im hammer stand ja das es wohl so kommen wird, das dod etwa auf 5 +-3 in deutschland einsteigt ____________________________________________________________________________________________________
naja... in deutschland is es ja net so toll um wildest dreams...
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
so sorry für die vielen post aber ich fasse jetzt alles zusammen den ich habe erst jetzt gechekt wie das mit den edit funktioniert also bittte regts euch nicht gleich auf danke
so Dance of death derzeitiger satnd in den charts
Schweiz 56 Norwegen 5 Holland 51 Finnland #1, Belgien 33 Irland 6 Brasilien 12 Schweden 1 Ungarn #3, italien 4 Dänemark 9 England auf der 2 update folgt
i know what i want and i say what i want and no none can take it away
Die chartplätze sinn ja schön und gut das ihr was zum diskutieren habt
aber mal ehrlich es is doch SCHEIß egal wo die stehen oder ??
es soll ja auch leute geben die finden es scheiße um so besser das album steht (ich kenn da so einen ^^)
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six
Was hast du den für ein Problem :) Also ich finds okay das zu Posten.Und es ist interresant wo das Album überall steht. -------------------------------------------------- When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it. Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it Deutsches Iron Maiden Forum
Hab ich was anderes gesagt ??? ich hab gesagt wies ich find und dass es ok ist wenn ihrs gut findet ...
also ich glaub echt das ihr zwar texte lesen könnt aber bei weitem nicht ihren sin verstehen _________________________________________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six
ich gehe mal davon aus, dass es noch nicht in die charts aufgenomen wurde. denn ein platz über 100 ist glaube ich unmöglich, wenn man bedenkt wo das album überall vergriffen und ausverkauft war
Jo,das denke ich auch. In Extremo hat ja Platz 3 geschafft,dann müsste Maiden doch folglich 1. werden ;) Aber was ich mich frage ist,was mit den verkauften Alben von der ersten Woche passiert,wenn Maiden irgendwie erst ab der zweiten Woche gewertet werden (wieso eigentlich?),das wäre doch Betrug <hr> OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
In Antwort auf: Aber was ich mich frage ist,was mit den verkauften Alben von der ersten Woche passiert,wenn Maiden irgendwie erst ab der zweiten Woche gewertet werden (wieso eigentlich?),das wäre doch Betrug
Soweit ich weiß werden Singles und Alben immer erst nach der 2. Verkaufwoche gewertet. Die von der 1. werden dann logischerweise mit dazugerechnet.
Das sind allerdings nicht die offiziellen deutschen Charts: "Ermittelt anhand der aktuellen Verkaufszahlen von WOM - World of Music (Stand: KW 37/2003)"
In den aktuellen (offiziellen) deutschen Album-Charts (Media Control, wo fast alle Verkäufe einfließen) ist DOD gar nicht vertreten. Das ist SEHR seltsam. Irgendwo hatte ich schon einmal gehört, dass die DOD da in der ersten Woche (8. bis 15.09.) nicht gewertet wurde. Ich denke, sie hätte auch dort den 2. Platz geschafft. Zu dumm! Was das wohl soll!?! Die aktuellen Top 20 der deutschen Album-Charts könnt ihr zum Beispiel hier abrufen: http://www.einslive.de/diemusik/diecharts/albumcharts_d/
Edit: Dazu ein Zitat von "Dave Murray" ein paar Antworten weiter oben: "Soweit ich weiß werden Singles und Alben immer erst nach der 2. Verkaufwoche gewertet. Die von der 1. werden dann logischerweise mit dazugerechnet."