Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 6.926 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.12.2009 19:01
#101 RE: RE:Best of the Beast Zitat · Antworten

Zitat von aschi
obs da einen grund gibt warum man auf die auflistung, von best of the beast und edwart the great, verzichtet hat?
http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=22


Ganz einfach: Die sind beide OOP und daher würden sie damit ja keine Kohle mehr machen, daher sollen die Fans die aktuelle Best-of SBIT kaufen.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Bruce Bayley Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

16.04.2010 16:27
#102 RE: RE:Best of the Beast Zitat · Antworten

Auch wenn manche Leute Best Of Cds hassen, so muß man ja immer den Gesamtkontext betrachten.
Ich hatte damals schon einpaar Maiden CDs (Killers, Somewhere in Time, Fear of The Dark und X-Factor) von meinem Taschengeld gekauft und es fehlten dann natürlich noch sehr viele Tonträger.
Als Schüler ist das dann aber nunmal so eine Sache und daher war diese 2CD Best Of samt dickem Buch einfach DIE logische Alternative für mich.
Heutzutage habe ich selbstverständlich alle Studioalben der Band. Dennoch ist die Best Of für lange Autofahrten sehr gut geeignet, weil man damit nix falsch machen kann.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.01.2011 21:02
#103 RE: RE:Best of the Beast Zitat · Antworten

Hab jetzt nochmal "Virus" wiederentdeckt! Ganz starker Song! Würde auf X-Factor und Virtual XI imo zu den besten Songs gehören!

______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.01.2011 21:33
#104 RE: RE:Best of the Beast Zitat · Antworten

Zitat von ego
Hab jetzt nochmal "Virus" wiederentdeckt! Ganz starker Song! Würde auf X-Factor und Virtual XI imo zu den besten Songs gehören!


100% SIGN




► Astronomica ♫

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

20.01.2011 22:00
#105 RE: RE:Best of the Beast Zitat · Antworten

Komisch ich find den Song jetzt nicht so gut. Er ist zwar keineswegs schlecht aber der richtiger Burner ist er auch nicht, oder wie meiste sagen der beste Maiden Song mit Blaze.

Zu der Box ansich mal was: Ich find es irgendwie schade das sie bei "Afraid to shoot Strangers" eine live Version mit Blaze genommen haben. Mir gefällt einfach die Originalversion mit Bruce besser. Ansonsten find ich wurde wirklich die stärksten bzw. bekanntesten Songs der einzelnen Alben genommen, bis vielleicht bei "Where Eagles dare", da hätte man lieber "Flight of Icarus" nehmen sollen aber egal.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

21.01.2011 07:38
#106 RE: RE:Best of the Beast Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Komisch ich find den Song jetzt nicht so gut. Er ist zwar keineswegs schlecht aber der richtiger Burner ist er auch nicht, oder wie meiste sagen der beste Maiden Song mit Blaze.

Zu der Box ansich mal was: Ich find es irgendwie schade das sie bei "Afraid to shoot Strangers" eine live Version mit Blaze genommen haben. Mir gefällt einfach die Originalversion mit Bruce besser. Ansonsten find ich wurde wirklich die stärksten bzw. bekanntesten Songs der einzelnen Alben genommen, bis vielleicht bei "Where Eagles dare", da hätte man lieber "Flight of Icarus" nehmen sollen aber egal.



ich finde, dass blaze die refrain-zeile "afraid to shoot strangers" besser singt als bruce. ist einfach seine tonlage.

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.03.2011 23:27
#107 RE: RE:Best of the Beast Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden

Zitat von Skullface
Komisch ich find den Song jetzt nicht so gut. Er ist zwar keineswegs schlecht aber der richtiger Burner ist er auch nicht, oder wie meiste sagen der beste Maiden Song mit Blaze.

Zu der Box ansich mal was: Ich find es irgendwie schade das sie bei "Afraid to shoot Strangers" eine live Version mit Blaze genommen haben. Mir gefällt einfach die Originalversion mit Bruce besser. Ansonsten find ich wurde wirklich die stärksten bzw. bekanntesten Songs der einzelnen Alben genommen, bis vielleicht bei "Where Eagles dare", da hätte man lieber "Flight of Icarus" nehmen sollen aber egal.



ich finde, dass blaze die refrain-zeile "afraid to shoot strangers" besser singt als bruce. ist einfach seine tonlage.




finde ich auch

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

jambin007 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2011 10:52
#108 RE: RE:Best of the Beast Zitat · Antworten

was soll man dazu sagen, eine oder eindere meinung gehabt.










Witzige-Geschenke

www.sowaswillichauch.de

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.04.2011 21:38
#109 RE: RE:Best of the Beast Zitat · Antworten

Zitat von Boomer

Zitat von iron_maiden

Zitat von Skullface
Komisch ich find den Song jetzt nicht so gut. Er ist zwar keineswegs schlecht aber der richtiger Burner ist er auch nicht, oder wie meiste sagen der beste Maiden Song mit Blaze.

Zu der Box ansich mal was: Ich find es irgendwie schade das sie bei "Afraid to shoot Strangers" eine live Version mit Blaze genommen haben. Mir gefällt einfach die Originalversion mit Bruce besser. Ansonsten find ich wurde wirklich die stärksten bzw. bekanntesten Songs der einzelnen Alben genommen, bis vielleicht bei "Where Eagles dare", da hätte man lieber "Flight of Icarus" nehmen sollen aber egal.



ich finde, dass blaze die refrain-zeile "afraid to shoot strangers" besser singt als bruce. ist einfach seine tonlage.




finde ich auch




Stimmt. Diese Version von "Afraid To Shoot Strangers" ist die Beste.

Iron Maiden's gonna getcha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz