Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 17:33
#26 RE:The Loneliness Of The Long Distance Runner Zitat · Antworten

AncientSpirit,

Ich liebe Dich !!! Sehr gerne. Wie sollen wir's machen? Als mp3? als CD? Soll ich Dich anmailen, mailst Du mich an? Was kann ich für Dich tun? Hast dann nämlich einen Wunsch frei.

P.S.: Soll ich dafür eine Gebühr an die GEMA überweisen? *grins* :-) Was ist mit Bootlegs eigentlich?

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 18:46
#27 RE:The Loneliness Of The Long Distance Runner Zitat · Antworten

Also wenn du ne seventh Daughter wärst, wüsste ich da schon was, aber... nene Scherz beiseite, ich würde vorschlagen ud schickst mir ne private mail, um das zu klären, ich würde dir das ganze Konzert dann gleich mitbrennen...
Up the Irons

Purgatory ( Gast )
Beiträge:

24.07.2006 14:44
#28 RE: RE:The Loneliness Of The Long Distance Runner Zitat · Antworten

Musikalisch ein toller Song, auch das schnelle Tempo gefällt mir. Der Gesang kommt mir aber etwas zu langweilig rein, was den Song für mich zu einem Maiden-Durchschnittssong macht.

_______________________________________

After the war
Left feeling no one has won
After the war
What does a soldier become

Dragonslayer ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 09:36
#29 RE: RE:The Loneliness Of The Long Distance Runner Zitat · Antworten

TLOTLDR war der erste Song den ich von Maiden überhaupt gehört hab. Hab damals vor 20 Jahren die Somewhere in Time (ich gebe zu wegen dem Cover) gekauft und die Scheibe beim ersten mal gleich falsch (sprich mit der B-Seite) zuerst aufgelegt. Damals war ich noch der Meinung, das Kiss etwas hartes ist. Als dann TLOTLDR angelaufen ist war ich gleich so fasziniert von dem Song, dass ich den ersten Tag eh nur diese eine Nummer gehört hab. Dank dieser Nummer denke ich bin ich zum absoluten Maiden Fan mutiert.

Daher ist der Song IMO über JEDEN Zweifel erhaben ;-)

Seiten 1 | 2
«« Paschendale
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz