Ob 30 Minuten oder 3 Stunden is egal!;) Neín, jetzt mal im Ernst.Ich kauf euch nicht ab dass ihr euch erst tierisch auf das Maiden Konzert freut und dann auf einmal , so mir nix dir nix, euch ungemein aufregt dass die Jungs nicht die ganze Nacht lang durchspielen. Natürlich wäre es geil wenn sie 2 h und länger spielen würden aber wenn nicht auch egal.Ich bin froh noch ne Karte ergattert zu haben und die Ehre haben darf einen Abend lang Teil von Maiden zu sein und da spielt es keine Rolle ob die nun 100 Minuten oder 1000 Minuten spielen.Freut euch dass sie bei euch in der Nähe spielen denn so bald werden sie nicht wieder vorbeikommen...
das noch ein song dazu gekommen ist spricht ja dafür das sie die spieldauer bei kanpp 2 stunden einpendeln wird. das wäre ja dann o.k. was die setlist anbelangt so kann man wohl nie alle zufrieden stellen. sie wollen/müssen halt ihr neues album promoten und die klassiker müssen auch sein. alles was dazwichen kommt ist geschmackssache. ich z.b. bin auch net so glücklich mit can i play with madness, aber man muss halt nehmen wie es kommt.......[image]
Von lord of the ... bin ich überrascht aber es wird innteresannt wie er klingt. ich mochte den song halt auch schon vorher. http://img.homepagemodules.de/clown.gif[/image]
also ne halbe Stunde wäre mir auf alle Fälle zu wenig... ich hab mich jetzt immerhin an die 16 Songs gewöhnt... und freu mich auf alle Fälle!! Up the Irons
ARGHHH! wo is 2 minutes to midnight ?!?!!? und bring your daughter to the slaughter! shit. lieber mal run to the hills weglassen, das kann eh keiner mehr hören! ausserdem fehlt entweder sign of the cross oder dream of mirrors!!! die sin auf der RiR ja wohl dermassen geil!
Also, ich glaube über die Setlist gestern Abend kann man sich echt nicht beschweren, mir wars zumindest zu dem Zeitpunkt während des Konzertes echt egal, auch wenn ich mich vorher ebenfalls darüber aufgeregt habe... war halt nur schade, dass es schon soi früh fertig war Up the Irons
ich hätte mir auch gewünscht dass run to the hills mal ausgetauscht wird. wenn man aber sieht wie die menge in münchen dabei abgegangen ist kann ich schon verstehen dass der gespielt wurde, v.a. als zugabe
ich finde halt, dass man Songs auf CD / LP und live schon unterscheiden kann... Can I play with Madness fand ich auch geil gestern abend aber auf CD höre ich in nicht so gerne... Up the Irons
Also die Setlist war PERFEKT !!!! 2minutes is dermassen schlecht das ich froh war das das nich kam.....das is genauso schrottig wie Rainmaker. Und Run to the Hills MUSS EINFACH SEIN !!!! Aber naja,jeder hat immer über irgendwas immer was zu meckern...von daher.... GEHT DOCH NICH HIN :))) STellt euch ne CD daheim zusammen und frohlockt euren Privat "konzert" :)))) -------------------------------------------------- DARKWORLD PICTURES Webmaster des
Eben,... live kommen viele Songs eh besser als auf CD,... absolute Live-Granaten waren hierbei "Wrathchild", "The Trooper", "No more Lies", "Number of the Beast", und wenn ich ehrlich bin fand ich auch "Lord of the Flies" gut... Up the Irons
So, nächsten Donnerstag ist Maiden in der Schweiz. Und ich wollte fragen ob die Bühne mit Bildschirmen wie z.B. in Rock in Rio ausgestattet ist, denn ich bin noch realtiv jung und viel zu klein, als das ich überhaupt eine Chance hätte, in er Menge zu "überleben". Ich geh da eher auf die Sitzplätze
Bei der BNW-Tour hatte es im Hallenstadion keine Bildschirme.....soviel ich mich erinnern kann.... aber kannst ja auf der Seite Platz nehmen, dann siehst du alles....
Scheinbar sind über 10000 Tickets fürs Hallenstadion weg....juhuiiii...
Die genaue DoD Setlist war: 1.Wildest Dreams 2.Wrathchild 3. Can I Play With Madness 4. The Trooper 5. Dance Of Death 6. Rainmaker 7. Brave New World 8. Paschendale 9. Lord Of The Flies 10. No More Lies (Eddie-reaper between H's and Jan's solos) 11. Hallowed Be Thy Name 12. Fear Of The Dark 13. Iron Maiden ENCORES: 14. Journeyman (accoustic) 15. The Number Of The Beast 16. Run To The Hills
Danke Das Haben Wir Auch Schon Alle Gewust!!! Auser Dem Glaube Ich Dazu Gibts Schon Ein Trade!!!! Immer Erst Schauen Dan Schreiben Und Post Zahlen Sammeln!!!! DANKE
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....