Was is den das genau für n laden wo Blaze da rumlungert? und die wichtigste frage braucht man sowas wie ne eintrittskarte oder kostet der eintritt was? Den Kerl mal zu sprechen wäre nicht schlecht
Wusste ich zwar schon aber trotzdem gut dasde es hier nochmal reingepostet hast. Das dauert ja noch ne halbe ewigkeit bis das teil erscheint. Das cover sieht irgendwie aus von ner death metal band oder so.Gefällt mir aber :-) Ich hab mal irgendwo gelesen das die songs auf der blood and belief in richtung "kill and destroy" gehen sollen. Mal abwarten.Weis einer zufällig schon diverse tour daten im umkreis mönchengladbach,köln dortmund? achja ich hab mal gehört das blaze nach einem konzi immer autogramme vergibt stimmt das oder war das bei dem konzert wohl er eine ausnahme?
------------------------------------------- Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!
also das sin die einzigen tourdates die ich bis jetzt gefunden hab
05/03/04 - NL - Weert, De Bosuil 06/03/04 - D - Dusseldorf, JAB 07/03/04 - D - Bochum, Zeche 05/03/04 - NL - Weert, De Bosuil 06/03/04 - D - Dusseldorf, JAB 07/03/04 - D - Bochum, Zeche 12/03/04 - Florence - Enigma Vive Le Rock 13/03/04 - Brescia - La Sfinge Metal Pub 14/03/04 - Como - Rock Pub Centrale
EUROPEAN TOUR PART ONE April 12th UK Manchester Bierkeller April 14th UK Colchester Soundhouse April 15th UK Leeds Warehouse April 16th UK Bristol Bierkeller April 18th UK Glasgow Cathouse April 19th UK Aberdeen Moshulu April 20th UK Dumfries The Venue April 21st UK Stoke Rigger April 23rd UK London Kingston Peel April 24th B Brussels Ten Weyngaert
Blaze Bayley will be appearing alongside Doro Pesch and the Metal Classic Nights Orchestra at the following; 07/04/04 - D - Bochum, Zeche 09/04/04 - B - Antwerp, HofTerLo 06/08/04 - D - Wacken Open Air
____________________________________________________________________________________________________ Oh Well, Wherever, Wherever You Are, Iron Maiden´s Gonna Get You, No Matter How Far ____
Die kenn ich leider alle schon. etweder ist alles zu weit weg oder es ist schon längst vorbei. Naja abwarten es kommen bestimmt nach dem Brussels gig Blaze und kollegen mal hier in die nähe.
------------------------------------------- Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!
ja das will ich auch hoffen..so ein kleiner abstecher nach österreich könnte er auch ruhig machen ____________________________________________________________________________________________________ Oh Well, Wherever, Wherever You Are, Iron Maiden´s Gonna Get You, No Matter How Far ____
komische signatur?? was soll daran komisch sein? ____________________________________________________________________________________________________ Oh Well, Wherever, Wherever You Are, Iron Maiden´s Gonna Get You, No Matter How Far ____
Saturday 24th Belgium Brussels, Ten Weyngaert Sunday 25th Netherlands Hardenberg, The Troubadour Monday 26th Germany Hamburg, Logo Wednesday 28th Sweden TBC Thursday 29th Norway Oslo, Rock In Friday 30th Sweden Vasteras, Village Saturday 1st Sweden Gothenburg, Sticky Fingers
Besonders ins auge fallen sollte der gig in Hamburg. Auch wenn der ca. 4 std von mir weg ist. verdammt Achja alle gigs sind im April
Edit: hab grad gemerkt das der gig bei den drogennachbarn nur 2 std weit weg ist mal sehen vll fahr ich ja hin. Achja so wie ich das mitbekommen hab liegen die Ticket preise zwichen 10 und 13 euro.kann aber auch sein das ich mich jetzt derbst vertue. ------------------------------------------- Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!
Heute (02.04.04) macht Blaze (der Mann, nicht die Band) einen Gastauftritt als DJ in Münster, Live Arena. Morgen gibt's das gleiche in Bielefeld, Falkendom.
Will heißen, dass... aber ich will mich nicht wiederholen Schaut einfach hier! -------------------------------------------------- Look what you've done to your world, do you think you deserve all the freedom you have? (Blaze Bayley)
Ich kann nur allen sagen, dass "BLood and Belief" wieder mal typisch Blaze ist: innovatisch, aber dennoch 100% Metal, auch wenns leicht ungewöhnlich klingt... ich finds aber sehr gut, bisher,... Up the Irons
@ancient mariner hast du die cd schon gehört??? kommt ja erst am 26.4 raus oder irre ich mich da gewaltig? ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend ___
Nein tust du nicht aber er könnte die songs auf einer dieser Promo veröffentlichungen gehört haben selber eine Promo cd besitzen oder die leaked version aus dem I-net haben. Such dir selber was davon aus
ok das ist ein wort man on the edge *niederknievordir* ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend ___
erstmal: ich bin Ancient Spirit und kein MAtrose zweitens: da ich für ein Magazin schreibe habe ich selbstverständlich auch eine Promo-CD... zweierlei praktisch: 1. nix bezahlt und 2. vorher gehört Up the Irons
Naja, eine "Neuigkeit" ist es ja nicht mehr gerade, aber hier sind zwei Interviews mit Blaze Bayley aus den Metal-Heftchen vom letzten Monat. Das aus dem Hammer ist das, was mir hier freundlicherweise als Scan gepostet wurde , also werden es einige vielleicht schon kennen.
Peavey XXX Verstärker Cry Baby Wah Jackson-Gitarren mit EMG 81 & 85 - Pickups einen Boss-Tuner
und sonst gar nichts! Chorus und Delay sind evtl. mal für die Zukunft geplant.
Der schwere Sound von Blood & Belief
...liegt laut Steve daran, dass das Album relativ schnell eingespielt wurde. Deswegen der rauhere Klang. Das und die Tatsache, dass sie pro Kanal nur eine Rhythmus-Gitarre benutzt haben! ===B=L=A=Z=E=D=== http://blazed.de.vu ===