Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 13:06
#26 RE:Maiden Privat Zitat · Antworten

Jannik kommt extrem sympatisch rüber. ...ich würd mal sagen das er sympatisch ist..und der rest der bande
_________________
Up The Irons!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.11.2003 14:23
#27 RE:Maiden Privat Zitat · Antworten

jo janick rockz - aber der hat so en komischen kopf

naja maiden baucht ihn nicht unbedingt, aber er ist auf jedenfall eine bereicherung und das schon sei ääh 13? jahren, ja müsste hinkommen


UP THE IRONS
icq: 127831519

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.11.2003 16:53
#28 RE:Maiden Privat Zitat · Antworten

Jo Jannick is total gut drauf.Er macht für mich die geilste Bühnenshow :D .Ausserdem wenn Jannick nimmer da is wer soll dann gegen Eddy fighten :D ?

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 19:52
#29 RE:Maiden Privat Zitat · Antworten

@Krebsi: Ich bin mal so frei und korrigiere die Daten von Wickerman ein wenig
Adrian Smith:
verheiratet seit rund '82 (zu mindestens kennt er sie schon siet der Number Of The Beast Tour) hat Zwillingstöchter (12Jahre) und einen Sohn (14)... ich glaube das wars an Kindern
Bruce Dickinson:
war von 84 bis 88 verheiratet und ist es seit 90 wieder und hat mit seiner jetztigen Frau drei Kinder (2 Jungs (11,13) und eine Tochter (9))
Stever Harris:
ist geschieden und hat mit seiner Frau Ex-Frau 4 Kinder und mit seiner jetzigen Lebensgefährtin ein Kind
Nicko McBrain:
ist verheiratet und hat (glaube ich) 2 Söhne
Dave Murray:
verheiratet und eine Tochter
Gers:
verheiratet (und ich glaub schon einmal geschieden) und mindestens 2 Kinder

und du noch Fragen hast, frag mich...


harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

01.12.2003 11:40
#30 RE:Maiden Privat Zitat · Antworten

Jetzt nehmt doch ned alles so persönlich!!
Ich find Jannick auch voll sympatisch aber ich find seine Bühnenshow etwas na ja ...kindisch. Sorry!

Wer gegen Eddie kämpfen soll? Na, wer hat's den vorher gemacht??


Drummer ( Gast )
Beiträge:

05.04.2004 22:16
#31 RE:Maiden Privat Zitat · Antworten

er hat nich alles beantwortet
ich kann z.B. noch ergänzen das Nicko 2 Kinder hat 2 Söhne um genau zu sein. Seine Frau heißt Rebecca und einer der Söhne Justin, soweit ich mich erinnere. Aber da man sich auf mein Gedächtnis eh nich verlassen kann würd ich das mit den Namen jez nich zu ernst nehmen aber die Zahlen stimmen.
up the Iron´s !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz