Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 16:17
#51 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Ach, ich finds ok...
Up the Irons

SirSir ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 19:22
#52 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Maiden sind Maiden verdammt!!!

Ob 30 Minuten oder 3 Stunden is egal!;)
Neín, jetzt mal im Ernst.Ich kauf euch nicht ab dass ihr euch erst tierisch auf das Maiden Konzert freut und dann auf einmal , so mir nix dir nix, euch ungemein aufregt dass die Jungs nicht die ganze Nacht lang durchspielen.
Natürlich wäre es geil wenn sie 2 h und länger spielen würden aber wenn nicht auch egal.Ich bin froh noch ne Karte ergattert zu haben und die Ehre haben darf einen Abend lang Teil von Maiden zu sein und da spielt es keine Rolle ob die nun 100 Minuten oder 1000 Minuten spielen.Freut euch dass sie bei euch in der Nähe spielen denn so bald werden sie nicht wieder vorbeikommen...


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2003 20:33
#53 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

das noch ein song dazu gekommen ist spricht ja dafür das sie die spieldauer bei kanpp 2 stunden einpendeln wird.
das wäre ja dann o.k.
was die setlist anbelangt so kann man wohl nie alle zufrieden stellen.
sie wollen/müssen halt ihr neues album promoten und die klassiker müssen auch sein.
alles was dazwichen kommt ist geschmackssache.
ich z.b. bin auch net so glücklich mit can i play with madness, aber man muss halt nehmen wie es kommt.......[image]

Von lord of the ... bin ich überrascht aber es wird innteresannt wie er klingt. ich mochte den song halt auch schon vorher.
http://img.homepagemodules.de/clown.gif[/image]

http://www.maidenfan.de

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 20:55
#54 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

also ne halbe Stunde wäre mir auf alle Fälle zu wenig... ich hab mich jetzt immerhin an die 16 Songs gewöhnt... und freu mich auf alle Fälle!!
Up the Irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.10.2003 21:11
#55 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

jo lord of the flies macht auch mich heiß war der nciht sogar ursprünglich für bruce geschrieben?


UP THE IRONS
icq: 127831519

ander ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 22:53
#56 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Ich finde die Setlist ganz gut. Mir fehlt eigentlich nur Clairvoyant.

Bin schon auf die Show gespannt. Nur noch weniger als 24 Stunden

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 08:47
#57 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

The Clairvoyant wäre fein, aber noch lieber wäre mir Aces High, 22 Acacia Avenue, Stranger in a strange Land oder Still Life
Up the Irons

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

24.10.2003 12:48
#58 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Stranger In A Strang Land Wäre Der Hammer!!!!
Ich Glaube Ich Würde Einen Ganz Körper Orgasmus Bekommen Wen Ich Es Live Hören Würde

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 12:53
#59 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Lieber Elriemes,

Bekommst Du den auch, wenn Du es mit Cubase auf dem Bass übst? ;-)
*neck* *wink mit dem Zaunpfahl*

Viele Grüße
P.

Maiden Beast ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 12:53
#60 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Clansman wäre auch sau geil .

Metal 4 Life!

slash83 ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 14:30
#61 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

ARGHHH! wo is 2 minutes to midnight ?!?!!? und bring your daughter to the slaughter! shit. lieber mal run to the hills weglassen, das kann eh keiner mehr hören! ausserdem fehlt entweder sign of the cross oder dream of mirrors!!! die sin auf der RiR ja wohl dermassen geil!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 14:10
#62 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Also, ich glaube über die Setlist gestern Abend kann man sich echt nicht beschweren, mir wars zumindest zu dem Zeitpunkt während des Konzertes echt egal, auch wenn ich mich vorher ebenfalls darüber aufgeregt habe... war halt nur schade, dass es schon soi früh fertig war
Up the Irons

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 15:30
#63 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

ich hätte mir auch gewünscht dass run to the hills mal ausgetauscht wird.
wenn man aber sieht wie die menge in münchen dabei abgegangen ist kann ich schon verstehen dass der gespielt wurde, v.a. als zugabe

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 15:42
#64 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

ich finde halt, dass man Songs auf CD / LP und live schon unterscheiden kann... Can I play with Madness fand ich auch geil gestern abend aber auf CD höre ich in nicht so gerne...
Up the Irons

Heady ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 22:09
#65 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Also die Setlist war PERFEKT !!!! 2minutes is dermassen schlecht das ich froh war das das nich kam.....das is genauso schrottig wie Rainmaker. Und Run to the Hills MUSS EINFACH SEIN !!!! Aber naja,jeder hat immer über irgendwas immer was zu meckern...von daher.... GEHT DOCH NICH HIN :))) STellt euch ne CD daheim zusammen und frohlockt euren Privat "konzert" :))))
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 02:43
#66 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Eben,... live kommen viele Songs eh besser als auf CD,...
absolute Live-Granaten waren hierbei "Wrathchild", "The Trooper", "No more Lies", "Number of the Beast", und wenn ich ehrlich bin fand ich auch "Lord of the Flies" gut...
Up the Irons

Zloin ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 12:11
#67 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

So, nächsten Donnerstag ist Maiden in der Schweiz. Und ich wollte fragen ob die Bühne mit Bildschirmen wie z.B. in Rock in Rio ausgestattet ist, denn ich bin noch realtiv jung und viel zu klein, als das ich überhaupt eine Chance hätte, in er Menge zu "überleben". Ich geh da eher auf die Sitzplätze

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

27.10.2003 12:14
#68 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Bei der BNW-Tour hatte es im Hallenstadion keine Bildschirme.....soviel ich mich erinnern kann.... aber kannst ja auf der Seite Platz nehmen, dann siehst du alles....

Scheinbar sind über 10000 Tickets fürs Hallenstadion weg....juhuiiii...

viel Vergnüngen....

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.10.2003 12:19
#69 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Nö Ich HAbe Mal Keine Gesehen!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

27.10.2003 19:43
#70 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Selbst beim ausverkauften Open-Air-Konzert beim Graspop-Metal-Meeting 2003 gab's keine Videoleinwände! Da waren 30.000 bis 35.000 Leute!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 10:57
#71 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Die genaue DoD Setlist war:
1.Wildest Dreams
2.Wrathchild 3. Can I Play With Madness
4. The Trooper
5. Dance Of Death
6. Rainmaker
7. Brave New World
8. Paschendale
9. Lord Of The Flies
10. No More Lies (Eddie-reaper between H's and Jan's solos)
11. Hallowed Be Thy Name
12. Fear Of The Dark
13. Iron Maiden
ENCORES:
14. Journeyman (accoustic)
15. The Number Of The Beast
16. Run To The Hills

Maiden Rules! UP THE IRONS

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.11.2003 11:51
#72 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Danke Das Haben Wir Auch Schon Alle Gewust!!!
Auser Dem Glaube Ich Dazu Gibts Schon Ein Trade!!!!
Immer Erst Schauen Dan Schreiben Und Post Zahlen Sammeln!!!!
DANKE


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Iced-Maiden ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 11:58
#73 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Wenn ihr mich fragt finde die oben gennante setlist gar net ma so schlecht naja hat halt jeder seine eigene Meinung!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 19:59
#74 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Also meiner meinung nach fehlen da noch

Sign of the cross
Clansman
Afrait to shoot strangers

dann wäre die setlist im rahmen des erträglichen
weis jemand even. noch ob bis zum 24.11. noch ein paar songs dazu kommen?

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2003 20:12
#75 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Ja in Dortmund wird Frank Zander als Special Guest auftreten, ich finde das auch ein wenig lächerlich, aber er hat Maiden wohl genug bezahlt...;-)))

Ich denke niemand wird wissen, wie das Set aussehen wird, aber bei Maiden kann man zu 95% davon ausgehen, dass das Set immer gleich bleibt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen