naja wenn ich auf ein Konzert geh möchte ich schon ein bisschen Show haben, Musik alleine hab ich dafür auf ner CD!!! P.S.: Ich geb Elriemes recht, ich kanns auch nimmer hörn...nur noch Metallica hier, Metallica da _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
noch ein LP-Fan-ähnliches Wesen...Hilfe _________________________________________________ you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.
LOL ich will hier ja keinen Streit vom Zaun brechen, aber es nervt nunmal total, wenn im Offtopic (dieser Bereich heisst nunmal Metal allgemein) die Metallica Threads total zugespammt werden, weil hier einige glauben, sie müssten die in der Luft zerreissen. Und wenn ich dann schon sehe, wie hier Einige mit Verbalattacken übelster Sorte loshacken, da kann ich echt nur müde drüber lächeln...Das passiert in anderen Foren nicht in dieser Weise...Also ihr Maidenfans (bzw. einige), schaltet mal die graue Masse über euren Augen ein, bevor ihr in die Tasten haut. Nichts für Ungut... _________________________________________________ you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.