Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.698 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 17:15
Best of the 'B' Sides Zitat · antworten
wollt mal wissen welche b-sides ihr stark findet? meine faves sind:

all in your mind
that girl
i`m a mover
communication breakdown
space station no.5
judgement day
invasion
king of twilight
kill me ce soir
nodding donkey blues.........
_____________________
Up The Irons!

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 17:42
#2 RE:b-sides Zitat · antworten

was sind denn b-sides ?? (sorry für die unwissenheit)
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

falls ich manchmal leicht bis sehr übertreibe dann nehmt das nicht so erst ^^ ich kann das net anders und bin so ^^
wenn ich ausraste dann merkt ihrs schon ^^

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 18:03
#3 RE:b-sides Zitat · antworten

b-sides sind songs die auf den Singles die Maiden rausbringen, "nur" die zweite Geige spielen, wenn du verstehst was ich meine ;-)

meine Faves sind:

-Burning Ambition
-I've got the fire
-Reach out
-All In Your Mind
-Kill me CeSoir
-My Generation
-Doctor Doctor
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 18:05
#4 RE:b-sides Zitat · antworten

danke ^^ ich weiß was du meinst

da ich mich bei singles net so auskenn ( das wurd ja schon diskutert ^^)

kann ich da leider nix dazu sagen
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

falls ich manchmal leicht bis sehr übertreibe dann nehmt das nicht so erst ^^ ich kann das net anders und bin so ^^
wenn ich ausraste dann merkt ihrs schon ^^

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2003 18:07
#5 RE:b-sides Zitat · antworten

früher, damlas, in der steinzeit,
gab es noch vynilplatten da war dann immer auf der A seite die betrefende singel drauf und auf der B seite (dazu musste man das teil umdrehen) halt irgent ein song, was halt nicht auf das album kam, oder ne live aufnahem oder oder oder.......

*das ich das mal jemandem erklären muss... ich glaub ich werd alt*


http://www.maidenfan.de

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 18:29
#6 RE:b-sides Zitat · antworten

Reach Out
Kill Me (Ce Soir)
Doctor Doctor
My Generation
That Girl
Judgement Day
Justice Of The Peace
Burning Ambition

Klippe ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 20:19
#7 RE:b-sides Zitat · antworten

Reach Out ist für mich die beste B-Side
Klasse,dass Adrian da auch mal singt,es hat zwar was von David Hasselhof ;)
Aber ist trotzdem ne angenehme abwechslung
<hr>
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Torian ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 20:49
#8 RE:b-sides Zitat · antworten

ich find Reach Out auch am besten obwohls bissel komisch klingt.
===UP THE IRONS===

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 17:33
#9 RE:b-sides Zitat · antworten

Natürlich Reach Out eines der besten B-Sides wo Maiden aufgenommen hat

Up the Irons

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 21:16
#10 RE:b-sides Zitat · antworten

That Girl
Jugedmanday
doctor doctor
Reach out
Pass the Jam (find ich guut)aber nich soooo guuuuuut

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2003 21:44
#11 RE:b-sides Zitat · antworten

Langsam reicht es Jannick Gers, was sollen diese 4 Postings hintereinander? Und deine anderen Postings beeinhalten meißt auch
immer nur "Ja toll " "da bin ich neidisch"....
Achte mal was drauf oder wir müßen dir jetzt 100 Postpunkte abziehen.

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 22:40
#12 RE:b-sides Zitat · antworten

Einer meiner liebsten is Reach Out, und zwar ned weil er sonderlich gut ist, und schon gar nicht, weils eigentlich ein Pop-Song is, sondern weil er so vollkommen anders tönt. Und natürlich weil H singt.

Pass The Jam find ich auch sehr gut, weil sehr authentisch.



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Ymir ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 16:47
#13  Zitat · antworten

reach out ist genial. die vocals sind ja auch von adrian ;). meine favs sind burning ambition, drifer live und die songs mit blaze.

der begriff b side song lässt sich übrigens ganz einfach erklären. sind einfach die songs auf der b seite vonner ep. a seite ist datürlich die single ;).

pass the jam hab ich leider noch nich... ;)
- up the irons -

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.02.2006 10:56
#14 RE: Zitat · antworten

meine B side favoriten:

-i've got the fire ''beste b side ever, hammer geil''
-reach out ''gefällt auch meiner mutter''
-wrathchild ''''
-losfer words (live)
-roll over vic vella
-docter, docter

was ich nicht ausstehen kann sind diese b seiten:

-black bart blues
-mission from 'arry
-total eclipse
-und alle b seiten mit blaze

_________________________
Scream for me Switzerland

There's a feeling that's inside me,
Telling me to get away.
But I'm so tired of living,
I might as well end today.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.02.2006 12:14
#15 RE: RE: Zitat · antworten

REACH OUT NATÜRLICH ;) wusste garnicht das adrian so geil singen konnte :)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

04.02.2006 12:00
#16 RE: RE: Zitat · antworten

Reach Out ist ganz geil, aber auch I've got the Fire ist ganz stark. Total Eclipse ergänzt meine Liste der drei besten B-Sides aus meiner Sicht.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 21:36
#17 RE: RE: Zitat · antworten

Ganz weit oben bei mir sind "that girl" und "Reach Out"


AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE´S PLAYING A GAME!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

28.07.2006 13:51
#18 RE: RE: Zitat · antworten

Reach Out und I*ve got the Fire finde ich am besten.

Allein schon Adirans Gesang bei Reach Out ist absolut spitze.

Achja und dann natürlich noch Doctor Doctor.

Invasion ist auch nicht schlecht und Journeyman [elektrisch] ist der Hammer.
Age of Innocence von Nicko gesungen ist einfach Spitze :D




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

maiden666 ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 22:26
#19 RE: RE: Zitat · antworten

Die CD von Adrian nach seinem Ausstieg bei Maiden ist zwar AOR aber ASaP - Silver And Gold ist wirklich hörenswert, gerade für Leute, die Reach Out auch gut finden.

Ich persönlich finde TWILIGHT ZONE und TOTAL ECLIPSE (eigentlich ja auch A-Sites) und dann noch JUANITA, THAT GIRL, RAINBOWS GOLD und KING OF TWILIGHT richtig gut.




IRON MAIDEN`s gonna get ya,
no matter how far !

Alex ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 11:46
#20 RE: RE: Zitat · antworten

kenne keine einzige ( soll ich mir jetzt alle singles nachkaufen? würde wohl etwas teuer werden.

the nomad90 ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 19:15
#21 RE: RE:b-sides Zitat · antworten

Ich wundere mich, warum hier noch keiner THE SHERIFF OF HUDDERSFIELD genannt hat! Dieses Lied ist meine absolute Lieblings-B-Seite! Ich meine die Musik ist gut, der Text absolut genial und auf jeden Fall amüsant! Soweit ich das jetzt weiß, ist das ein Spaßlied über Rod! Und da hab ich auch noch eine Frage: Wer ist der Gast-Musiker, der den 'Sheriff' singt! Ist das wirklich Rod? Ich bin mir nicht ganz sicher!

An zweiter Position steht bei mir KING OF TWILIGHT! Sehr guter Refrain, kann man auch mal mitsingen! Ist von NEKTAR gecovert, nur kenne ich leider das Original nicht !

Ansonsten gibt es dann auch noch astreine Selbst-Cover, die ich jedem empfehlen kann! Um meine Favoriten darunter aufzuzählen:

Journeyman (electric Version)
Age Of Innocence (Gesungen von Nicko :grin
Paschendale (orchestral Version)

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

24.02.2007 19:22
#22 RE: b-sides Zitat · antworten

Meine Favouriten sind:
- Burning Ambition
- Invasion
- Judgement Day
- Justice Of The Peace
- Rainbow's Gold
- The Sheriff Of Huddersfield

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.05.2007 23:17
#23 RE: b-sides Zitat · antworten

Ich kenne nur drei B-Seiten: Women in uniform, Judgement day und Kill me ce soir. Gibt es die Best of the B-sides noch irgendwo zu kriegen und vielleicht auch als Einzel-CD und nicht inder sauteuren Box? Oder ist eine Art neu-Veroeffentlichung geplant? Waere jedenfalls mal besser, als noch eine neue Best of.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.05.2007 23:20
#24 RE: b-sides Zitat · antworten

Schau mal bei Ebay nach, da taucht die öfter mal auf, einzeln angeboten.

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 13:44
#25 RE: b-sides Zitat · antworten

Also ich find das ganze Best Of The B-sides-Album der Hammer (war echt froh dass sie des rausgebracht haben...)

Meine Faves sinn:
Burning Ambition, Reach Out, Wasted Years LIVE und natürlich Doctor Doctor (geiles Cover von nem noch geileren Original!!!)


Seiten 1 | 2 | 3
«« Top 10 songs
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen