Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.04.2004 20:11
#26 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Soll man das Video damit erst recht versauen,dass man das Leid der Welt zeigt???



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2004 21:02
#27 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Das sind alles argumente, die zutreffen!!! Ich glaube man kann da ewig diskutieren!!

Mal abgesehen davon, dass hauptsächlich Soldaten gezeigt werden .. wenn man das Leid der mensachen zeigen würde, um abzuschrecken ... wen würde denn das noch anschrecken! WAs heute alles so im TV läuft! also mal ehrlich leute, so richtig abschrecken tun doch solche bilder niemanden mehr, weil man doch jeden tag sieht!!! richtig abschrecken tut die realität, wenn man durch die straßen in afrika läuft, über die landstraßen, da sieht man leichen im straßengraben, dass schreckt ab! da kommt man gar net mehr klar!!!!

Und das mit den soldaten zeigen.. das könnte ja eigentlich als kriegsverherrlichend angesehen werden!!! Jedoch sollte mann stets die quelle in betracht ziehen und ich glaube net, da maiden den krieg unterstützt!! Man kann eine menge songs anbringen, die das belegen! fakt ist, das wir die band kennen und wissen, welche meinungen und überzeugungen sie haben, aber es gibt genung leute, die es net wissen und dass rein interpretieren, was sie wollen und sehen!!

Um auf den punkt zu kommen: so ein video sorgt immer für kontroverse, egal von wem!!! und es ist immer auslegungssache! viele wollen es einfach net so verstehen, wie es gemeint ist!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 12:51
#28 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Ich finde die von Blaze gesungene Live Version besser, als zum Beispiel die von Bruce auf A real/dead One. Weil Live Version mit Blaze viel aggresiver klingt.


Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz