@torian naja reifer werden wir alle hab mich ja auch beworben und würd mir ja auch voll spass machen in meinen lieblingsbereich iron maiden mod zu sein ancient spirit ist da echt ein harter konkurent und wen mich wicker nicht auswählt würde ich auch für ancient stimmen ancient spirit wäre schon ein fähiger mann
ich selbst sehe mich hier im forum eher als der NEWSREPORTER obwohl mich der modposten aufs allerbeste erfreuen würde
Also wenn ihr mich unbedingt wollt, mach ich mal nen Vorschlag: Maidenaustria und ich könnten dass ja evtl zusammen machen, wie auch bei einigen anderen Boards... oder allgemein könnte man ja 2 nehmen, gerade weil das Iron Maiden Board so aufwändig (Achtung: Neue Rechtschreibung,...) ist und hohe Aktuallität und "Sauberkeit" in Anspruch nimmt... Up the Irons
So die Entscheidung ist gefallen. Nach ewigen Diskussionen haben Eddie71 und ich ein vorläufiges Konzept entwicklet.
Eddie71 bleibt erstmal Mod, und zwar Senior Mod. Neuer Junior Mod wird Maidenaustria, der Eddie71 "unterstellt" ist. Eddie71 wird ihn einarbeiten und ihn dann nach einiger Zeit bewerten. Sollte dann alles gut gehen, würde Maidenaustria auf absehbarer Zeit Senior Mod und einen neuen Juinor Mod bekommen, da ja Eddie71 langfristig gesehen aus dem Mod geschäfft aussteigt.
Auch ich werde schauen, was der neue Mod macht, denn Maidenaustria hat ja hier einige Dinge gerissen, aber ich denke das hält uns nicht davon ab, ihm noch eine Chance zu geben. Sobald Maidenasutria hier seine Nomminierung annimmt, werde ich ihn freischalten, und Eddie71 kann mit dem "Training" beginnen ;-)
Ich freu mich natürlich riesig und hoffe das ich unter meinem seniormod genau die leistung erbringen kan die von mir erwartet wird also nun auf zu neuen erungeschaften danke maidenfans und natürlich