------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
Iron Maiden (3) Immortal Children of Bodom Amon Amarth Brainstorm Sonata Arctica (3) Dream Theater Gamma Ray Dimmu Borgir (2) Papa Roach Mastodon Lauren Harris (2) Tyr Bon Jovi Primal Fear In Flames (2) Destruction Iced Earth Saxon Alestorm (2) HammerFall Krokus Epica Opeth (2) Rammstein (im Februar) Helloween Axxis (2) Volbeat Type O Negative Blind Guardian Nightwish Trivium
to be continued...
___________________________________________________ SCREAM FOR ME GERMANY!!!
Astral Doors Axel Rudi Pell Alice Cooper Axxis Blind Guardian Bullet 2x Bela B. Black Stone Cherry Custard 2x Dark Funeral Dream Theater 2x D-A-D Delirious Deep Purple Der W Doro Die toten Hosen 2x Die Ärzte Emerald Enemy of the Sun Edguy Firewind Gamma Ray Grailknights Gun Barrel Grave Digger 2x Hardcore Superstar Heathen Helloween High n' Dry Hammerfall 2x Iced Earth 2x Iron Maiden 3x Judas Priest 2x Iron Fire Jorn Layment Metallica Mass Murder Machine Megadeth Mystic Prophecy Machine Head Motörhead Magnum Obscura Primal Fear Paul Di'Anno Rammstein Sabaton 4x Solar Fragment 2x Saxon 3x Sieges Even Sacred Reich Tankard Trivium Torian Testament Thin Lizzy U.D.O. Volbeat W.A.S.P. Warhammer
Heaven and Hell Axel Rudi Pell Tim "Ripper" Owens ------------------------- AC/DC The Answer Claudia Cane Band (oder wie der kack hieß xD) ------------------------- Porcupine Tree Stickmen ------------------------- Jacky (ne lokale Hard Rock Band)
geplant is momentan noch:
Maiden Saxon Dream Theater Rush evtl. Opeth evtl. Manowar (wenns nich allzu teuer is ^^)
puh, ohne "dorfkonzerte": iron maiden (8) dream theater (10) spock's beard (4) queensryche (3) bruce dickinson (2) helloween dirty deeds black sabbath halford my dying bride opeth symphony x neal morse fates warning clawfinger (2) deftones (2) steve vai (3) joe satriani tommy emmanuel adrian legg king's x (3) james labrie the tea party spermbirds pat metheny linkin park a perfect circle audioslave slayer saxon ivanhoe pink cream 69 e.s.t. al dimeola nils petter molvaer ryo okumoto megadeth nevermore annihilator iced earth filter massive attack jamiroquai herbert grönemeyer brings (2) mr. bungle sting t.m. stevens billy cobham papa roach in flames bigelf unexpect funeral for a friend trivium y&t the almighty guano apes incubus soundgarden birth control therapy? h-blockx mother's finest peter gabriel eric sardinas ...
Hier meine List, ob vollständig weiss ich nich genau.... Liste geht von 1983-today....
Iron Maiden 16x Manowar 4x AC/DC 4x Judas Priest 4x Rammstein 3x Kiss 3x Ozzy 2x Paradise Lost 3x Helloween 3x David Lee Roth Metallica 3x Motörhead Dio Anthrax 2x Testament 2x Great White W.A.S.P. 2x Halford Queensryche 2x Black Sabbath Slayer The Almighty Suicidial tendencies Mötley Crüe 2x Saxon Nightwish Megadeath Scorpions Quiet Riot MSG Genesis2x U2 3x Bruce Springsteen Depeche Mode 2x Snow Patrol Mehr fallen mir im Moment nich ein, schau mal meine Eintrittskarten durch, auch fallen mir nich alle Vorbands mehr ein...
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat von MaidenheadManch einer setzt das Besuchen von Konzerten auch als oberste Priorität in seiner Freizeit fest. Dann liegt einiges drin.
So isses...
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#364 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Kiss 3x Saxon 10x AC/DC 4x Alice Cooper 2x Deep Purple 1x Motörhead 6x Blind Guardian 3x Judas Priest 3x Savatage 1x Children of Bodom 9x Primal Fear 4x Blaze 2x Megadeth 1x Helloween 4x Manowar 2x Grave Digger 3x Stratovarius 3x Slayer 4x Hypocrisy Hammerfall 5x Rage 3x Doro 4x Lordi 1x Masterplan 3x Gamma Ray 3x IRON MAIDEN 40x Rhapsody 2x In Flames 5x U.D.O. 4x Accept 1x Kataklysm 1x Legion of the Damned 5x Harcore Superstars 4x Edguy 7x Kreator 6x Dimmu Borgir 2x Sodom 3x Tankard 4x Destuction 1x Cradle of Filth 2x Testament 2x Amon Amarth 4x Shakra 2x Running Wild 4x Dio 2x Stormwarrior 1x Machine Head 1x Krokus 1x Nightwish 2x Brainstorm 5x Machine Men 1x W.A.S.P. 3x Threshold 1x Suidakra 2x Sacred Reich 2x Sonata Arctica 3x Wolf 1x Dragonforce 2x Cannibal Corpse 1x Dark Fortress 1x
Das ist mal ein "Auszug" meiner Konzerte,da fehlen einige kleinere Gigs und eventuell ein par größere. An einige kann ich mich auch nimmer erinnern,weiß der Geier warum
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
naja,die haben bei uns auf nem kleinen Konzert gespielt(ca.200Leute),ich mußte arbeiten...meine Musik ist das nicht,aber den Leuten scheint es gefallen zu haben.
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Maidenhead
(
gelöscht
)
#367 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Habe die gerade am Sonntag gesehen. Musikalisch gabs absolut nichts auszusetzen. Top sound, präzises Zusammenspiel. Dazu auch ziemlich aktive Musiker, die waren non-stop am headbangen. Durch die Musik wird eine gute Atmosphäre übermittelt, leider aber ist die Band vom stageacting her viel zu brav. Zu wenig Aggression, zu wenig Bosheit, zu wenig Wahnsinn, etc.
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Habe die gerade am Sonntag gesehen. Musikalisch gabs absolut nichts auszusetzen. Top sound, präzises Zusammenspiel. Dazu auch ziemlich aktive Musiker, die waren non-stop am headbangen. Durch die Musik wird eine gute Atmosphäre übermittelt, leider aber ist die Band vom stageacting her viel zu brav. Zu wenig Aggression, zu wenig Bosheit, zu wenig Wahnsinn, etc.
Da ich auf Stageacting eh kaum Wert leg, egal bei welcher Musikrichtung, klingt das ja vielversprechend Mal hoffen, dass sie nächstes Jahr wieder auf Tour kommen, diesen Monat konnte/kann ich sie leider nicht sehen
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Boah, das ist schwierig. Ich versuchs mal historisch aufzubauen. The Teens Nena 2x AC/DC 3x DIO 4x Motörhead 21x (richtig gelesen. Diesen Monat müsste das einundzwanzigste Motörheadkonzert gewesen sein) Destruction 2x Candlemess Metallica 2x Extrabreit Rawhead Rexx Therapy Die angefahrenen Schulkinder 4x Iron Maiden 3x Heaven and Hell 2x Poison Quireboys Rose Tattoo Rammstein Aerosmith Whitesnake 2x Alice Cooper Foreigner Megadeth 3x Running Wild Velvet Revolver Ozzy 2x Slayer 2x W.A.S.P. Victory Skid Row 2x Saxon 6x Warlock Doro 3x Sebastian Bach White Lion U.D.O. Rush Twisted Sister 2x Guns n Roses Airbourne 3x Edguy Testament Primal Fear 2x Rage 3x Bon Jovi Van Halen Scorpions 2x D.A.D. 2x Deep Purple Dokken Dream Evil Tesla Exodus Gamma Ray Helloween Judas Priest 2x Halford Hellfueled Powerwolf Iced Earth In Flames Kreator L.A. Guns Manowar Masterplan Mr.Big Def Leppard Nightwish Overkill 2x The Bones Vixen Machine Head Torfrock Bon Scott (AC/DC Coverband) Whitesnake 3x
Historisch hab ichs doch nicht hinbekommen, musste u.a. mein CD-Regal zur Hilfe nehmen. Die Konzertkarten hab ich zwar alle noch, aber aufgrund der vielen Festivals ist es schwierig.
Update, ohne Hinweis ob Headliner, Vorband oder Festival-Auftritt
3 Inches of Blood 667 Iron Maiden Adorned Brood x 2 After Forever Akrea Alestorm x 2 Amon Armath Amorphis x 2 Battlelore Black Messiah Blind Body 22 Catamenia Construcdead Cradle of Filth Deadborn Delain Die apokalyptischen Reiter x 5 Disbelief Dyrathor Eisbrecher Eisregen Ensiferum x 3 Eluveitie x 2 Enslaved Epica Equilibrium x 3 Ex Deo Falchion Finntroll Galskop Grailknights x 3 Graveworm x 2 Gwydion Hatesphere Heidevolk Helfahrt Helrunar Hollenthon Honigdieb x 2 Huinca In Flames In Slumber Iron Maiden x 2 J.B.O. Kivimetsän Druidi Korpiklaani x 4 Kreator Krypteria Lauren Harris x 2 Letzte Instanz Lyriel Machine Men Manegarm Marionette Mastodon Midnattsol Moonsorrow Moonspell x 2 Mustasch Mystic Prophecy Nightwish x 2 (1x Tarja, 1x Annette) OOMPH! Opeth Papa Roach Paul Di'Anno Primordial Rocketchief Royal Philharmonic Orchestra (Star Wars in Concert) Sabaton x 2 Saltatio Mortis Samsas Traum Scanner Schandmaul Schelmisch Soilwork 2x Sonata Arctica Srained Subway to Sally x 3 Suidakra Svartsot Symphorce Synasthasia x 2 Tarot Trivium Týr x 2 Unheilig Unleashed Vader Van Canto x 2 Whorizon
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!