Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.897 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 00:12
chart positionen Zitat · antworten

dance of death

derzeit :Finnland #1, Ungarn #3, Italien #4, Denmark #9
wildest dreams : deutschland 26 österreich 65 england 6 portugal 1 spanien 2 holland 2


i know what i want i say what i want
and no one can take this away

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 00:14
#2 RE:chart positionen Zitat · antworten

wildest dreams in norwegen auf der 5

i know what i want i say what i want
and no one can take this away

maidenman ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 09:44
#3 RE:chart positionen Zitat · antworten

im hammer stand ja das es wohl so kommen wird, das dod etwa auf 5 +-3 in deutschland einsteigt
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 10:51
#4 RE:chart positionen Zitat · antworten

naja... in deutschland is es ja net so toll um wildest dreams...

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 13:49
#5 RE:chart positionen Zitat · antworten

ich bin mal auf die schwiezer charts gespannt...hehe. Wildest Dreams auf 666, Dance Of Death bestenfalls auf 66



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 13:53
#6 RE:chart positionen Zitat · antworten

wildest dreams in österreich auf platz 65...na da bin ich ma gespannt wie es mit DOD wird
_________________
Up The Irons!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 00:52
#7 RE:chart positionen Zitat · antworten

so sorry für die vielen post aber ich fasse jetzt alles zusammen den ich habe erst jetzt gechekt wie das mit den edit funktioniert also bittte regts euch nicht gleich auf danke

so
Dance of death derzeitiger satnd in den charts

Schweiz 56
Norwegen 5
Holland 51
Finnland #1,
Belgien 33
Irland 6
Brasilien 12
Schweden 1
Ungarn #3,
italien 4
Dänemark 9
England auf der 2
update folgt

i know what i want and i say what i want
and no none can take it away

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 02:29
#8 RE:chart positionen Zitat · antworten

Ha! Schweiz 56! Schaut mal, was ich n paar Beiträge weiter oben geschrieben hab..."Dance Of Death auf 66". Nich schlecht geschätzt...



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 20:32
#9 RE:chart positionen Zitat · antworten

Die chartplätze sinn ja schön und gut das ihr was zum diskutieren habt

aber mal ehrlich
es is doch SCHEIß egal wo die stehen
oder ??

es soll ja auch leute geben die finden es scheiße um so besser das album steht (ich kenn da so einen ^^)


_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

Heady ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 20:33
#10 RE:chart positionen Zitat · antworten

Was hast du den für ein Problem :) Also ich finds okay das zu Posten.Und es ist interresant wo das Album überall steht.
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it
Deutsches Iron Maiden Forum

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 20:34
#11 RE:chart positionen Zitat · antworten

ja ok das war ein toller einstand von dir mach weiter so
zu den chart positionen : es macht einfach spass ok @ defender of beast

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 21:07
#12 RE:chart positionen Zitat · antworten

Hab ich was anderes gesagt ???
ich hab gesagt wies ich find und dass es ok ist wenn ihrs gut findet ...

also ich glaub echt das ihr zwar texte lesen könnt
aber bei weitem nicht ihren sin verstehen
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 21:09
#13 RE:chart positionen Zitat · antworten

bast schon wir haben es verstanden danke für deinen beitrag

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 13:21
#14 RE:chart positionen Zitat · antworten

Hab grad ma gekuckt und Wildest dreams steht auf 27*trauer*


stay hard and heavy
up the irons

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 13:32
#15 RE:chart positionen Zitat · antworten

und DoD is noch nicht mal in den top100 vertreten.
was für ein trauerspiel


stay hard and heavy
up the irons

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 14:25
#16 RE:chart positionen Zitat · antworten

ich gehe mal davon aus, dass es noch nicht in die charts aufgenomen wurde.
denn ein platz über 100 ist glaube ich unmöglich, wenn man bedenkt wo das album überall vergriffen und ausverkauft war

Klippe ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 20:34
#17 RE:chart positionen Zitat · antworten

Jo,das denke ich auch.
In Extremo hat ja Platz 3 geschafft,dann müsste Maiden doch folglich 1. werden ;)
Aber was ich mich frage ist,was mit den verkauften Alben von der ersten Woche passiert,wenn Maiden irgendwie erst ab der zweiten Woche gewertet werden (wieso eigentlich?),das wäre doch Betrug
<hr>
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 23:10
#18 RE:chart positionen Zitat · antworten

wildest dreams chart positionen

United Kingdom: #6
Deutschland: #27
Finnland: #1
Ungarn: #3
Italien: #4
Dänemark: #5

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 15:12
#19 RE:chart positionen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber was ich mich frage ist,was mit den verkauften Alben von der ersten Woche passiert,wenn Maiden irgendwie erst ab der zweiten Woche gewertet werden (wieso eigentlich?),das wäre doch Betrug

Soweit ich weiß werden Singles und Alben immer erst nach der 2. Verkaufwoche gewertet. Die von der 1. werden dann logischerweise mit dazugerechnet.

Tommy ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 18:10
#20 RE:chart positionen Zitat · antworten

DANCE OF DEATH AUF NUMMER 2 IN DEUSCHLAND!!!

http://www.spiegel.de/kultur/charts/0,1518,album,00.html

Einfach den ganzen Link kopieren, dann geht´s!!!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 21:59
#21 RE:chart positionen Zitat · antworten

Maiden zwischen Pur, Beginner und Blumfeld, da können sich die Jungs echt geehrt fühlen

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

16.09.2003 22:01
#22 RE:chart positionen Zitat · antworten

Das sind allerdings nicht die offiziellen deutschen Charts:
"Ermittelt anhand der aktuellen Verkaufszahlen
von WOM - World of Music (Stand: KW 37/2003)"

In den aktuellen (offiziellen) deutschen Album-Charts (Media Control, wo fast alle Verkäufe einfließen) ist DOD gar nicht vertreten. Das ist SEHR seltsam. Irgendwo hatte ich schon einmal gehört, dass die DOD da in der ersten Woche (8. bis 15.09.) nicht gewertet wurde. Ich denke, sie hätte auch dort den 2. Platz geschafft. Zu dumm! Was das wohl soll!?! Die aktuellen Top 20 der deutschen Album-Charts könnt ihr zum Beispiel hier abrufen: http://www.einslive.de/diemusik/diecharts/albumcharts_d/

Edit: Dazu ein Zitat von "Dave Murray" ein paar Antworten weiter oben: "Soweit ich weiß werden Singles und Alben immer erst nach der 2. Verkaufwoche gewertet. Die von der 1. werden dann logischerweise mit dazugerechnet."

P.S.: Dies ist der Link (anklickbar) von Tommy: http://www.spiegel.de/kultur/charts/0,1518,album,00.html

N.P.: Nightwish - Dead Boy's Poem

Edit: N.P.: Face In The Sand

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 22:02
#23 RE:chart positionen Zitat · antworten

Dieser Post resultiert aus dem misslungenen Versuch den oben angegebenen Link nochmal richtig zu kopieren. :-( (den von Tommy)

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 22:37
#24 RE:chart positionen Zitat · antworten

hy Maiden fans Dance of Death ist nummer 1 in Italien das hat es in der miadengeschichte noch nie gegeben
http://www.eddies.it

i know what i want and i say what i want
and no one can take it away

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

17.09.2003 00:31
#25 RE:chart positionen Zitat · antworten

Die wird in Deutschland auch noch erster!!!
Auf jeden fall!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen