Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Kai Hansen ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 20:27
Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Für das Iron Maiden Konzert am 11.1 wird eine andere Setlist als in Europa erwartet. Das bestätigen geheime Warm Up Gigs. Ich habe ein Set von einem Warm Up Gig einmal geposted, bei dem ein Kollege anwesend war:

1. Wildest Dreams
2. Rainmaker
3. Montsegur !!!NEW!!!
4. Dance of Death
5. No More Lies
6. The Trooper
7. Brave New World
8. Sanctuary !!!NEW!!!!
9. Running Free !!!NEW!!!

Bei einem gestrigen Warm UP Gig und laut Stimmen der Band werden einige neue Songs ins Live Set kommen:

Montsegur, Running Free, Sanctuary und The Wickerman

Aus dem Set sollen fliegen: Lord of the Flies, Wrathchild, Can I Play with Madness und Run to the Hills


Ich hoffe dies Infos bringen euch trotzdem was , obwohl ich eher glaube, das keiner hier Südamerika Dates besucht

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 20:39
#2 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Da fehlen aber noch einige im Vergleich zu Europa oder?Mir fallen da spontan Fear of the dark ,Number of the beast und Hallowed be thy name ein.Dass Lord of the flies rausfliegt find ich gut.Kannten auf dem Konzert sowieso die wenigsten aber Iron Maiden live ohne Run to the hills?

Kai Hansen ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 20:42
#3 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Ich denke die haben nur ein Teilset gespielt, das ist normal bei Warm Up Gigs, man spielt nur neuere oder ungeprobte Songs. So machen wir das auch. Nummern wie The Number of the Beast beherrschen die Kollegen sicherlich wie im Schlaf!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 21:36
#4 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Number of the beast wurde schon seit der beast on the road tour bis zur jetztigen DOD tour auf jeder gespielt.
Naja ich finde das sie die Setlist ruhig um die neuen lieder hätten verlängern können stat sie mit diversen liedern auszutauschen.
Mir kamen die 2 stunden in dortmund vor wie 30 minuten

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

weevels ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 21:46
#5 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

montsegur live müsste der hammer sein

Klippe ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 22:37
#6 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Schade für die Amis,Can I play with Madness live,find ich cool



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 23:08
#7 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

find ich geil montsegur live is sicher der absolute hammer...und das se running free auch wieder mal spielen ist auch ein starkes stück...aber leider werde ich das nich mehr erleben können
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

07.01.2004 23:11
#8 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Nö Leider Nicht!!!!
Verdammt ...
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 23:16
#9 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Bis auf das Wrathchild rausfliegt, finde ich die vermutliche US Setlist besser.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 23:26
#10 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Also würde die so aussehen?

US DOD Set

1.Wildest Dreams
2.Montsegur
3.The Wickerman
4.The Trooper
5.Dance of Death
6.Rainmaker
7.Brave New World
8.Pashendale
9.Running Free
10.No More Lies
11.Hallowed by the Name
12.Fear of the Dark
13.Iron Maiden

14.Journeyman
15.Number of the Beast
16.Sanctuary


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.01.2004 09:13
#11 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

gefällt mir trotzdem net ;-)

schon die deutshce set fand ich müllig


UP THE IRONS
icq: 127831519

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

08.01.2004 12:14
#12 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Dass Montségur dabei ist, finde ich spitze, und dass (scheinbar) dafür kein anderer DOD-Song rausfliegt, ist absolut bemerkenswert. Ich hoffe, die filmen noch 'nen Gig in Südamerika (oder sonstwo), damit auf der DOD-Tour-DVD auch noch die Perle "Montségur" drauf ist. Ich kann mir übrigens vorstellen, dass die Moderatoren/Webmaster des offiziellen Maiden-Forums der Band mitgeteilt haben, dass Montségur dort sehr gut ankommt.

Ich finde es wie gesagt super, dass Maiden so viele Songs vom neuen Album live spielen! Wenn sie tatsächlich alles Material des neuen Albums bringen, was in Wickermans Setlist enthalten ist, dann spielen sie 45 Minuten Songs des neuen Albums! Auch vom Vorgänger werden möglicherweise immerhin 2 Nummern gebracht. Welche andere Band, die seit über 20 Jahren Platten veröffentlicht, schafft das sonst noch? Metallica bringen zu 80 % Songs, die älter als 12 Jahre sind. Bei Bands wie Judas Priest oder Deep Purple ist es ähnlich.

Aber so muss es sein! Iron Maiden spielen nach dem Motto Metal 2000 viele Songs aus den letzten Jahren. Dass macht auch die Dance of Death DVD erst richtig interessant. Ich bin seit 86 Maiden-Fan. Ich hatte schon ziemlich das Interesse an der Band verloren und war bei der Virtual XI Tour schon gar nicht mehr dabei. Durch die Reunion und vor allem durch die beiden Releases Rock In Rio und Dance of Death bin ich aber wieder voll zum Maiden-Fan geworden, höre mittlerweile am liebsten die beiden eben genannten Veröffentlichungen und möchte den Kram auch gerne auf Konzerten erleben.

Einzig allein die Tatsache, dass erstmalig kein Song der 7th son gespielt werden soll, sehe ich mit gemischten Gefühlen. Aber vielleicht spielen sie ja dann bei der nächsten Festival-Tour den Titelsong oder Infinite Dreams!

Vielen Dank übrigens an Kai Hansen für die Insider-Infos! Ich hatte mir schon vorgenommen, 'nen Thread aufzumachen, in dem über die neue Setlist spekuliert werden sollte...

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

08.01.2004 13:04
#13 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Würde mich wundern wenn aus der Europa Setlist direkt 4 Lieder gestrichen werden! Ich glaube nicht daran das die Setlist verändert wird-das haben sie noch nie gemacht! Und ich weiss auch das die Konzerte in Amerika und Japan nicht mehr gefilmt werden für die neue DVD!! Die neue DVD soll nur Material aus Europa haben! Es könnte sein das 1 oder 2 Stück ausgetauscht werden! So wie Whratchild, weil man da nicht mehr viel am Bühnenbild ändern muss! Alle anderen Songs hatten ein spezielles Bild und deshalb glaube ich auch nicht das sie Montsegur spielen!Wait ans See!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

08.01.2004 13:05
#14 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Nebenbei - wo war denn dieser warm-up gig????

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 13:20
#15 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Na ja Yankee so stimmt das nicht, habe mal ein paar Beispiele:


2000 BNW Tour;

Südamerika teilweise:
Run to the Hills
Out ouf the Silent Plantet
Fallen Angel

In Europa wurde nie Run to the Hills, Out of the Silent Plant und Fallen Angel nur selten gespielt (2000 Tour)

1999 Tour

Amerika:

Stranger in a strange Land

Europa:

Kein Stranger in a strange Land


1988 und 1985 waren die besipielte schon extremer, wie man auf den Live CDs sehen kann

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

maidenman ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 14:05
#16 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

hmm, da könnte uns ja jemand bootlegs besorgen
aber ich freu mich irgendwie drauf, wenn dann die ersten boots rüber schwappen
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

Sid ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 18:33
#17 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

da lobe ich mir doch die Bands die bei jedem Konzert ihre Setlist umstellen. Ich nenne hier nur Saxon oder meinetwegen auch Metallica... Maiden hätten das ruhig auch mal machen können, dann hätte es sich auch gelohnt mehr Konzerte zu besuchen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

10.01.2004 14:58
#18 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

oh gott . mit das beste kommt also raus !!!!!!!!!!

lord of the flys is studio zwar ganz gut aber live kann ich verzichten...das is aber auch der einzige song.

OH SHIT, die müssen doch run to the hills und WRATHCHILD () spielen.

die armen yankees tun mir leid.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 16:07
#19 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

ich finds schlimm dass run to the hills rausfliegt

Killer behind you

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 16:59
#20 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

warum geht den wrathchild raus das is ja "der" puplikumsanimierer


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 18:56
#21 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

frag ich mich auch
Killer behind you

Drifter ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 22:19
#22 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Heute Nacht ist doch das 1.Konzi in Argentinia, da wissen wir ja wie es war.

Drifter ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 00:51
#23 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Hier habe die Setlist von einem ICQ Freund aus Buenos Aires, die Show ist erst seit 30 Minuten zu Ende, aktueller geht es nicht mehr
oder?

Set List Buenos Aires 11.1.2004

1.Wildest Dreams
2.Montsegur
3.Wrathchild
4.The Trooper
5.Dance of Death
6.Rainmaker
7.Brave New World
8.Ghost of the Navigator
9.Pashendale
10.No More Lies
11.Hallowed by the Name
12.Fear of the Dark
13.Iron Maiden

Encore

14.Journeyman
15.Number of the Beast
16.Run to the hills

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 02:16
#24 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Da hat dein Kumpel dich übers Ohr gehauen, die Show dauert jetzt noch an (gerade Number of the Beast) und bisher war es die selbe DOD Set wie immer.

Edit

Setlist war identisch, das einzige was anders war, Gates of Tomorrow wurde nach Run to the Hills vom Band abgespielt, und danach kam erst
dieses Monty Python Lied.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

12.01.2004 07:42
#25 RE:Iron Maiden Setlist Amerika Zitat · antworten

Tja das konnte man sich ja denken!! Hâtte mich auch gewundert wenn die Setlist um 3 oder 4 Songs geândert worden wäre!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen