Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.698 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.05.2007 18:44
#26 RE: b-sides Zitat · antworten

Da kann auch ich nur zustimmen, als ich mie die Archive Box geholt hab, war ich echt begeistert von den B-sides.
Burning Ambition
I`ve got the Fire
Reach out
Sherriff of Huddersfield
(Ich muss dazu sagen , dass ich mit dem sammeln von Maiden Sachen erst angefangen hab nachdem ich mir die Box geholt hatte, deshalb waren mir Sachen wie z, B. Sheriff... noch nich geläufig)

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Wolfsbane ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 21:49
#27 RE: b-sides Zitat · antworten

TOTAL ECLIPSE war ne B-Seite! EINDEUTIG Nummer 1! Ansonsten alle Songs mit Blaze, die fast alle besser sind als viele auf den CDs mit ihm.

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 19:35
#28 RE: b-sides Zitat · antworten

Aber mich wunderts dass die gar keinen "richtigen" B-sides mehr rausbringen - also nur noch irgendwelche LIVE-Versionen etc.
>>Ich glaub die letzte "richtige" B-Side war Pass The Jam auf Wildest Dreams


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 19:49
#29 RE: b-sides Zitat · antworten

@ nomad90,

soweit ich weiss ist es Rod himself! Ich find die Nummer ebenfalls klasse.

--------------------------------------------------------------------------------------

Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.06.2007 19:50
#30 RE: b-sides Zitat · antworten

Pass the jam war auch irgendwie cool

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 19:52
#31 RE: b-sides Zitat · antworten

Nee mit dem Lied kann ich irgendwie nichts anfangen.....

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 19:54
#32 RE: b-sides Zitat · antworten

lol, viele finden ja auch "The Mover" Kacke. Ich muss sagen das der Song was interessantes an sich hat.

--------------------------------------------------------------------------------------

Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 16:22
#33 RE: b-sides Zitat · antworten

Deshalb sinds ja au B-Sides >> man sollte net Alle wikl. ernst nehmen...

Aber trotzdem frag ich mich warum se keine mehr rausbringen...



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.06.2007 18:46
#34 RE: b-sides Zitat · antworten

Ich muss ehrlich und ernsthaft sagen , dass Pass the Jam eins meiner Lieblingslieder von Maiden is, ohne scheiss, find ich geil!

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 19:48
#35 RE: b-sides Zitat · antworten

echt??? COOL!!!!



schneezi ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 20:06
#36 RE: b-sides Zitat · antworten

Rod hat sicher nicht auf "Sheriff of Huddersfield" gesungen, da die Band den Song vor ihm bis zu seinem Release geheim gehalten hat.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 20:08
#37 RE: b-sides Zitat · antworten

woher weisst du das so genau?

--------------------------------------------------------------------------------------

Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

schneezi ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 20:11
#38 RE: b-sides Zitat · antworten

Hat Rod mal in einem Interview gesagt.
Die Band lässt Rod auch während der Aufnahmen nicht ins Studio.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 20:14
#39 RE: b-sides Zitat · antworten

das ist aber nur eine B-Seite, keine reguläre Studioaufnahme. Rod darf Alben vorher nicht hören (auch wenn Bruce oder Steve vorher petzen^^). Aber ist das bei B-Seiten auch so?

--------------------------------------------------------------------------------------

Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

schneezi ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 20:16
#40 RE: b-sides Zitat · antworten

Den Song haben sie im Rahmen der Aufnahmesessions für Somewhere in Time aufgenommen.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 20:17
#41 RE: b-sides Zitat · antworten

hab grad mal in Burning Ambition reingelinst....da steht das Rod einige Parts gesprochen hat (btw, Rod ist in Huddersfield geboren und sein Vater war Polizist...)

--------------------------------------------------------------------------------------

Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

schneezi ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 20:29
#42 RE: b-sides Zitat · antworten

Dann hat Rod das wohl aus seinem Gehirn verbannt. Wie auch immer, schließlich und endlich ist eigentlich eh ziemlich egal.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 20:32
#43 RE: b-sides Zitat · antworten

Das er nichts vom neuen Album hören darf bis es released ist, das ist bekannt. Aber Sherrif of Huddersfield is ja nur ein Funsong der eh auf kein Album drauf sollte....

--------------------------------------------------------------------------------------

Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

07.06.2009 22:18
#44 RE: b-sides Zitat · antworten

ich finde die live version von Losfer Words und doctor doctor am besten auch wenn das nur gecovert ist aber die stimme von blaze passt perfekt zu diesem lied genauso wie zu virus xD

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

07.06.2009 23:25
#45 RE: b-sides Zitat · antworten

Hmm...
Total Eclipse
Reach Out
Doctor Doctor
Kille Me (Ce Soir)
Rainbows Gold
alle Blaze Sachen

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

27.06.2009 19:45
#46 RE: b-sides Zitat · antworten

Ich hab mir mittlerweile `Best Of The B-Sides` besorgt. Ich find sie total geil! Selbst die Sachen von Blaze sind echt ned schlecht.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.07.2009 00:05
#47 RE: b-sides Zitat · antworten

Will sie mir unbediengt noch holen da ich "My Generation" (wirklich geiler Coversong) klasse finde.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

16.07.2009 11:33
#48 RE: b-sides Zitat · antworten

Die schwirren gerade bei Ebay wieder herum !

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

03.09.2010 13:40
#49 RE: b-sides Zitat · antworten

Weiss eigentlich jemand warum reach out oder andere geile b sides
nich auf die diversen alben sind
speziell jetzt reach out, warum ist der nicht auf der sit

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

03.09.2010 14:23
#50 RE: b-sides Zitat · antworten

ich schätze mal, die passten einfach nicht ins gesamtbild.

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Seiten 1 | 2 | 3
«« Top 10 songs
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen