Da kann auch ich nur zustimmen, als ich mie die Archive Box geholt hab, war ich echt begeistert von den B-sides. Burning Ambition I`ve got the Fire Reach out Sherriff of Huddersfield (Ich muss dazu sagen , dass ich mit dem sammeln von Maiden Sachen erst angefangen hab nachdem ich mir die Box geholt hatte, deshalb waren mir Sachen wie z, B. Sheriff... noch nich geläufig)
Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007! Up the Irons!
Aber mich wunderts dass die gar keinen "richtigen" B-sides mehr rausbringen - also nur noch irgendwelche LIVE-Versionen etc. >>Ich glaub die letzte "richtige" B-Side war Pass The Jam auf Wildest Dreams
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
das ist aber nur eine B-Seite, keine reguläre Studioaufnahme. Rod darf Alben vorher nicht hören (auch wenn Bruce oder Steve vorher petzen^^). Aber ist das bei B-Seiten auch so?
hab grad mal in Burning Ambition reingelinst....da steht das Rod einige Parts gesprochen hat (btw, Rod ist in Huddersfield geboren und sein Vater war Polizist...)
Das er nichts vom neuen Album hören darf bis es released ist, das ist bekannt. Aber Sherrif of Huddersfield is ja nur ein Funsong der eh auf kein Album drauf sollte....
ich finde die live version von Losfer Words und doctor doctor am besten auch wenn das nur gecovert ist aber die stimme von blaze passt perfekt zu diesem lied genauso wie zu virus xD
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Weiss eigentlich jemand warum reach out oder andere geile b sides nich auf die diversen alben sind speziell jetzt reach out, warum ist der nicht auf der sit