Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 00:25
#26 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

und du rauchst zu viel!
Up the Irons

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 00:26
#27 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Nur Tabak
(Versteh den Wink net benutz den Smiley zum ersten mal seit Wochen wieder)
==UP THE IRONS==


Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 00:27
#28 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Ich beobachte dich halt genau!!!
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 02:06
#29 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

@torian
naja reifer werden wir alle hab mich ja auch beworben und würd mir ja auch voll spass machen in meinen lieblingsbereich iron maiden mod zu sein
ancient spirit ist da echt ein harter konkurent und wen mich wicker nicht auswählt würde ich auch für ancient stimmen ancient spirit wäre schon ein fähiger mann

ich selbst sehe mich hier im forum eher als der NEWSREPORTER obwohl mich der modposten aufs allerbeste erfreuen würde

up the irons
up the maidenfans

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 10:04
#30 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Also wenn ihr mich unbedingt wollt, mach ich mal nen Vorschlag:
Maidenaustria und ich könnten dass ja evtl zusammen machen, wie auch bei einigen anderen Boards...
oder allgemein könnte man ja 2 nehmen, gerade weil das Iron Maiden Board so aufwändig (Achtung: Neue Rechtschreibung,...) ist und hohe Aktuallität und "Sauberkeit" in Anspruch nimmt...
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 12:56
#31 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

ancient mal wieder eine spitzen idee von dir

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.11.2003 14:55
#32 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

wann entscheidest du dann mal?

hast nur geschrieben "ich entscheide dann"

will wissen wann hier andere seiten aufgezogen werden


UP THE IRONS
icq: 127831519

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2003 19:52
#33 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Bitte genau lesen, das habe ich im Posting vom 11.11 geschrieben

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2003 14:16
#34 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

So die Entscheidung ist gefallen. Nach ewigen Diskussionen haben Eddie71 und ich ein vorläufiges Konzept entwicklet.

Eddie71 bleibt erstmal Mod, und zwar Senior Mod. Neuer Junior Mod wird Maidenaustria, der Eddie71 "unterstellt" ist. Eddie71 wird ihn
einarbeiten und ihn dann nach einiger Zeit bewerten. Sollte dann alles gut gehen, würde Maidenaustria auf absehbarer Zeit Senior Mod
und einen neuen Juinor Mod bekommen, da ja Eddie71 langfristig gesehen aus dem Mod geschäfft aussteigt.

Auch ich werde schauen, was der neue Mod macht, denn Maidenaustria hat ja hier einige Dinge gerissen, aber ich denke das hält uns
nicht davon ab, ihm noch eine Chance zu geben. Sobald Maidenasutria hier seine Nomminierung annimmt, werde ich ihn freischalten,
und Eddie71 kann mit dem "Training" beginnen ;-)


Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 15:16
#35 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Meinen herzlichen Glückwunsch Maidenaustria
Up the Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2003 15:16
#36 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

SO Gratutlation, Maidenaustria hat die Wahl angenommen und wir nun von mir freigeschaltet.


Herzlichen Glückwunsch

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.11.2003 15:30
#37 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Gratutlation Maidenaustria
Meine Besten Wünsche!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 15:34
#38 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

auch ich gratuliere...das is ja mal was
_______________
Up The Irons!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 15:49
#39 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Danke an die Gratulierenden

Ich freu mich natürlich riesig und hoffe das ich unter meinem seniormod genau die leistung erbringen kan die von mir erwartet wird
also nun auf zu neuen erungeschaften danke maidenfans und natürlich

UP THE IRONSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS



blink41 ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 15:53
#40 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Auch meinen Herzlichen...
--------------------------------------------------


Torian ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 18:26
#41 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Yeah seht ihr?Ich hab doch den Richtigen vorgeschlagen
Herzlichen Glückwunsch Austria :-)
==UP THE IRONS==


Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 18:36
#42 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Maidenaustria-Ich stoß auf dich an-Herzlichen Glückwunsch
Maiden Rules! UP THE IRONS

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2003 23:51
#43 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

auch meinen glückwunsch.
wasch erst mal mein auto, lehrbub
(kleiner scherz)

dann können wir hier ja zumachen

http://www.maidenfan.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz