Auch wenn manche Leute Best Of Cds hassen, so muß man ja immer den Gesamtkontext betrachten. Ich hatte damals schon einpaar Maiden CDs (Killers, Somewhere in Time, Fear of The Dark und X-Factor) von meinem Taschengeld gekauft und es fehlten dann natürlich noch sehr viele Tonträger. Als Schüler ist das dann aber nunmal so eine Sache und daher war diese 2CD Best Of samt dickem Buch einfach DIE logische Alternative für mich. Heutzutage habe ich selbstverständlich alle Studioalben der Band. Dennoch ist die Best Of für lange Autofahrten sehr gut geeignet, weil man damit nix falsch machen kann.
Komisch ich find den Song jetzt nicht so gut. Er ist zwar keineswegs schlecht aber der richtiger Burner ist er auch nicht, oder wie meiste sagen der beste Maiden Song mit Blaze.
Zu der Box ansich mal was: Ich find es irgendwie schade das sie bei "Afraid to shoot Strangers" eine live Version mit Blaze genommen haben. Mir gefällt einfach die Originalversion mit Bruce besser. Ansonsten find ich wurde wirklich die stärksten bzw. bekanntesten Songs der einzelnen Alben genommen, bis vielleicht bei "Where Eagles dare", da hätte man lieber "Flight of Icarus" nehmen sollen aber egal.
Zitat von SkullfaceKomisch ich find den Song jetzt nicht so gut. Er ist zwar keineswegs schlecht aber der richtiger Burner ist er auch nicht, oder wie meiste sagen der beste Maiden Song mit Blaze.
Zu der Box ansich mal was: Ich find es irgendwie schade das sie bei "Afraid to shoot Strangers" eine live Version mit Blaze genommen haben. Mir gefällt einfach die Originalversion mit Bruce besser. Ansonsten find ich wurde wirklich die stärksten bzw. bekanntesten Songs der einzelnen Alben genommen, bis vielleicht bei "Where Eagles dare", da hätte man lieber "Flight of Icarus" nehmen sollen aber egal.
ich finde, dass blaze die refrain-zeile "afraid to shoot strangers" besser singt als bruce. ist einfach seine tonlage.
Zitat von SkullfaceKomisch ich find den Song jetzt nicht so gut. Er ist zwar keineswegs schlecht aber der richtiger Burner ist er auch nicht, oder wie meiste sagen der beste Maiden Song mit Blaze.
ich finde, dass blaze die refrain-zeile "afraid to shoot strangers" besser singt als bruce. ist einfach seine tonlage.
finde ich auch
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Göteborg 2011 Berlin 2011 Oberhausen
finde ich auch
Stimmt. Diese Version von "Afraid To Shoot Strangers" ist die Beste.