Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vampir ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 14:24
#26 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Hagen von Tronje ist ganz gut, aber ein bißchen knapp gefasst (find ich).

Wer's mit Hexen hat, sollte auch unbedingt Hexenstunde von Anne Rice lesen. Die hat wohl auch viel über Vampire geschrieben (war nicht Interview mit einem Vampir von ihr?), aber ich hab bloss das eine Buche von ihr.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.11.2003 15:02
#27 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

jo anne rice hat viel mit vampiren, dass letzte buch von ihr das ich gelesen habe war pandora, geht um so ne römische vampirin die ihre vergangenheit in der gegenwart erzählt


UP THE IRONS
icq: 127831519

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 19:21
#28 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

lese grad zum 10.Mal oder so den Herrn der Ringe (damit ich mich vor der Premiere des 3. Teils schön einstimme), nebenbei für die Uni einen Wälzer über Donatello.

Anne Rice ist cool,auch wenn sie in manchen ihrer Bücher etwas abdriftet ("Memnoch der Teufel"ist mir z.B. etwas zu abgehoben), aber "The Vampire Lestat", "Queen of the Damned", "Blood and Gold" und ne ganze Menge andere Werke von ihr sind toll.
Allerdings hat die Dame was gegen Fanfiction,was ich ziemlich zickig finden.
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 20:48
#29 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Lest euch ma von Maj Bylock "Die zerbrochene Flöte" durch!
Is zwar mehr ein Buch für die Jugend, aber ich empfehle es euch sehr!


NO MORE LIES

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2003 20:53
#30 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Frank Thunder - "Biographie des größen deutschen Musiker"

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 14:15
#31 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

ich les au grad harry potter band 5. iss voll interessant find ich

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

20.11.2003 18:50
#32 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Von Stan Nicholls

"Die Orks"


Des Buch is echt kewl.Halt mal Fantasy von der "bösen" Seite

Torian ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 19:24
#33 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Det hab ich auch schon gelesen.
Gutes Buch keine Frage.
Harry Potter is mir zu langweilig.
Die Geschichte is gut aber langweilig geschrieben.
Schade drum.

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

Lilith ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 20:24
#34 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

habe heute "die satanische bibel" von anton szandor lavey angefangen. die einführung bzw. eine zusammengefasste autobiographie von lavey ist bis jetzt ganz interessant.
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2003 20:27
#35 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Frank Zander - Meine Bio die 2.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.11.2003 14:33
#36 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

wicker, kanns sein das du frank zander fan bist?

und dieser frank thunder oder wie der heißt, hätte das auch frank zander heißen sollen?

und ist frank zander nicht der der so muttertags cds aufnimmt und so?


UP THE IRONS
icq: 127831519

Torian ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 19:01
#37 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Doch ich glaub du hast Recht das müsste der sein.
Nur 9768 Maaaark
Oder so ähnlich gell?
HALT!Sie müssen nicht warten bis sie jemand auf der Straße anquatscht....
"Für meine Frau Ingeborg" War det so?
Glaub schon.
Ich muss sagen ich hasse Biografien weil die meist stinklangweilig sind
obwohl Ausnahmen die Regel interessant halten.
Wenn ich schon höre.
NICHTS ALS DIE WAHRHEIT oder UNGELOGEN etc.
Das regt mich jetzt echt mal auf muss ich sagen
Oder ICH HAB ES ALLEN GEZEIGT:
Sogar der dumme Küblböck hat schon ein Buch geschrieben
oder sagt das jedenfalls habs letztens zufällig gesehen.
Wenn ich sowas schon höre

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 20:27
#38 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Burning Ambition zum 10.Mal
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.11.2003 00:19
#39 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

ich will mkir bald mal den ersten teil von necroscope zulegen. hat das schon wer gelesen und kann mir sagen wie das ist ?

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2003 13:03
#40 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

hab mir eben den 5. teil der "dunklen turm" sage von stephen king bestellt. hab die anderen teile schon min 3 mal gelesen!
http://www.maidenfan.de

Lilith ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 15:59
#41 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

ich lese gerade "die satanische bibel" von lavey. mh... dazu möcht ich mal sagen das einige grundsätze, die ich dort bis jetzt gelesen habe auch mir einleuchten und der kerl gar nicht mal so unrecht hat. ist jedenfalls sehr gut geschrieben und man verschlingt es fast geradezu - kanns nur weiterempfehlen.
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.11.2003 16:08
#42 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

ich denke der 5.teil um den revolvermann gibts noch gar nicht?


UP THE IRONS
icq: 127831519

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2003 18:00
#43 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

"Wolfsmond" erscheint wahrscheinlich weinachten. wäre aber nicht das erste mal wenn es verschoben wird.

@ lilith: du wirst mir echt immer unheimlicher.
http://www.maidenfan.de

Lilith ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 20:32
#44 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

@eddie wenn du "wolfsmond" von king meinst, der liegt bereits als gebundenes buch im laden, hab das buch erst am samstag entdeckt und von wegen unheimlich... mh.... ich glaube dich werd ich nie so weit kriegen, dass du angst vor mir hast - vielleicht sollt ichs doch nochmal mit der neunschwänzigen probiern, vielleicht hilft die ja was
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 23:35
#45 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Lauf Jane lauf


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 23:36
#46 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

mr rainmaker duz kannst doch gar nicht lesen


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2003 13:28
#47 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und von wegen unheimlich... mh.... ich glaube dich werd ich nie so weit kriegen, dass du angst vor mir hast - vielleicht sollt ichs doch nochmal mit der neunschwänzigen probiern, vielleicht hilft die ja was
- - - - -

Was heisst hier "nochmal"??? hab ich da was verpasst???
*grübel*
http://www.maidenfan.de

Lilith ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 16:18
#48 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

@eddie da sieht man mal dass du nie wirklich das liest was ich dir schreibe du banause

mit der satanischen bibel bin ich nun bei den menschenopfern und dazu kann ich nur sagen... das kapitel hätte lavey sich eigentlich schenken können...
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 18:44
#49 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Mädchen von Stephen King

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2003 19:47
#50 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

@lilith:
du hast mir was geschrieben? ich lese dich heute zum ersten mal
http://www.maidenfan.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Bachelor »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz