Stuttgart hängt noch hintendran...

Heady ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 16:17
#68 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

Gamma Ray....... achjaaa.......
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

Deutsches Iron Maiden Forum
DARKWORLD PICTURES

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.09.2003 15:44
#69 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

was zum eddie ist TBA????

mannich zweifelnun schon anmir selber????!!!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

Tommy ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 15:57
#70 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

TBA heisst "To be anounced"! Das heisst auf gut deutsch "Wird noch bekannt gegeben"!

Eddies little Sis ( Gast )
Beiträge:

24.09.2003 23:55
#71 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

hi folks..weiss jetzt jemand mehr über ne vorband für maiden in deutschland??is jemand vón euch in dortmund und weiss wo maiden da evt. absteigen??
EDDIES LITTLE SIS (o;

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

24.09.2003 23:59
#72 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

es könnte sein das es funeral of a friend oder gamma ray sind

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.09.2003 09:44
#73 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

WILL KAI HANSEN SEHEN!!!!!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

Heady ( Gast )
Beiträge:

30.09.2003 01:04
#74 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

Schau auf den Link oben da steht wer wo spielt.....

Leute,BITTE lesst erstmal BEVOR ihr postet,das hilft meistens wirklich.

VIELEN VIELEN DANK.
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

Deutsches Iron Maiden Forum
DARKWORLD PICTURES

Iron Eddie ( Gast )
Beiträge:

30.09.2003 12:03
#75 RE:Vorgruppe Zitat · Antworten

Also für Stuttgart ist noch nix fix...so oft ich mir das Teil auch durchlese. Wenn jemand was anderes rauslesen kann einfach posten...wenn net müssen wir uns halt noch gedulden...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Auflösung?
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz