Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.893 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 17:53
#26 RE:chart positionen Zitat · antworten

So maidenfans
Dance of Death ist die Nummer 2 in der Schweiz

i know what i want and i say what i want
and no one can take it away

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 21:06
#27 RE:chart positionen Zitat · antworten

Dance Of Death ist auf 2 in the UK.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

17.09.2003 23:32
#28 RE:chart positionen Zitat · antworten

Ich sach nur: DOD ist #1 in meinem Lieblingsland Island!

"IRON MAIDEN’s Dance Of Death has stormed the charts around the world with the following chart entries:

Argentina (#3)
Australia (#12)
Brazil (#12)
Canada (#5 - the band’s highest Soundscan debut!)
Finland (#1)
France (#3)
Greece (#1)
Iceland (#1)
Ireland (#6)
Italy (#1)
Netherlands (#11)
Norway (#3)
Portugal (#4)
Spain (#2)
Sweden (#1)
U.K. (#2)
USA (#18 - selling just over 40,000 units)."

Quelle: Iron Maiden BB

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2003 19:43
#29 RE:chart positionen Zitat · antworten

die nummer 2 in deutschland ist noch nicht offiziell. die charts kommen immer freitags, sprich morgen heraus! aber nummer 2 ist mindestens drin!



SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.09.2003 19:55
#30 RE:chart positionen Zitat · antworten

die 12 in bazilien ist komisch... gerade dort sind doch gerade maiden götter... nungut allerdings ist die raupkopierei ja dort extrem gigantisch....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Jeff Kelly ( Gast )
Beiträge:

19.09.2003 12:34
#31 RE:chart positionen Zitat · antworten

Also laut Rock Hard Homepage (Unter Aktuelles)

Steht die Dance of Death auf Platz 2 in den aktuellen Media Control Charts (Seit heute)

Übrigens USA Platz 18

MfG

Jeff

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

19.09.2003 19:56
#32 RE:chart positionen Zitat · antworten

DANCE OF DEATH

No 1 Italy, Sweden, Finland, Greece, Czech Republic
No 2 UK, Germany, Switzerland, Slovenia
No 3 France, Spain, Norway, Poland, Hungary, Argentina, Austria,
No 4 Japan, Portugal, Belgium, Iceland
No 5 Canada
No 6 Ireland
No 10 Denmark
No 11 Holland
No 12 Australia
No 18 USA


WILDEST DREAMS

No 1 Portugal, Hungary, Norway
No 2 Spain
No 4 Sweden, Italy
No 6 UK
No 9 Denmark
No 19 Ireland
No 27 Germany
No 45 Holland
No 63 France

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 15:27
#33 RE:chart positionen Zitat · antworten

Iron maiden ist mit dance of deth an erster stelle in den Weltcharts

yeah
http://www.mediatraffic.de/albums.htm

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 15:35
#34 RE:chart positionen Zitat · antworten

Jaaaaaaaaaaa ich freu mich

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

21.09.2003 10:40
#35 RE:chart positionen Zitat · antworten

Kennt sich jemand mit älteren Charts-Platzierungen von Maiden in Deutschland aus? War mal ein Album beser platziert als DOD? Wie sieht's bei mit Singles aus?

Klippe ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 12:37
#36 RE:chart positionen Zitat · antworten

Das finde ich geil geil geil
Nur mal schauen,wie lange die sich auf Platz eins halten können...
Weiss jemand wieviele Cds insgesammt bzw. in einzelnen Ländern verkauft wurden?
<hr>
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Lilith ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 13:59
#37 RE:chart positionen Zitat · antworten

also ich hab gerade bei viva die album charts angesehen... maiden wie wir schon wissen auf platz 2... aber wie sagt diese trullertrine maiden an...? heavy rock zombies... wasn das für nen ausdruck?
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 14:07
#38 RE:chart positionen Zitat · antworten

Lass sie doch ;-)

Mich würde mal was anderes interessieren. Wurden Maiden eigentlich beim deutschen Top Of The Pops gezeigt? Weil im englischen TOTP sind sie ja aufgetreten, das stand auf der off. Page, aber in Deutschland sind sie ja nur auf 26/27, daher kanns ja sein das sie net gezeigt wurden oder?

Lilith ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 14:10
#39 RE:chart positionen Zitat · antworten

nein. ich glaube die zeigen hauptsächlich nur ein paar leute aus den top ten wenn ich mich nicht irre.
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 14:13
#40 RE:chart positionen Zitat · antworten

Zum Glück sonst hätt ich mir wahrscheinlich den...*denkt euch was aus*

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2003 17:48
#41 RE:chart positionen Zitat · antworten

DoD ist auf platz 5 in deutschland gerutscht
und in ami land auf 72


http://www.maidenfan.de

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.10.2003 23:27
#42 RE:chart positionen Zitat · antworten

In der 3. Woche liegt Dance Of Death in Deutschland auf Platz 12 der offiziellen Albumcharts. Ich denke, das ist immer noch saugut! Vor DOD liegen übrigens 7 Neueinsteiger, was zeigt, dass es nicht gerade leicht ist, längere Zeit in der Top 10 zu bleiben. Die aktuellen Top 20 findet man zum Beispiel hier bei 1Live.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 11:52
#43 RE:chart positionen Zitat · antworten

ja guckt mal wer auf platz eins ist: limp biscuit
da sieht man mal was mecker von nem gesangsgott für ne pr macht
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

06.10.2003 10:48
#44 RE:chart positionen Zitat · antworten

chart update

world chart: no. 12
Sweden no. 5 (after three consecutive weeks at no. 1)
Czech republic: no. 4 (same position as last week)
UK: no. 67 (from no. 41)!


Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 13:41
#45 RE:chart positionen Zitat · antworten

eurocharts noch auf platz 10

Woche 41 4 Platz 22

Woche 40 / 2003 3 Platz 14

Woche 39 / 2003 2 Platz 7

Woche 38 / 2003 1 Platz 3

das sind die österreichcharts

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

13.10.2003 21:41
#46 RE:chart positionen Zitat · antworten

Hier im Forum der offiziellen Iron-Maiden-Homepage kann man nachlesen, dass Dance Of Death in Griechenland vier Mal in Folge auf Nummer 1 der Album-Charts landete!!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

14.10.2003 01:04
#47 RE:chart positionen Zitat · antworten

In den Worldcharts sind sie immer noch auf Platz 18!
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

18.12.2003 01:12
#48 RE:chart positionen Zitat · antworten

Rainmaker ist in england auf platz 13
3 in finnland
2 spanien


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 10:47
#49 RE:chart positionen Zitat · antworten

nur in deutschland wird der durchschnitt mal wieder runtergezogen...

na was solls, ich hab sie ja.

iron maiden wird auch kaum jemals wieder hoch in den single-charts sein, da die meisten maiden-fans sich das album kaufen und dann natürlich nicht noch die single.
also werden nicht so viele singles verkauft wie diese popfritzen.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen