wie ist Ensiferum live? die will ich mir unbedingt live angucken. Ich liebe diese band! wann kommen die nochmal nach Deutschland? genauso wie Wintersun! Die Will ich mir auch mal angucken!
Iron Maiden Motörhead Metallica J.B.O. Dornenreich Guns 'n' Roses - eigentlich Axl's Band Trivium Amon Amarth Dimmu Borgir Children of Bodom Kataklysm Deicide Grave Nightrage Danzig Apocalyptica Hypocrisy Sentenced Finntroll Ektomorf Slayer Soulfly Obituary Graveworm Hammerfall Mötley Crüe Megadeth In Extremo Opeth Testament Eqilibrium Cannibal Corpse Tyr Nile . . .
ich glaub, das is einfach zu viel, um da alles aufzuzählen... (ich glaub auch nicht, dass ich mich noch an alle erinnern kann) Was ich aber noch nicht gesehen hab, aber in den kommenden Wochen sehen werde: Ozzy, W.A.S.P., Type O, Paul DiAnno, Immortal...
Eddies Soldier 666
(
Gast
)
#256 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
In Antwort auf: Rob Halford (ex Judas Priest Sänger)
Der ist doch 04/05 wieder zurückgekommen oder?
- Maiden 2x - Lauren Harris 2x - Trivium - Mastodon - In flames - Papa Roach - HammerFall - Krokus - The Poodles - Paul Gilbert - Skangaroos - the Slapstickers - Diverse Straßenmusikanten in der Kölner, Hamburger, Berliner, Pariser, Bonner,... und römischen Innenstadt
CoB HC
(
gelöscht
)
#258 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
wie ist Ensiferum live? die will ich mir unbedingt live angucken. Ich liebe diese band! wann kommen die nochmal nach Deutschland? genauso wie Wintersun! Die Will ich mir auch mal angucken!
Hab Ensiferum vor nem Jahr bei der Dragonheads-Tour gesehen, die Band hat solid gespielt, der Funke aufs Publikum ist auch rübergesrpungen, die Stimmung war ok, die Halle in Pratteln war nur zu einem guten Drittel gefüllt. Keine Ahnung weshalb nur sowenig Leute dort waren, vielleicht wegen Dragonheads EP. Mir hat es sehr gut gefallen, wenn sie wieder mal im Z7 spielen, bin ich wieder dabei. Als Fan kannst du eh nicht falsch liegen an nem Konzert von ihnen. Die Finnen spielen anscheinend im Juli an zwei Festivals in Deutschland, noch nie was von den Anlässen gehört http://ensiferum.de/?lang=en&content=live Ensiferum haben mich mehr überzeugt als Wintersun, Jari hat sein Album runtergespielt, technisch verdammt stark, aber fast schon ein wenig steril. Der Junge soll endlich mal zurück ins Studio um seinen zweiten Longplayer fertig zu bekommen, anstatt nur auf Tour zu sein
Trainspotter
(
Gast
)
#259 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
- Iron Maiden - Motörhead - Helloween - Megadeth - Metallica - AC DC - Saxon - Bodycount - Mastodon - In Flames - Lauren Harris - Rolling Stones - Die Ärzte - Die Toten Hosen - Trivium - Papa Roach - Simple Minds - Depeche Mode - Bruce Springsteen - Fettes Brot - Torfrock - Spider Murphy Gang - Lotto King Karl - J.B.O. - Bon Jovi - Guns 'n' Roses - Hammerfall - Manowar - Pink Floyd - ...
etc.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
@ !Zero! Dornenreich sind absolut super!! Ich muss sogar sagen, dass sie mir live noch besser gafalle, als auf CD! Was ja bei sehr vielen Bands leider nicht der Fall ist!! Aber Dornenreich kann ich auf jeden Fall empfehlen! Schau sie mir diesen Sommer auch noch 2x an! =)
Borat
(
Gast
)
#267 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Iron Maiden Metallica Gary Moore Thin Lizzy Helloween Marilyn Manson Trouble Bruce Dickinson (Solo) Black Sabbath Slayer Testament Suciadal Tendencies Moonspell Savatage Therion Queensryche Aerosmith Guns & Roses Brian May Ozzy Osbourne Accept (alle Vorbands von diesjährigen Maiden Open Air in Ludwigshafen) ...
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
Und Helloween war mit Kiske (4x)...ich finde Derris auch nicht besonders toll...hab die noch einmal mit ihm live als Vorband von Maiden gesehen und fand es richtig übel...naja, Kiske war halt auch ein echter Ausnahmesänger..
Bei den anderen Bands waren vor allem Savatage und Queensrychje zwei Highlights...Savatage habe ich ebenfalls 4x gesehen..einmal leider mit dem letzten Sänger, der war auch richtig schlecht...
Gut, und Ozzy 1898 war in absoluter Topform!!
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
In Antwort auf:Gut, und Ozzy 1898 war in absoluter Topform!!
Ich würde mal sagen, dass erklärt auch warum und noch sehr viel mehr...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Looool...stimmt..Ozzy ist zwar schon alt, aber soooo alt nun doch noch nicht...
Meinte natürlich 1989....
Nattefrost
(
gelöscht
)
#274 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
maiden 3x trivium children of bodom slayer cradle of filth black messiah ensiferum korpiklaani 2x eluveitie langsam an die 8-9 x ^^ schandmaul 3 x finntroll die apokalyptischen reiter papa roach atritas hammerfall 2x dornenreich alice cooper equilibrium lauren harris (habse bei ludwigshafen freiwillig verpasst xD) dream theater within temptation lordi *lach* in extremo debauchery moonsorrow shakra 4x wintersun cannibal corpse kataklysm korn (alte zeiten^^) die toten hosen (auch alte zeiten xD) in flames 2x krokus guns 'n' roses
inklusive aller vorbands, in chronologischer reiehnfolge: astral doors blind guardian thine eyes bleed lamb of god children of bodom in flames (2x) SLAYER wolf dew-scented trivium (2x) quo vadis neaera fear my thoughts kataklysm daath despised icon job for a cowboy unearth sanctity (2x) annihilator as i lay dying killswitch engage lauren harris (ich glaube, ein maiden forum ist der einzige laden, in dem man sich nicht dafür rechtfertigen muss) mastodon papa roach iron maiden
----------Hier könnte ihre Werbung stehen-----------
MTVIVA wird erst schön, wenn man den Fernseher auf lautlos stellt und sich Death Metal reinzieht!