Ich hätt da mal ne Frage: Könnten wir nicht ein für uns eigene Forums T-Shirts drucken lassen. Ich meine vorne mit dem Iron Maiden Deutschland Banner und hinten den Aufdruck von The Trooper mit der deutschen Fahne und Obendrüber Iron Maiden und unten Deutschland.Oder natürlich die Drucke andersherum.
Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
das wollte ich schon lange mal vorschlagen, hab mich aber irgendwie nicht getraut Jedenfalls: Spitzen-Idee!!! _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
hmmm...müsste bei mir au hinhauen!!! des lass ich mir doch net nehmen!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
die shirts sind ja dann alle einheitlich und wir könnten wie bei einem fussbaldress hinten den namen draufschreiben und vielleicht auch den rang was meint ihr gemeinsam hier das shirt entwerfen und jeder macht sich das shirt dan selbst im einem copyshop vorne und hinten alles gleich bis auf den namen und rang
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
da müsste ich meine Mutter fragen!!! Die könnte mir dabeihelfen!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Also die Idee ist mehr als geil, vor allem mit Eddie und der Deutschen Flagge. Aber RAng sollte man vielleicht weglassen, den der verändert sich von Zeit zu Zeit.
ich würde mal ne umfrage starten wer zu 100 % eines haben will... meistens gibts bei einer bestimmen abnahme mengenrabatt beim printshop... - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
Ich finde die Idee mit dem Rang net so gut! Denn müsstest du ja andauernd dedd T-Shirt aktualisieren und gleich neudrucken, da du ja net für immer Headbanger oder Metal Fan oder was auch immer bleibst, gäll?
Die Idee ist gut. Wild Child hatte so was auch mal damals vorgeschlagen! Aber Sensei braucht kein Shirt, den mir gehört bald das Imperium und da werde ich der einzige Imperator sein. Sensei kann dann beim Modern Taling Forum neuer Admin werden. ;-)