@Krebsi: Ich bin mal so frei und korrigiere die Daten von Wickerman ein wenig Adrian Smith: verheiratet seit rund '82 (zu mindestens kennt er sie schon siet der Number Of The Beast Tour) hat Zwillingstöchter (12Jahre) und einen Sohn (14)... ich glaube das wars an Kindern Bruce Dickinson: war von 84 bis 88 verheiratet und ist es seit 90 wieder und hat mit seiner jetztigen Frau drei Kinder (2 Jungs (11,13) und eine Tochter (9)) Stever Harris: ist geschieden und hat mit seiner Frau Ex-Frau 4 Kinder und mit seiner jetzigen Lebensgefährtin ein Kind Nicko McBrain: ist verheiratet und hat (glaube ich) 2 Söhne Dave Murray: verheiratet und eine Tochter Gers: verheiratet (und ich glaub schon einmal geschieden) und mindestens 2 Kinder
er hat nich alles beantwortet ich kann z.B. noch ergänzen das Nicko 2 Kinder hat 2 Söhne um genau zu sein. Seine Frau heißt Rebecca und einer der Söhne Justin, soweit ich mich erinnere. Aber da man sich auf mein Gedächtnis eh nich verlassen kann würd ich das mit den Namen jez nich zu ernst nehmen aber die Zahlen stimmen. up the Iron´s !!!