Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.373 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Torian ( Gast )
Beiträge:

06.10.2003 23:48
#26 RE:Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

Vielleicht noch ne Frage zum Thema:Wo singt ihr eigentlich am besten oder vor wem?Ich kann am besten unter der Dusche.
==UP THE IRONS==
Neu bei Ebay gekauft*freu*
http://i15.ebayimg.com/03/i/00/b9/75/34_1.JPG

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

07.10.2003 20:57
#27 RE:Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

Unter der Dusche, aufer Straße, inner Fußgängazone,
inna Schule (so inna Klasse, damitt alle ruhig sind)
Ach, eigentlich singe ich sehr oft, auch wenn ich's net kann!
Und manchma nehm ich's auch auf, um zu gucken, ob dedd noch
zu ertragen is; also, ich sach ma so: ES KOMMT GANZ AUF DEDD LIED
AN!
PS: Ja, deine Idee is net übel, hätten wa ma wieder wadd zu
lachen hehehe!

NO MORE LIES


Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

08.10.2003 18:27
#28 RE:Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

Naja so wie Bruce will ich mir gar net erst zumuten ,doch versuchen tu ichs!!!
Aber meistens versuch ich Kiss nach zusingen macht mir voll Spass

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

21.07.2004 22:45
#29 RE:Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

ich stimme metalmanjaman zu.....in der schule (nur wenig)....unter der dusche oder einfach beim gitarre spielen oder zu maiden.mir macht es voll spaß.ich brauch das mind. 1mal die woche(fett die anlage aufdrehen und maiden reinschmeißen!!!)
das ist entspannen

Odjur ( Gast )
Beiträge:

22.07.2004 00:46
#30 RE:Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

nur einmal die Woche? das muss aber öfter!
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2004 10:49
#31 RE:Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

Wie Bruce zu singen ist verdammt schwer bis unmöglich. Die hohen Tone sind die Killer. Rob Halford, Michi Kiske, T. Sammet, Jon Oliva -auch nicht machbar.



kleine Bitte: nomiert bitte alle (d.h. wer noch nicht hat) eure 15 Alben in der Wahl zum besten Metal Album, bei Votes Polls und Umfragen zu finden. Danke! --
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

22.07.2004 14:59
#32 RE:Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

also was meine gesang file angeht , wird des wohl nix mher, da hochladen aus irgedeinem grund nicht klappt.
aber ich habe erst heute morgen priest - come and get it aufgedret und dazu gesungehn und war wirklich positiv überascht... es klang nicht schlecht

Odjur ( Gast )
Beiträge:

22.07.2004 15:07
#33 RE:Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

also ich bin voll mit mir zufrieden und in meinem Umfeld kam bisher auch nur lob...
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

23.07.2004 08:00
#34 RE:Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

Ihr habts gut, ich komm einfach nich hoch mit meiner Stimme
Bibts irgentwie möglichkeiten die Stimme so zu trainieren das man höher singen kann ?
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2004 08:44
#35 RE:Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

Drummer, ich sags ja, die hohen Töne sind die Killer. Bruce hat einen Stimmumfang bei dem die wenigsten mithalten können.



kleine Bitte: nomiert bitte alle (d.h. wer noch nicht hat, damits eindeutiger wird) eure 15 Alben in der Wahl zum besten Metal Album, bei Votes Polls und Umfragen zu finden. Danke! --

...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

BonjoviMaiden ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 22:42
#36 RE:Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

soweit mein wissen über bruce dickinson ist, kommt er auf 4 oktaven... das ist verdammt hohe.
des weiteren mein lieblingssänger... ich sag der beste.

Kennst jmd. Kate Bush? - meine lieblings sängerin... sie kommt bis zu 5 oktaven. für mich die beste sängerin der welt.
krass wenn die beiden ein duett singen würden...

ansonsten singe ich am liebsten zu clansman, wenn ich gleichzeitig gitarre dazu spiele
---------------------------------------------------
iron maiden - bon jovi - europe - velvet revolver
rocking all over the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.01.2005 20:40
#37 RE:Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

bush hört sich blöd an :P :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

BonjoviMaiden ( Gast )
Beiträge:

12.01.2005 21:19
#38 RE:Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

nene...gut, sie kanns auf jeden fall
---------------------------------------------------
iron maiden - bon jovi - europe - velvet revolver
rocking all over the world!!!

BonjoviMaiden ( Gast )
Beiträge:

13.01.2005 17:33
#39 RE:Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

ahhh jetzt versteh ich! kate hat nicht und ist auch nicht mit unser american blödian verwandt! hehe
---------------------------------------------------
iron maiden - bon jovi - europe - velvet revolver
rocking all over the world!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2005 13:18
#40 RE:Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

Ich schreibe selber songs und singe sie auch selber ... hab damit 2001 angefangen und da klang alles noch nicht soo gut, aber mittlerweile kriege ich immer mehr positive Kritik! Aber so richtig bin ich mit mir noch nicht zu frieden ... von der intonation bin ich ein viertel ton zu tief, und das versuche ich natürlich noch zu beheben! übung macht den meister!!jedoch bin ich noch weit entfernt vom stimmumfang eines bruce dickinson oder eines marvin aday!!Jedoch bin ich mit meinem umfang vorerst zufrieden!!
macht ihr auch einsingen!! also ich bin bereits bei einer halben stunde einsingen vor meinen auftritten!!!Aber es ist besser sich einzusingen und wichtig, man will sich ja nicht die stimme kaputt machen oder sich sogar blamieren!!

/

DaughterOfASlaughter ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 13:11
#41 RE: Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

So...endlich mal was wo ich vernünftig mitreden kann.......
Ich habe eine einjährige Sopran-Gesangsausbildung hinter mir...... Und es is wirklich so das viele Metal Leadsänger eine Sopran oder halt Tenor für Männer....oder wie auch immer das heisst hinter sich haben. Der "Sopran"Unterricht ist ziemlich hart....viele Atemübungen, von denen die meisten sehr lächerlich erscheinen und sauviel anstrengungen. Im enddeffekt hab ich dann mehr oder weniger eine Abschlussprüfung abgelegt, in der ich da Ave Maria singen musste......wenn jemand noch mehr Infobedarf hat, kanner sich gerne mal bei mir melden.....

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 18:53
#42 RE: Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

Also, ich muss mal ganz unbescheiden von mir sagen, dass ich schon denke recht gut Metal singen zu können. Nur bei mir ist das Problem bei einigen Liedern mit Bruce, dass ich einige höhe Töne nicht mehr mit Kopfstimme treffe, und daher auf Falsett umschalten muss, und das klingt bei den nicht ganz hohen Tönen einfach.... Außerdem kann man die nicht ganz so hohen Töne mit Falsett nicht ganz so kraftvoll singen, darum ist es auch bemerkbar, wenn man oft schnell hin und her wechseln muss. Also für mich ist es eben ein Problem, denn ich kann gerade meinen Lieblingssong Fear Of The Dark nicht singen, weil ich da beim Refrain immer die Stimmlage wechseln muss, und das eben nicht gut klingt. Während, z.B. Run To The Hills nicht das geringste Problem für mich darstellt. Aber, vielleicht wird das ja noch was, ich werde doch erst in einer Woche 16.




Bruce: Fear Of The Dark, Dortmund...
Dortmund: Fear Of The Dark
Bruce: muhuahuahuahuahua

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.02.2007 19:48
#43 RE: Maidenmäßig Singen Zitat · Antworten

Naja ich komm eigentlich schon gut rauf. Songs wie FotD gehn in Ordnung, dank gesangsstunden. Aber Hallowed ist echt n Brocken den krieg ich erst nach ner Stunde warm singen hin, aber der kommt ja meist eh später

Naja aber hauptsächlich spiele ich ja Gitarre und bin "nur" für back Vocals zu haben. Deswegen gefällt mir Phantom of the Opera so gut.

---------------------------------------------------
Rock'n'Roll alleine???

Vergiss es!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz