Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 21:06
#26 RE:maiden ticket Zitat · Antworten

schön geschrieben
_______________
Up The Irons!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 21:12
#27 RE:maiden ticket Zitat · Antworten

Eddie: perfekt formuliert... sonst hätte ich als Großhandelskaufmann Bereich Marketing ran müssen Watto: Geiler Konter!
Up the Irons

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 21:47
#28 RE:maiden ticket Zitat · Antworten

ups, ein kolege
ich bin (angehender Großhandelskaufmann bereich rechnungswesen.

http://www.maidenfan.de

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 21:55
#29 RE:maiden ticket Zitat · Antworten

ach erst angehend... noch Azubi`?? Wo denn?
Ich bin u.a. für Werbung, Aktionsspeicherung, Preissteuerung, Zuteilungen, etc... zuständig...
Up the Irons

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

30.10.2003 23:11
#30 RE:maiden ticket Zitat · Antworten