Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.420 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

04.12.2003 22:58
#26 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Wir Werden Es Wohl Nie Raus Finden!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Lilith ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 23:02
#27 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wir Werden Es Wohl Nie Raus Finden!!!

ehrlich gesagt is mir des auch wurscht, die sollen mal anständige musik machen dann wäre ich zufrieden
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

05.12.2003 18:47
#28 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

wie ich ja bereits sagte ist an dem Gerücht nichts drna, das hätte sonst zumindest auf blabbermouth gestanden
im übrigens ist mir das Liebesleben eines Musiker auch extrem egal, von mir aus kann der machen was und mit wem er will, mich interessiert die Musik...oder sind hier lauter kleine Bravoleser, die jetzt total spitz sind, wer mit wem wie oft und wo und was gemacht hat
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.12.2003 21:30
#29 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

natürlcih ese ich die bravo!!!!!!!!

du nicht? was bist en du für einer? jeder hier liest die bravo? selbst wucker und seinsei - also bitte wer liest den die bravo nicht? ich hab gleich zehn abos davon?


UP THE IRONS
icq: 127831519

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2003 21:45
#30 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Ich lese nur die Metal Bravo mit Totenkopf Aufkleber und Ketten mit umgedrehten Kreuzen.

In der letzten Metal Bravo war ein Dave Murray Special: "Dave, der süßeste Solist der Welt". Dort wurde intensiv sein Mundaufreißen bei SOli analysiert und ein Vote beeinhaltete folgende Fragen:

"Wie findest ihr Daves Murrays Mund bei dem Wrathchild Solo?
1= So süß wie der von brad Pitt
2= So süß wie der von Gina Wild beim Arbeiten
3= So wie der meines Freundes wenn ich ihm in die Eier trete"

Danach gab es einen Bericht über Dave Murrays Tag in Dortmund, in dem beschrieben wurde, wie viele Lagen Klopapier er benutzt hat und ob er sich die Zehnägel geschnitten hat.

Und in den Leserbriefen waren auch wieder sehr hilfreiche Themen. So fragt Lisa16:
"Ich mache beim Zähneputzen immer den Mund auf, heißt das, ich werde Dave Murray?"
Peter 22 fragt:
"Immer wenn ich ein Gitarren Solo spiele, kommen helle Töne aus dem Verstärker. Sind die Töne weil die hell sind from Hell?"


Außerdem gibt es noch Modetipps vin Kirk Hammet, Dickinson erklärt die besten Spandex Hosen und Jamex Hetfield erklärt Rasieren für Teens.

Wenn ihr euch die auch holen wollt, er erkennt die gut am Cover, das ist Kirk Hammett wie er Amy Lee knutscht

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.12.2003 00:17
#31 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

jo haste schon die vorschau gelesen?

harrwachstums tipps - wie werden meine haare so lange wie die von steve
gitarre mit hannemann - wie wird man slayerig
drugs are uncool - lebensbericht von steve tyler
gesichts op´s - bericht eines opfers: nicko mc brain spricht klartext


UP THE IRONS
icq: 127831519

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 00:29
#32 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

is das euer ernst??
_________________
Up The Irons!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.12.2003 11:10
#33 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

ey - ham wir schonmal scherze gemacht wicker?


UP THE IRONS
icq: 127831519

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2003 14:51
#34 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

genau

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 20:26
#35 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Geil,muss ich mir mal kaufen
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

weevels ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 22:59
#36 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

mehr davon ist ja köstlich

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.12.2003 15:15
#37 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

wart doch erstmal auf die nächste ausgabe


UP THE IRONS
icq: 127831519

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

25.12.2003 10:36
#38 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

das is immerhin sein leben und ausserdem gibt es viel schlimmere altersunterschiede. ich find es auch nicht gerade super mit jemandem zusammen zu sein der halb so alt ist wie man selbst aber hier so regenbogenpresselike rumzu zetern is nicht gerade das gelbe vom ei.
mir is scheißegal was die leute privat machen so lange sie gute musik machen.
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

27.12.2003 00:09
#39 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Jo nochmal für die Langsameren unter Uns...das war eine Verarsche, genauso wie die Metal-Bravo (*lol*)...also ihr müsst den guten Kirk hier nicht rechtfertigen, weils net stimmt
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz