Ich sach nur: DOD ist #1 in meinem Lieblingsland Island!
"IRON MAIDEN’s Dance Of Death has stormed the charts around the world with the following chart entries:
Argentina (#3) Australia (#12) Brazil (#12) Canada (#5 - the band’s highest Soundscan debut!) Finland (#1) France (#3) Greece (#1) Iceland (#1) Ireland (#6) Italy (#1) Netherlands (#11) Norway (#3) Portugal (#4) Spain (#2) Sweden (#1) U.K. (#2) USA (#18 - selling just over 40,000 units)."
No 1 Italy, Sweden, Finland, Greece, Czech Republic No 2 UK, Germany, Switzerland, Slovenia No 3 France, Spain, Norway, Poland, Hungary, Argentina, Austria, No 4 Japan, Portugal, Belgium, Iceland No 5 Canada No 6 Ireland No 10 Denmark No 11 Holland No 12 Australia No 18 USA
WILDEST DREAMS
No 1 Portugal, Hungary, Norway No 2 Spain No 4 Sweden, Italy No 6 UK No 9 Denmark No 19 Ireland No 27 Germany No 45 Holland No 63 France
Kennt sich jemand mit älteren Charts-Platzierungen von Maiden in Deutschland aus? War mal ein Album beser platziert als DOD? Wie sieht's bei mit Singles aus?
Das finde ich geil geil geil Nur mal schauen,wie lange die sich auf Platz eins halten können... Weiss jemand wieviele Cds insgesammt bzw. in einzelnen Ländern verkauft wurden? <hr> OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
also ich hab gerade bei viva die album charts angesehen... maiden wie wir schon wissen auf platz 2... aber wie sagt diese trullertrine maiden an...? heavy rock zombies... wasn das für nen ausdruck? - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
Mich würde mal was anderes interessieren. Wurden Maiden eigentlich beim deutschen Top Of The Pops gezeigt? Weil im englischen TOTP sind sie ja aufgetreten, das stand auf der off. Page, aber in Deutschland sind sie ja nur auf 26/27, daher kanns ja sein das sie net gezeigt wurden oder?
nein. ich glaube die zeigen hauptsächlich nur ein paar leute aus den top ten wenn ich mich nicht irre. - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
In der 3. Woche liegt Dance Of Death in Deutschland auf Platz 12 der offiziellen Albumcharts. Ich denke, das ist immer noch saugut! Vor DOD liegen übrigens 7 Neueinsteiger, was zeigt, dass es nicht gerade leicht ist, längere Zeit in der Top 10 zu bleiben. Die aktuellen Top 20 findet man zum Beispiel hier bei 1Live.
ja guckt mal wer auf platz eins ist: limp biscuit da sieht man mal was mecker von nem gesangsgott für ne pr macht ____________________________________________________________________________________________________
nur in deutschland wird der durchschnitt mal wieder runtergezogen...
na was solls, ich hab sie ja.
iron maiden wird auch kaum jemals wieder hoch in den single-charts sein, da die meisten maiden-fans sich das album kaufen und dann natürlich nicht noch die single. also werden nicht so viele singles verkauft wie diese popfritzen. --------------------------------------------------