Metallica x 3 AC/DC x 3 iron Maiden x 5 ManOwar Kamelot Atvance Wihte Skull Grave Digger x 3 Stratovarius Rhapsody Rage x 3 Nightwish Helloween x 3 Iced Earth Blind Guardian Gamma Ray Virgin Steele Running Wilde Haggard Guns N Roses Edguy x 4 Obituary Blind Guardian Rebellion Doro Sabbaton dragon force Slayer Sonata Arctica In Flames
___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
Schandmaul Regicide Die Apokalyptischen Reiter (2x) Turisas Subway to Sally Copellius In Flames Sepultura Dagoba Blind Guardian Astral Doors Scar Symmetry Communic All Ends Machine Men Tarot After Forever Finntroll
Bei mir sind viele peinliche Sachen aus meiner Jugend (bin jetzt 16, Jugend ist Grundschulzeit ) dabei, aber der Ehrlichkeit halber verschweige ich NICHTS
Saga 9x Alice Cooper Alias Eye Arena A.C.T. Black Sabbath Children of Bodom Cher ( bei Wetten Dass..?) Cannibal Corpse Deep Purple Disavowed Fish Glenn Hughes Gerd Dudenhöffer (Heinz Becker) Gotthard In Flames Jeanette Karat Lamb of God Lay Down Rotten Mad Max Modern Talking ´Forgive me... Otto 3x Puhdys Radio Havanna 4x Ray Wilson Silbermond Soulfly Slayer Twisted Sister The Sweet Thine Eyes Bleed UFO Uriah Heep Vixen Wishbone Ash ZSK
Und noch ein paar Underground Dinger, kennt man aber nicht
Also ich denke die peinlichen Sachen kann ich mit den überwiegend guten ausgleichen
Also, von den oertlichen Punk-metalbands abgesehen, habe ich eigentlich nur folgende bands gesehen: - In Extremo (Koeln, September 2005) - Unheilig, Subway to Sally, 69 Eyes (Amphi-Festival 06) Da kommt aber bald noch viel mehr dazu.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
(naja, ich sehe schon,einige haben ja die könige des metals bzw. des rocks schon live sehen können- beneidenswert!!!bei mir sieht das alles etwas schlanker aus (selbst wenn man die kelly family konzerte aus meiner jüngsten jugend mitzählt- übrigens keine schlechten musiker!!) habe gesehen: morgana lefay ( :horns finntroll blind guardian levellers (attacke, die sind super!!!) sonata artica (wacken!!!) equilibrium axel rudi pell rage stratovarius onkel tom
In Antwort auf:Ich beneide dich um Wintersun......
Wintersun fand ich letzten Herbst ziemlich lahme Krücke, steril und Stimmung kam nicht so richtig auf, ausserdem hat er die erste Cd runtergespult, keine Songs von der neuen Cd, die ja schon seit weiss nicht wie langer Zeit ansteht, aber nicht auf den Markt kommt, damit schafft man sich Fans... Na ja ist natürlich schwierig als Vorband von Amon Amarth aufzutreten, wenn fast die ganze Halle schon auf die Viking-Götter wartet
Was mir noch fehlt und ich mir unbedingt noch zu Gemüte führen muss sind:
-Dark Tranquillity -Finntroll -Soilwork -In Flames -Megadeth -Iron Maiden (natürlich)
2x Iron Maiden Slayer Kreator 2x Amon Amarth Disillusion Impious 2x In Extremo J.B.O. Knorkator Tankard 3x Die Apokalyptischen Reiter 4x Legion of the Damned Sodom 2x Finntroll Cannibal Corpse Kataklysm 2x Children Of Bodom 2x In Flames Atheist Morbid Angel Motörhead Arch Enemy Wintersun Emperor Victory Scorpions Six Feet Under Danko Jones Gamma Ray Watain Celtic Frost The Haunted Municipal Waste Mastodon Papa Roach
Metallica Die Ärzte Beastie boys Black sabbath Queens of the stone age Ska-P Nightwish Sonata Arctica Children of Bodom Legion of the damned One man army Kataklysm Cannibal corpse Ensiferum Blind Guardian Wintersun Amon Amarth
ich war bis jetzt nur auf dem Maiden Konzert in Ludwigshafen. Bin erst 15 und kam auch erst ziemlich spät zur Metal Musik (mit 13) aber naja es wird noch Manowar und Motörhead, sowie Grave Digger und Doro folgen dieses Jahr