Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2003 20:16
#76 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

das ist doch ein scherz????
über sowas macht man keine witze
Blasphemieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
http://www.maidenfan.de

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2003 22:57
#77 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Angeblich wurde heute in Hannover diese Setlist gespielt (kamm gerade per SMS)

Wildest Dreams
Wrathchild
Can I Play With Madness
The Trooper
Dance Of Death
Rainmaker
Brave New World
Paschendale
The Wickerman
No More Lies
Hallowed Be Thy Name
Iron Maiden
Jounreyman
The Number Of The Beast
Sanctuary
Run To The Hills


Damit wäre Lord of the Flies draußen und dafür Wickerman,
Sanctuary neue Zugabe

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 23:03
#78 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Hallo?

Stimmt es, das heute in Hannover Wickerman gespielt wurde? Habe gerade einen Kumpel angerufen und er sagte, es war ein super Gig. Mittendrin haben die Wickerman gespielt und Sanctuary am Schluß. Ist das Set jetzt länger geworden oder haben die 2 Songs entfernt? Ich hoffe die spielen noch Can I play with Madness?
Metal, Power and Glory!

Torian ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 23:05
#79 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Steht doch da oben.
Also wenn das stimmt ist einer weg (lord of the flies)und
2 dazu (Wickerman und Sanctuary).
==UP THE IRONS==


Beast ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 23:06
#80 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Hier gerade gefunden:

Setlist Hannover

1.Wildest Dreams
2.Wrathchild
3.Can I Play With Madness
4.The Trooper
5.Dance Of Death
6.Rainmaker
7.Brave New World
8.Paschendale
9.The Wickerman
10.No More Lies
11.Hallowed Be Thy Name
12.Iron Maiden


13.Journeyman
14.The Number Of The Beast
15.Sanctuary
16.Run To The Hills

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 23:06
#81 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

verdammt das war in münchen noch nicht
aber das is sicher deshalb weil ja die dvd kommt


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2003 23:10
#82 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

na ja im Maiden BB steht noch nichts, aber ich glaube von denen wird auch keiner connections nach Hannover haben. Also an Wickerman und
Sanctuary habe ich mich schon fast kaputt gehört, Man hätte was besseres nehmen können, z.B. The Prisoner für Lord of the Flies und
als Zugabe Running Free

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 09:43
#83 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

wenn das stimmt ist fear of the dark aber auch weg.
es ist zumindest in den setlists hier nicht mehr enthalten.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

18.11.2003 10:30
#84 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

"Fear of the dark" nicht mehr im Set, das halte ich fast für unvorstellbar. Außerdem hat Dani F im Theread "Hannover 17.11.2003" geschrieben, dass ihm unter anderem "fear" am besten gefallen hat. Und ich gehe einmal davon aus, dass er nicht "Fear Is The Key" meinte.

Ich find's übrigens schade, dass "Lord Of The Flies" nicht mehr dabei ist (wenn's denn wirklich stimmt). Ich fand den Song immer doof, aber die Live-Version mit Bruce sehr gelungen!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2003 10:34
#85 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Stimmt Fear of the Dark fehlt, das ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen..kann ich mir aber nicht vorstellen.

edit

Hier die korrigierte Setlist, nun ist sie richtig:

1. Wildest Dreams
2. Wratchild
3. Can I Play With Madness
4. The Trooper
5. Dance Of Death
6. Rainmaker
7. Brave New World
8. Paschendale
9. The Wickerman
10. No More Lies (Eddie-reaper between H's and Jan's solos)
11. Hallowed Be Thy Name
12. Fear Of The Dark
13. Iron Maiden
ENCORES:
14. Journeyman (accoustic)
15. The Number Of The Beast
16. Sanctuary
17. Run To The Hills


Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

18.11.2003 10:39
#86 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Die Setlist scheint doch nicht geändert worden zu sein. Habe jetzt dies gelesen:

"Since 1990 this gig was the 11th Maiden gig I have seen yet and it was the best BY FAR!!!

There were no changes in the setlist compared to the other gigs of the DoD tour yet. And really, there is no need to change the set list in any way because it is brilliant."

Quelle: http://www.ironmaiden.org/bb/showthread....&threadid=57617

Oder ist dies jetzt ein Gerücht? Dem Typ ist ja (möglicherweise) auch nicht bekannt, dass die Setlist nach ein paar Gigs durch Wrathchild erweitert wurde. Aber "Lord Of The Flies" erwähnt er in seinem Bericht noch...


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2003 10:59
#87 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Ist komisch, wenn hier 3 Leute das selbe sagen, dann bin ich eher skeptisch, wenn diese Person noch nicht mal weiß, das Wratchild gespielt wurde. Ich lasse mich in Dortmund überraschen

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

18.11.2003 11:18
#88 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Ich habe nicht behauptet, dass dieser Typ nicht wusste, dass Wrathchild gespielt wurde. Er behauptet nur in obigem Zitat, dass die Setlist aus den gleichen Songs bestand wie bei den anderen DOD-Konzerten. Die Sache ist halt nur die, dass die Setlist der bisherigen Konzerte nicht immer gleich war, sondern dass nach ein paar Gigs noch Wrathchild ergänzt wurde.

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 12:57
#89 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Also schon seltsam das die einfach lieder ersetzten, warum expandieren die den die setlist nicht einfach?
würde mir persönlich besser gefallen

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2003 16:27
#90 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Also ich war ja auch da und ich meine (99% weil jeder was anderes schreibt) das die Setlist
nicht anders war wie sonst auch, nur wie ich schon geschrieben habe bei denn Aufbauten was
gefehlt hat.Wo ich mir aber ganz sicher bin das die Zugaben genau die gleichen waren wie
sonst auch (also kein Sanctuary) weil bei der Zugabe bin ich von der ersten Reihe nach hinten gegangen um mir die letzten drei Lieder in "ruhe" anzuschauen!

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 16:46
#91 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Die setlist war die gleiche, kein wickerman sondern lord of the flies und kein sanctuary.

Gefiel mir auch besser so, mir gefällt lord of the flies viel besser asl wickerman, aber wickerman noch dazu wäöre nicht shclecht gewesen ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen