Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Heady ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 17:03
#26 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Ja gut das Handy hat ich dann eh aus. Nachm Konzert hat ichs wieder an aber da war wohl deines noch aus.Hab 2 ma versucht anzurufen.Waren dann noch nachm Konzert beim McDonalds wat futtern :)

--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 19:36
#27 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Natürlich wie es sich gehört stand man GANZ vorne:)Auf der linken seite.

vorne links? da stand ich auch genau vor der bassbox.
__________________________________________________
Up The Irons!!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 19:42
#28 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

was du auch???
Up the Irons

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 21:42
#29 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

ja an der absperrung da wo sie so abgeknickt nach hinten ging
direkt vor des bassbox
__________________________________________________
Up The Irons!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 21:49
#30 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Ich war genau da wo Adrian und Dave immer vor kamen also da an diesem Vorsprung.
War echt genial

--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

ander ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 22:24
#31 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

War genau in der Mitte, 2. Reihe...

schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 23:47
#32 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

wenn ihr alle so weit vorne wart, wie lange vorher seiten ihr da hin?
------------------------------------------------
667 - the neighbour of the beast

ander ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 23:57
#33 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

War ungefaehr um 17.30h vor der Halle. Um 18.30 sind wir glaub ich in die Halle. Und da war ich dann ungefaehr in der 5. Reihe (man muss sagen ich war vorher noch auf dem Klo, Tshirtstand anschauen, Garderobe). Hab mich aber waehrend Gamma Ray nach vorne gedraengelt...

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 00:07
#34 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Man kommt auch so bequem nach vorne muss sich halt an der vordersten Front ein wenig durchdrängeln, aber bei mir klappt das immer...
Up the Irons

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2003 09:42
#35 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Bis zum Hamburg-Gig dauerts noch ne Weile...

@ Maidenaustria: mich nervts langsam auch ganz schön, wie du dich hier immer aufspielst, als wenn du hier der tolle Journalist wärst, der hier die exklusiv-Infos an Land zieht!



butschano ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 12:36
#36 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Servus jungs :)
Ich fand das konzert auch saugeil. Was ich aber echt bekackt fand, dass sanctuary nicht gespielt wurde. Das fand ich echt richtig schei**e. Bring your daughter to the slaughter waer auch geil gewesen. Sonst wars geil.
Naja lord of the flies war echt nix. Hat auch keine sau gekannt kams mir vor.
Gamma ray fand ich jetzt nicht so schlecht aber es klang wircklich alles gleich. War aber als kleiner vortisch ganz lustig. :)

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

27.10.2003 12:58
#37 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Servus zusammen!
Ich war auch am Freitag in München! Supergeiles Konzert!!
ABER zu KURZ!!!!!!
1 Stunde und 45Minuten!!! Länger hats deffinitiv nicht gedauert!!
Und München war auch nicht ausverkauft. Hatte nur noch Sitzplatzkarten bekommen und da war gut zu sehen das auf der Tribüne noch einige Plätze frei waren!!

War trotzdem wie gesagt.. saugeil!!!

Harrry

Wildest Dream ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 13:19
#38 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Ich war auch da! :) 3. Reihe! War echt absoluter hammer!
Kann mal jemand Bilder posten, oda weiss wo man sich Bilder vom Konzi anschauen kann? hab bis jetz noch keine gefunden!
danke! :)

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 14:43
#39 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

War end geil das Konzert war ganz vorne zwischen Adrian und Dave! War wirklich ein super Konzert. Nur zwei Kapsel Risse hab ich in den Fingern sonst wars HEAVY!!!

Up the Irons

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 18:15
#40 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Hat jemand gesehen ob das Konzert aufgenommen wurde(Mit einer kamera). Weil Viva hat ja die Tour promotet udn daher machen die bestimmt ein Overdrive von Maiden.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 19:10
#41 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

@ Troooper Poooper

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 20:02
#42 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Das wär nur zu geil!!! Maiden bei Overdrive!!!!
Up the Irons

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

28.10.2003 12:30
#43 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

das wäre es echt da ich nochmal die ganze show auf mich wirken lassen will.
in der halle hab ich nämlich net alles gesehen...


__________________________________________________
Up The Irons!!!

Samson ( Gast )
Beiträge:

28.10.2003 21:39
#44 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Dann schreib ich auch mal nen Bericht:

Zuerst sag ich euch, ich war nich beim Konzert weil ich keine Karte bekommen hab. Ich war ab 12:00 Uhr im Mariott (liegt in Schwabingen) und hab da dann so ca. 2,5 Stunden gesessen. Tommy hat mir dann ne SMS geschrieben dass einer von der Crew gesagt hat dass sie in Stuttgart in einem Hotel sind. Daraufhin hab ich mich beim Personal erkundigt und die meinten dass sie, wenn sie in München sind, im Bayerischen Hof absteigen. Also hab ich mich auf den Weg gemacht und kam so ca. um 15:15 Uhr an. Dann gig ich rein und sah Janick mit dem security Chef reden. Leider wurde ich bevor ich ein Autogramm kriegen konnte vors Hotel geschickt. Dort hab ich Tommy dann angerufen, der sich zum Glück grade am Marienplatz aufhielt.(ca. 5 Minuten Fussweg zum B. Hof). 5 Minuten nachdem Tommy am Hotel angekommen war kam Nicko(wer sonst) aus dem Hotel und ging einkaufen. Ohne Security! Fand ich ziemlich cool. Natürlich haben wir unsere Autogramme bekommen. Tommy hat dann Maidenaustria aufm Handy angerufen der dann kurz nachdem Nicko zurück gekommen war auch eintraf. Nach einer Stunde kam dann auch Janick der versuchte durch nen Nebeneingang ins Hotel zu kommen aber wir entdeckten ihn! Um 6 kam dann STEVE. Ich entdeckte ihn als er aus dem Auto ausstieg und ich fotografierte Maidenaustria mit ihm und Tommy und ich wurden dann auch mit ihm fotografiert. EIN BILD MIT DEM MEISTER! Steve kam dann um Viertel vor 7 aus dem Hotel um zur Halle zu fahren. Der Fahrer sagte uns dann das Bruce im Stau steckt und direkt zur Halle fahren wird. außerdem sollten die anderen so ca. 19:45 Uhr erst aus dem hotel kommen. Tommy und Maidenaustria gingen dann los um rechtzeitig an der Halle zu sein und gute Plätze zu bekommen. Ich wartete dann mit den 6 Autogrammjägern(die ich noch nicht erwähnt habe wie mir grade auffällt) auf die anderen.(Dave und Adrian fehlten mir noch, und natürlich Bruce aber der war ja schon an der Halle) Dave nahm sich Zeit für alle weil er 5 Minuten vor Adrian kam und die Zeit hatte. Adrian gab allerdings nur mir dem einzig wahren Fan der zu diesem Zeitpunkt noch da war(Tommy und Maidenaustria waren weg)ein Autogramm. Das war cool. Also hat sich der Ta auch ohne Konzert für mich gelohnt. Und ich seh sie ja in Hamburg.

Schönen Abend noch

und


UP THE IRONS

slash83 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 12:36
#45 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

nich schlecht... hätt ich dat gewusst hätt ich das hotel auch belagert
Up the Irons! Maiden rulez!
check out: http://www.guitarfreaks.de --- http://www.metaltronic.de

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 16:40
#46 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

ich glaube wenn das jeder gewusst hätte wären wir glaube ich alle vor dem Hotel gewesen ...
Up the Irons

ander ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 22:59
#47 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Wo bleiben die Bilder?

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 23:57
#48 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

kommen bald, hab se heute geholt und sind leider nicht so gut geworden, war kein so guter Apparat... werd sie aber die Tage auf meiner Page hochladen...
Up the Irons

ander ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 20:10
#49 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Maidenaustria, du hattest doch auch Bilder?

Ich will endlich Bilder sehen

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 01:42
#50 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

jo maidenfans meine bilder sind nun fertig und geil freut euch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen