Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Dani F ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 01:03
#26 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

echt man, xtina is ja au nit besser ;) so klein bringts die nich
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 14:14
#27 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

ich versteh nich so ganz was du meinen !?
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 14:56
#28 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

maniaman avatar, da ist xtina mit gitarre
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 16:01
#29 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

Also ich find die auch klasse,die errinnern mich irgendwie an TWISTED SISTER

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 20:59
#30 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

oh shit twisted sister rocks.
also würd ich im allgemeinen sagen: Musik soll doch was schönes bleiben und nicht alles so bierernst nehmen.
wenn wir ne band schon gleich nach ihrem auftreten be- oder besser verurteilen würden...wie viel würde da an uns vorbei gehen ???


I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

25.04.2004 13:09
#31 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

So,ich hab gestern auf MTV wohl das neue Video von denen gesehen "Love is just a feeling" und ich muss sagen,dass ich diese Ballade gar nicht mal so schlecht finde.Zwar ist es noch längst kein heavy metal aber irgendwas zwischen Hard Rock und Metal und sowas finde ich schonmal um einiges besser als den restlichen Pop Kack,davon kann ruhig mehr auf MTV kommen.Die Soli sind auch ganz nett.Als ich das erste Lied gehört hab hab ich gedacht das erste wäre halt was härter und der Rest ist relativ soft,aber anscheinend haben die Jungs doch was drauf,werd mich vielleicht mal was mehr mit der BAnd beschäfftigen
Schönen Sonntag noch



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.04.2004 15:37
#32 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

naja ich find se nit so gut : ) mtv macht mal wieder komerz aus denen^^ ihre soli sind nit schlecht aber sonst naja :(
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

27.04.2004 14:05
#33 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

Oh gott die sin doch scheiße vor allem der tuntige Frontmann is ja zum kotzen!
__________________________________________________
Screams above the battlefield
Steel and Blood a fate is sealed
The harvester of Death is out
Can´t you hear him scream aloud

ICQ 211027880

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2004 21:56
#34 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

Bei ein paar Songs von denen ist ab un an mal ein Solo dabei mit dem man was anfangen kann aber alles in allem gefällt mir die Musik überhaupt ned.
Und das Outfit der gesamten Band is auch ned so mein Fall.Außerdem is mir der Sänger eindeutig zu tuntig.


Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

03.05.2004 22:11
#35 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

Also ich kenn nur den einen Song, der immer auf Viva läuft, und find den nicht wirklich gut! Außerdem finde ich, kleiden die sich wirklich übertrieben tuntig! Das ist bei Musick normalerweise absolut uninteressant, aber das sorgt bei mir direkt für eine Abneigung gegenüber der Band! Deshalb werde ich mir warscheinlich nie eine Platte von denen holen! Klingt zwar Oberflächlich, ist aber so! Außerdem stehe ich ich mehr auf das "harte" Zeug!

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.05.2004 18:00
#36 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

soso...The Darkness findet ihr also tuntig?
Was ist dann mit Queen aus den 70ern und zig anderen Bands? Die genießen Kultstatus und haben in eueren Augen super Songs (was sie ja auch haben) aber Darkness aus dem Jahre 2004 sind also schlecht...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2004 18:40
#37 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

Das sie tuntig aussehen heißt ja ned automatisch, dass die Band auch schlecht ist.Wenn The Darkness so geile Songs gemacht hätten wie z.b. Queen dann könnten sie so tuntig aussehen wie sie wollen und niemanden würde es stören.Aber das haben die bisher einfach ned gemacht und deshalb regt man sich erstens darüber auf, dass einem die Musik ned gefällt und zweitens darüber, dass die einfach tuntig aussehen.
Wenn man an Queen denkt fällt einem natürlich auch sofort ein, dass die in vielen Videos auch ned anders aussahen als The Darkness aber diese Band hat nun mal einen absoluten Kultstatus und deshalb glaube ich, dass man deshalb darüber hinwegsieht, dass sie tuntig aussahen!!!


Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

04.05.2004 20:43
#38 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

Ausserdem sahen in den 70ern und 80ern fast alle Metal/Rock Bands tuntig aus aus! Maiden sind ja auch immer mit Leggins und so aufgetreten, aber da war das halt "normal"! Ich finde Maiden hat damals auch sch**** ausgesehen, haben aber dafür extrem geile Mucke gemacht!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 23:21
#39 RE: zu kelpie Zitat · Antworten

Falscher Thread, höh? ^^

The Darkness sind geil, so! Natürlich is das Image überzogen, aber das ist Absicht. Jedenfalls gefallen mir beide Alben ausgesprochen gut. Is irgendwie 'ne Mischung aus AC/DC, Queen, Sweet mit Falsetoo-Gesang. Un wer zum Lachen eh in den Keller geht, der wird mit der Band auch nie was anfangen können.



Neue CD jetzt zu haben!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 00:07
#40 RE: zu kelpie Zitat · Antworten
Den Beitrag vorher da habe ich gelöscht, da er Schwachsinn war und außerdem im falschen Thread, wo er nur wieder sinnlose Diskussionen heraufbeschwört. Varg's Taten kann man nicht schönreden, auch wenn das der User vermutlich gar nicht mal wollte....

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Seiten 1 | 2
«« Guns N'Roses
Majesty »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz