Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.202 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rammstone ( Gast )
Beiträge:

27.08.2003 21:02
Maiden England Zitat · antworten

Ich weiß diese CD ist schwer zu bekommen (ist in der Maiden England Box enthalten), aber trotzdem ist das ein offizieler Live Release.

Die Setlist finde ich sehr zeizvoll, Moonchild, Infinite Dreams, Seventh Son und dazu noch Classics wie The Prisoner, Still Life und
Die with your boots on zeigen ein Set, das total von anderen Live Scheiben abweicht! Die Performance der Band ist gut( ich bewerte hier nur
Auido ), Bruce singt sogar ein wenig besser als bei Live after Death. Der einzige Makel ist der Sound, er ist nicht optimal abgemischt,
aber um Welten besser als die Live Scheiben der frühen 90er.

+ Setlist
+ Cover
+ Performance
+ Zuschauer

- Sound nicht immer astrein
- Zugaben weggeschnitten

Beste Live Album nach Live after Death
Metal, Power and Glory!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.08.2003 02:09
#2 RE:Maiden England Zitat · antworten

Jo Schöner Hätte es man nicht ausdrücken können!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 09:21
#3 RE:Maiden England Zitat · antworten

ich hab nur das Video (is die Setlist da identisch?) Von daher kann ich sagen, dass der Sound auf der VHS ziemlich schlecht ist. Dafür enthält aber die Setlist echte Schmankerl. Es muss ja nicht immer 2 Minutes to Midnight oder Run to The Hills sein. Das Cover ist Kult, mehr nicht. Besonders viel Aufwand/Arbeit und Geld wurde da nicht reingesteckt, oder? Wie gesagt, Maiden England ist Kult und es sollten Maidenfans eigentlich in irgendeiner Form im Regal, schon wegen der wirklich geilen Setlist.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2003 09:27
#4 RE:Maiden England Zitat · antworten

Habe auch CD und Video, der Sound ist eingentlich ganz gut, nur zu wenig Bass und zu viele Höhen! Mal was anderes die Setlist, nur schade das Hallowed nich auf der CD drauf is, die version ist nämlich HAMMERGIERIG!



Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2003 10:24
#5 RE:Maiden England Zitat · antworten

Maiden England ist das erse Video dass von Steve selber gemacht wurde. Eigentlich ganz gut, wenn auch nicht mega Profisionell, aber das gibt dem Ding einen gewissen charm.
Schade das ab da Steve von der Schneidewut beherscht wurde, was er ja bei RiR ausgiebig auslebt.

http://www.maidenfan.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 13:58
#6 RE:Maiden England Zitat · antworten

also maiden england ist eines meiner lieblings live alben von maiden
dis setlist
der sound
das cover sowieso
ist wirklich schade das auf der cd nicht "can i play with madness" und "hallowed be thy name" drauf ist

-----up the irons!-----

The Clairvoyant ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 14:34
#7 RE:Maiden England Zitat · antworten

Nein die Setlist ist nicht identisch auf der CD fehlen Can i play with Madness( was sehr schade ist da es sich meiner Meinung nach um die beste Version des Songs handelt) und Hallowed be thy Name

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 16:39
#8 RE:Maiden England Zitat · antworten

Das Album finde ich nicht so toll, mir fehlen Wrathchild, Trooper, Run To The Hills und sowas wie 2 minutes to midnight
Außerdem finde ich den Sound grottenschlecht,
aber ich glaube, dass Infinite Dreams ist das vom Video, oder?

Torian ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 11:00
#9 RE:Maiden England Zitat · antworten

Kann mir mal jemand sagen ob und wo ich die Scheibe herkriege?Is die einzigste Maiden CD/LP die ich nicht hab (außer wildest dreams).Bitte sagt es mir!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

07.09.2003 11:50
#10 RE:Maiden England Zitat · antworten

Ebay

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Torian ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 19:28
#11 RE:Maiden England Zitat · antworten

Oh...da hätt ich auch selbst drauf kommen können.Aber danke. ==UP THE IRONS==

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

09.09.2003 21:29
#12 RE:Maiden England Zitat · antworten

Für mich war Maiden England eines meiner ersten Sachen die ich von Maiden hatte. Vor allem war es das erste Musikvideo überhaupt was ich besaß.
Ich hatte es damals kurz nach der Veröffentlichung in England auf nem Schüleraustausch von meiner Gastfamilie geschenkt bekommen.Das war in einer Vorstadt nördlich von London. Für die ist Maiden da sowas wie die Haus-und Hofkapelle gewesen. Für meine Gasteltern, beide so um die 50, war es das normalste der Welt. Sie selbst fanden die Musik zwar nicht so toll, aber Maiden ist da einfach Teil des Alltags. Jeder kennt sie.
Oh man das ist jetzt schon über 10 Jahre her. Ich verbinde jedemenge Gefühle und Erinnerungen mit dem Video, deshalb finde ich es wohl wesentlich besser als es eigentlich ist. Ich finds nachwievor (eben aus den genannten Gründen) total geil.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

10.09.2003 21:29
#13 RE:Maiden England Zitat · antworten

So jetzt habe ich nochmal reingehört und muß sagen also der Sound ist doch echt nicht schlecht. Viel besser als ich es in Erinnerung hatte. Weiß gar nicht was ihr habt. Habe beim Winamp die Bässe ein bisschen angehoben und muß sagen: geil.

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 18:22
#14 RE:Maiden England Zitat · antworten

also

+Cover
+Setlist
+Sound


na und was heißt das........ es ist genial!!!!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

23.03.2004 12:02
#15 RE:Maiden England Zitat · antworten

+ die instrumente adrian hat da wirklich ma wieder n paar geile gitarren...ich würde soo viel geld für eine von den jacksons da bezahlen......

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2004 15:21
#16 RE:Maiden England Zitat · antworten

Jo, die sieht schon geil aus. Also zum Schnitt von ME: ich finde des echt genial, der beste von allen Videos/DVDs. Ruhig und Nicko wird oft gezeigt. Und gute Perspektiven.



http://www.ironmaiden.de.ms

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.04.2004 18:38
#17 RE:Maiden England Zitat · antworten

...doch nerven mich ersten die dummen reinschnitte von anderen videos, die quali is unter aller sau, also das bild und bruce ist zu leise, sonst absolute genial video
gepresst kenn ich das net



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2004 19:38
#18 RE:Maiden England Zitat · antworten

Was für Reinschnitte von anderen Videos?!


   

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2004 23:40
#19 RE:Maiden England Zitat · antworten

Er meint die Eisberge die brechen, Die "The Prisoner" Videosequenz mit den Filmauschnitten, und die Eddie Anmimation mit dem Baby geschrei.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2004 20:41
#20 RE:Maiden England Zitat · antworten

Wow, die nerven ja ganz schön!
Das ganze Video ist zersetzt von den Reinschnitten LOL


   

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.04.2004 02:13
#21 RE:Maiden England Zitat · antworten

ich weis echt nicht was daran nerven mag????das stört doch keine s** ob man da Eis zerbrechen hört(oder sieht) oder nicht!!!
meine güte maidenfans das ist ja echt nichts schlimmes dabei ..im gegenteil das passt exzellent zu dieser tour ..
also wirklich was soll das bitte ?????
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 10:52
#22 RE:Maiden England Zitat · antworten

Ähem... meine Antwort war ironisch gemeint! Reichen die 6 Smiley immer noch nicht?
Natürlich stört es überhaupt nicht, es sind ja nur n paar sekunden


   

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.04.2004 14:12
#23 RE:Maiden England Zitat · antworten

muss mich jetz mal entschuldigen für den ton den ich da oben angegeben hab..war gestern abend ein wenig krass drauf
...also bitte nicht ernstnehmen thetrooper666
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.04.2004 15:36
#24 RE:Maiden England Zitat · antworten

ihr macht wieder mal mückifanten aus allem

ist doch scheiß egal ich sag nur das es mich etwas stört, vom gesamtfluss okay?



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

pegazus ( Gast )
Beiträge:

29.05.2004 21:29
#25 RE:Maiden England Zitat · antworten

das video ist absolut das beste von allen.
ich finde auch gut das man die gitarren richtig laut und unterscheidbar hört.
das ist wirklich geil.
und das ganze konzert war geil. die ganze tour.
die setlist.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen