Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.553 mal aufgerufen
Umfrage: Auf welchen Song des Albums IRON MAIDEN könntet ihr verzichten??
Bisher wurden 41 Stimmen zur Umfrage "Auf welchen Song des Albums IRON MAIDEN könntet ihr verzichten??" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Prowler 0
0%
2. Remember Tomorrow 3
7,3%
3. Running Free 4
9,8%
4. Phantom OF The Opera 1
2,4%
5. Transylvania 9
22,0%
6. Stranger World 7
17,1%
7. Charlote The Harlot 17
41,5%
8. Iron Maiden 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
41 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2 | 3
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 22:40
Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Ich weiß das es schon einen Thread gibt in dem die schwächsten Songs von Maiden genannt werden. Jedoch möchte ich hier auf jedes einzelne Album konkreter eingehen und eröffne deswegen diesen ersten Thread von vielen ... es sei denn die MODS/ADMINS haben was dagegen oder es kommt bei den Usern nicht so gut an.
Also nachdem es eine längere Zeit vorbei ist nachdem der ULTIMATIVE MAIDEN SONG gewählt wurde, was damals von Tschabo gestartet wurde, will ich euch jetzt folgenede Frage stellen:

Auf welchen Song des Albums IRON MAIDEN (1980) könntet ihr verzichten??


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.11.2007 22:47
#2 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

ich könnte hier auf :

Stranger World

verzichten, denn der Song heißt "Strange World"

Eigentlich könnte ich ganz auf derlei Umfragen verzichten.....
Müssen wir uns jetzt die Saure-Gurken-Zeit mit solchen Umfragen vertreiben ?

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.11.2007 12:25
#3 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

von der ersten scheibe würd ich auf charlotte verzichten, net soo das gelbe vom ei. der rest ist unverzichtbar

------------------------------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 14:04
#4 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten
Zitat von Centurion
ich könnte hier auf :

Stranger World

verzichten, denn der Song heißt "Strange World"

Eigentlich könnte ich ganz auf derlei Umfragen verzichten.....
Müssen wir uns jetzt die Saure-Gurken-Zeit mit solchen Umfragen vertreiben ?


Laß doch, erade WEIL Saure-Gurken-Zeit ist.....

Sorry, von dieser Platte ist kein Song verzichtbar!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 16:18
#5 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

ich könnte hier auch auf nichts verzichten..naja "charlote" wenn überhaupt..aber das is auch absolut klasse!


"Nein Aquaman..du kannst keine Frau ohne Kiemen heiraten.."
Wuuusch
"Oh nein ich hab mein Leben vertan"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.11.2007 16:20
#6 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

ich könnte gut auf sollche umfragen verzichten

auf der scheibe ist kein song verzichtbar

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP THE PM Crew

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.11.2007 16:26
#7 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

könnte hier auf keinen einzigen verzichten, daher enthalte ich mich.


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.11.2007 16:44
#8 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Na ja, ich finde Voting-Threads zwars ehr spaßig und cool, aber nun gut, das wäre jetzt vielleicht nicht nötig gewesen. Mein Arschtritt geht an Transylvania. Lückenfüller, zwar gute Technik der jungs, aber sie haben weitaus bessere Instrumentals (Losfer words, Genghis Khan) und zudem fällt der Song direkt nach einem Knaller wie Phantom of the opera ab. Ichs kippe ihn fast jedes mal weg.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 17:37
#9 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Zitat von aschi
ich könnte gut auf sollche umfragen verzichten

auf der scheibe ist kein song verzichtbar


Schließ mich aschi an denke auch das diese art von umfrage einfach nich in ein Maiden froum passt, wiederspruch in sich quasi, versteht das jetz aber nich falsch, mag diese umfargen einfach nich, geschmackssache

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

19.11.2007 18:28
#10 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Ich könnte auf keins der Songs verzichten.
Alle Lieder auf dieses Album sind Mega-geil.

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

19.11.2007 18:33
#11 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Habe mir erst überlegt, ob ich für Transylvania stimmen soll (bin kein großer Fan von reinen Instrumentalstücken). Hab mich dann aber doch für Charlotte entschieden, da das Stück insgesamt doch etwas schwächer ist.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.11.2007 20:54
#12 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Ist bis jetzt ja doch eine recht eindeutige Auswahl. Ich bin mal auf die Votes für das nächste Album gespannt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.11.2007 20:57
#13 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

In Antwort auf:
auf der scheibe ist kein song verzichtbar


Doch, ich finde das man sehr wohl auf "Charlot the harlot" verzichten kann!!!!

aneaca ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 20:58
#14 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten
Auf jeden Fall was zwischen 5 und 7...ich denk ich nehm Transylvania - mag Instrumentals nicht so

_________________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.11.2007 21:15
#15 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Ausgehend von der Liste zum Abstimmen, würde ich wohl ebenfalls am ehesten auf Transylvania verzichten können.


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 21:19
#16 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Also ich finde gerade Prowler und Running Free zwei der geilsten Iron Maiden Songs überhaupt, zwar nicht ganz so konventionell, trotzdem genial. Running Free ist sehr einfach gehalten, dafür kann man ihn gut merken und macht Laune und kommt sicherlich auch live gut rüber, Prowler ist ein guter Starter und ich kannte ihn zuerst von Prowler 88 und der geht mächtig ab.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.11.2007 21:24
#17 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Bis wann geht das Voting eigentlich und wann kommt ein neues, SKBeast?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

22.11.2007 21:33
#18 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

auf IM ist einfach kein Song zuviel - da passt eig. alles

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 21:34
#19 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
auf IM ist einfach kein Song zuviel - da passt eig. alles

find ich auch

die umfrage an sich find ich sowieso irgendwie unsinnig... aber naja^^

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 08:26
#20 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
die umfrage an sich find ich sowieso irgendwie unsinnig... aber naja^^


so würde ich es nicht sagen. sie ist einfach anders. es ist für viel vielleicht einfach schwer einzusehen das es auch weniger gute Songs gibt. Aber okay bei PART 2 werde ich eine Abstimmungsrubrik mit "KEINEN" einrichten damit sich hier manche nicht so aufregen.


@ Q-w-w89 : Die Abstimmung geht imer eine Woche also bis Sontag und dann kommt die nächste


Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

23.11.2007 18:44
#21 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Ich finde, die Umfrage eigentlich auch nicht so unsinnig, wie viele behaupten. Eigentlich finde ich es ganz interessant, welcher Song von einem Album bei den Fans am wenigsten ankommt, genauso interessant, wie welcher Song der beliebteste ist.

Also: ruhig weiter machen mit der Umfrage!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

26.11.2007 14:04
#22 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Die ganze Scheibe ist in sich stimmig!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

27.11.2007 17:15
#23 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

charlot mag ich vollt net

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 19:13
#24 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Darauf ist kein Song unnötig. Komplett runde Scheibe.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.11.2007 19:14
#25 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Geniales Album..wenn ein Song dann Charlotte the harlot =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz