oh shit twisted sister rocks. also würd ich im allgemeinen sagen: Musik soll doch was schönes bleiben und nicht alles so bierernst nehmen. wenn wir ne band schon gleich nach ihrem auftreten be- oder besser verurteilen würden...wie viel würde da an uns vorbei gehen ???
So,ich hab gestern auf MTV wohl das neue Video von denen gesehen "Love is just a feeling" und ich muss sagen,dass ich diese Ballade gar nicht mal so schlecht finde.Zwar ist es noch längst kein heavy metal aber irgendwas zwischen Hard Rock und Metal und sowas finde ich schonmal um einiges besser als den restlichen Pop Kack,davon kann ruhig mehr auf MTV kommen.Die Soli sind auch ganz nett.Als ich das erste Lied gehört hab hab ich gedacht das erste wäre halt was härter und der Rest ist relativ soft,aber anscheinend haben die Jungs doch was drauf,werd mich vielleicht mal was mehr mit der BAnd beschäfftigen Schönen Sonntag noch
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
naja ich find se nit so gut : ) mtv macht mal wieder komerz aus denen^^ ihre soli sind nit schlecht aber sonst naja :( __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Oh gott die sin doch scheiße vor allem der tuntige Frontmann is ja zum kotzen! __________________________________________________ Screams above the battlefield Steel and Blood a fate is sealed The harvester of Death is out Can´t you hear him scream aloud
Bei ein paar Songs von denen ist ab un an mal ein Solo dabei mit dem man was anfangen kann aber alles in allem gefällt mir die Musik überhaupt ned. Und das Outfit der gesamten Band is auch ned so mein Fall.Außerdem is mir der Sänger eindeutig zu tuntig.
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Also ich kenn nur den einen Song, der immer auf Viva läuft, und find den nicht wirklich gut! Außerdem finde ich, kleiden die sich wirklich übertrieben tuntig! Das ist bei Musick normalerweise absolut uninteressant, aber das sorgt bei mir direkt für eine Abneigung gegenüber der Band! Deshalb werde ich mir warscheinlich nie eine Platte von denen holen! Klingt zwar Oberflächlich, ist aber so! Außerdem stehe ich ich mehr auf das "harte" Zeug!
soso...The Darkness findet ihr also tuntig? Was ist dann mit Queen aus den 70ern und zig anderen Bands? Die genießen Kultstatus und haben in eueren Augen super Songs (was sie ja auch haben) aber Darkness aus dem Jahre 2004 sind also schlecht... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Das sie tuntig aussehen heißt ja ned automatisch, dass die Band auch schlecht ist.Wenn The Darkness so geile Songs gemacht hätten wie z.b. Queen dann könnten sie so tuntig aussehen wie sie wollen und niemanden würde es stören.Aber das haben die bisher einfach ned gemacht und deshalb regt man sich erstens darüber auf, dass einem die Musik ned gefällt und zweitens darüber, dass die einfach tuntig aussehen. Wenn man an Queen denkt fällt einem natürlich auch sofort ein, dass die in vielen Videos auch ned anders aussahen als The Darkness aber diese Band hat nun mal einen absoluten Kultstatus und deshalb glaube ich, dass man deshalb darüber hinwegsieht, dass sie tuntig aussahen!!!
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Ausserdem sahen in den 70ern und 80ern fast alle Metal/Rock Bands tuntig aus aus! Maiden sind ja auch immer mit Leggins und so aufgetreten, aber da war das halt "normal"! Ich finde Maiden hat damals auch sch**** ausgesehen, haben aber dafür extrem geile Mucke gemacht!
The Darkness sind geil, so! Natürlich is das Image überzogen, aber das ist Absicht. Jedenfalls gefallen mir beide Alben ausgesprochen gut. Is irgendwie 'ne Mischung aus AC/DC, Queen, Sweet mit Falsetoo-Gesang. Un wer zum Lachen eh in den Keller geht, der wird mit der Band auch nie was anfangen können.
Den Beitrag vorher da habe ich gelöscht, da er Schwachsinn war und außerdem im falschen Thread, wo er nur wieder sinnlose Diskussionen heraufbeschwört. Varg's Taten kann man nicht schönreden, auch wenn das der User vermutlich gar nicht mal wollte.... No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...