Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 14:25
#26 RE: Flight of Icarus Zitat · Antworten

Ich fin den song auch so was von geil.
Ich hatte den schon so lange auf dem pc und habe ihn mir nie angehört aber dann als ich nichts zu tun hatte habe ich mal alle lieder durchlaufen lassen und als Flight of Icarus anfing habe ich gleich geguckt welcher song sich da so geil anhört und seit dem ist einer meiner lieblings songs.
Thanks Maiden for this Song!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

15.05.2007 08:39
#27 RE: Flight of Icarus Zitat · Antworten

Früher konnt ich den Song nich leiden, aber heute ist er einer meiner Favorites, und hat es auf jeden Fall verdient mal wieder Live gespielt werden. Interressant das mie Steve und Bruce, als uptempo nummer wäre er bestimmt auch nich schlecht gewesen.

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 21:38
#28 RE: Flight of Icarus Zitat · Antworten

Den Song spiel iuch immer den Leuten vor die behaupten Metal wär nur rummgebrülle, rummgekloppe und immer extrem hart...

ein geiler Song - vor allem cool zum mit "brüllen"...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.05.2007 23:14
#29 RE: Flight of Icarus Zitat · Antworten

Ich finde den Song cool, auch von der Thematik her, hatte in Latein mal einen Text darueber uebersetzt. Ich finde den song gerade wegen dem etwas langsameren Tempo und dem etwas altbackenen Sound sympathisch, irgendwie ist Piece of mind meiner meinung nach generell ein wenig langsamer und hat einen etwas verwaschenen Sound, zumindest bei den remstered editions. Hier funktionniert das gut, finde es stark, dass bruce und Adrian ihren Willen durchgesetzt haben. Obwohl ich irgendwo mal gelesen hatte, dass Steve in einem Interview sagte, dass es sein Lieblings Maidensong waere, der nicht von ihm geschrieben wurde. Bei Revelations klappt das mit dem langsameren Tempo aber weniger, dafuer reist die Live-Version die Huette ab

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.05.2007 09:52
#30 RE: Flight of Icarus Zitat · Antworten

Steves lieblingsmaidensong den er nicht selbst geschrieben hat ist 23:58 *klugscheiss*

-----------------------------------
As you scream into the web of silence
There is nothing that can save you now
Arise, awake
The King in Crimson comes

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz