Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 21:06
#26 RE:maiden ticket Zitat · antworten

schön geschrieben
_______________
Up The Irons!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 21:12
#27 RE:maiden ticket Zitat · antworten

Eddie: perfekt formuliert... sonst hätte ich als Großhandelskaufmann Bereich Marketing ran müssen Watto: Geiler Konter!
Up the Irons

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 21:47
#28 RE:maiden ticket Zitat · antworten

ups, ein kolege
ich bin (angehender Großhandelskaufmann bereich rechnungswesen.

http://www.maidenfan.de

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 21:55
#29 RE:maiden ticket Zitat · antworten

ach erst angehend... noch Azubi`?? Wo denn?
Ich bin u.a. für Werbung, Aktionsspeicherung, Preissteuerung, Zuteilungen, etc... zuständig...
Up the Irons

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

30.10.2003 23:11
#30 RE:maiden ticket Zitat · antworten

@ Eddie71 was du sagst stimmt zwar alles, aber das hat auch im Jahr 1990 gestimmt und damals haben für all diese von dir aufgezählten Posten 44 DM gereicht. Klar nun wird alles teurer und deshalb müssen auch die Tickets teurer werden. Die Frage ist nur, ob bei den anderen Preisen innerhalb von 10 Jahren auch eine Verdoppelung statt gefunden hat. Oder sind die Tickets da vielleicht ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen? Ich weiß nicht ob Bühne Müll Klos usw jetzt wirklich doppelt so teuer sind wie 1990. Aber ich betone nochmal die ganze Diskussion ist witzlos solange zwar alle jammern aber doch alle das Geld dann bereitwillig ausgeben. Solange die Leute hingehen kann man keinem Management erzählen die Preise wären zu hoch. Erst wenn die Leute wegbleiben würden die die Preise senken. Von uns ist aber niemand weggeblieben. Die Hallen sind trotzdem ausverkauft.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen