Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
weevels ( Gast )
Beiträge:

05.03.2004 17:39
#26 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

nach bochum isses ja nur n katzensprung, wenner n konzi geben würde wär ich da

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

05.03.2004 23:31
#27 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Was is den das genau für n laden wo Blaze da rumlungert?
und die wichtigste frage braucht man sowas wie ne eintrittskarte oder kostet der eintritt was?
Den Kerl mal zu sprechen wäre nicht schlecht

--------------------------------------------
http://www.ironeddie.de/pics/only.gif

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 01:08
#28 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

also das neue blaze album wird "blood and belief" heissen und am 26.404 rauskommen

________________________________________________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
____

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 15:26
#29 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Wusste ich zwar schon aber trotzdem gut dasde es hier nochmal reingepostet hast.
Das dauert ja noch ne halbe ewigkeit bis das teil erscheint.
Das cover sieht irgendwie aus von ner death metal band oder so.Gefällt mir aber :-)
Ich hab mal irgendwo gelesen das die songs auf der blood and belief in richtung "kill and destroy" gehen sollen.
Mal abwarten.Weis einer zufällig schon diverse tour daten im umkreis mönchengladbach,köln dortmund?
achja ich hab mal gehört das blaze nach einem konzi immer autogramme vergibt stimmt das oder war das bei dem konzert wohl er eine ausnahme?

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 15:38
#30 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

also das sin die einzigen tourdates die ich bis jetzt gefunden hab

05/03/04 - NL - Weert, De Bosuil
06/03/04 - D - Dusseldorf, JAB
07/03/04 - D - Bochum, Zeche
05/03/04 - NL - Weert, De Bosuil
06/03/04 - D - Dusseldorf, JAB
07/03/04 - D - Bochum, Zeche
12/03/04 - Florence - Enigma Vive Le Rock
13/03/04 - Brescia - La Sfinge Metal Pub
14/03/04 - Como - Rock Pub Centrale

EUROPEAN TOUR PART ONE
April 12th UK Manchester Bierkeller
April 14th UK Colchester Soundhouse
April 15th UK Leeds Warehouse
April 16th UK Bristol Bierkeller
April 18th UK Glasgow Cathouse
April 19th UK Aberdeen Moshulu
April 20th UK Dumfries The Venue
April 21st UK Stoke Rigger
April 23rd UK London Kingston Peel
April 24th B Brussels Ten Weyngaert

Blaze Bayley will be appearing alongside Doro Pesch and the Metal Classic Nights Orchestra at the following;
07/04/04 - D - Bochum, Zeche
09/04/04 - B - Antwerp, HofTerLo
06/08/04 - D - Wacken Open Air


____________________________________________________________________________________________________
Oh Well, Wherever, Wherever You Are, Iron Maiden´s Gonna Get You, No Matter How Far
____

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 15:45
#31 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Die kenn ich leider alle schon.
etweder ist alles zu weit weg oder es ist schon längst vorbei.
Naja abwarten es kommen bestimmt nach dem Brussels gig Blaze und kollegen mal hier in die nähe.

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 15:49
#32 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

ja das will ich auch hoffen..so ein kleiner abstecher nach österreich könnte er auch ruhig machen
____________________________________________________________________________________________________
Oh Well, Wherever, Wherever You Are, Iron Maiden´s Gonna Get You, No Matter How Far
____

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2004 16:10
#33 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

naja nichts in der Nähe aber was soll diese komische Signatur Assasin?

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 16:27
#34 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

komische signatur?? was soll daran komisch sein?
____________________________________________________________________________________________________
Oh Well, Wherever, Wherever You Are, Iron Maiden´s Gonna Get You, No Matter How Far
____

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 16:30
#35 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Ich glaube wickerman meint die
4 image hosted by tripod pics

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

14.03.2004 13:22
#36 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Saturday 24th Belgium Brussels, Ten Weyngaert
Sunday 25th Netherlands Hardenberg, The Troubadour
Monday 26th Germany Hamburg, Logo
Wednesday 28th Sweden TBC
Thursday 29th Norway Oslo, Rock In
Friday 30th Sweden Vasteras, Village
Saturday 1st Sweden Gothenburg, Sticky Fingers

Besonders ins auge fallen sollte der gig in Hamburg.
Auch wenn der ca. 4 std von mir weg ist.
verdammt
Achja alle gigs sind im April

Edit: hab grad gemerkt das der gig bei den drogennachbarn nur 2 std weit weg ist mal sehen vll fahr ich ja hin.
Achja so wie ich das mitbekommen hab liegen die Ticket preise zwichen 10 und 13 euro.kann aber auch sein das ich mich jetzt derbst vertue.
-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.03.2004 20:50
#37 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

off topic: schätze wenn der trafik von seinen webspace verbraucht ist werden aus den smilies die werbe bilder

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

02.04.2004 21:38
#38 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Brandheiß & kurzfristig:

Heute (02.04.04) macht Blaze (der Mann, nicht die Band) einen Gastauftritt
als DJ in Münster, Live Arena. Morgen gibt's das gleiche in Bielefeld,
Falkendom.

Will heißen, dass... aber ich will mich nicht wiederholen
Schaut einfach hier!
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 00:50
#39 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Ich kann nur allen sagen, dass "BLood and Belief" wieder mal typisch Blaze ist:
innovatisch, aber dennoch 100% Metal, auch wenns leicht ungewöhnlich klingt... ich finds aber sehr gut, bisher,...
Up the Irons

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 15:34
#40 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

@ancient mariner hast du die cd schon gehört??? kommt ja erst am 26.4 raus oder irre ich mich da gewaltig?
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
___

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 15:39
#41 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Nein tust du nicht aber er könnte die songs auf einer dieser Promo veröffentlichungen gehört haben selber eine Promo cd besitzen oder die leaked version aus dem I-net haben.
Such dir selber was davon aus

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 15:48
#42 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

ok das ist ein wort man on the edge *niederknievordir*
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
___

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 01:04
#43 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

erstmal: ich bin Ancient Spirit und kein MAtrose
zweitens: da ich für ein Magazin schreibe habe ich selbstverständlich auch eine Promo-CD...
zweierlei praktisch: 1. nix bezahlt und 2. vorher gehört
Up the Irons

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

25.04.2004 15:39
#44 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

@Ancient Spirit
für welches Magazin schreibst Du denn?

Zu Blaze seiner neuen Platte kenne zwar nur 10 seconds, aber das ist echt der Hammer.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

07.05.2004 10:45
#45 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Ich dachte mal, es könnte den ein oder anderen interessieren :)

Kommendes Wochenende läuft auf dem Bielefelder Radiosender Hertz 87,9
ein Interview mit Blaze Bayley! Das Ganze gibt es auch als Stream

Die Termine sind:
Samstag, 08.05.2004 ---> 00:00 - 01:00 Uhr (d.h. in der Nacht Freitag/Samstag)
Sonntag, 09.05.2004 ---> 12:00 - 13:00 Uhr
===B=L=A=Z=E=D=== http://blazed.de.vu ===

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

11.06.2004 11:01
#46 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Naja, eine "Neuigkeit" ist es ja nicht mehr gerade, aber hier sind zwei Interviews mit Blaze Bayley aus den Metal-Heftchen vom letzten Monat. Das aus dem Hammer ist das, was mir hier freundlicherweise als Scan gepostet wurde , also werden es einige vielleicht schon kennen.

Heavy oder Was
Metal Hammer
===B=L=A=Z=E=D=== http://blazed.de.vu ===

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

17.06.2004 17:33
#47 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Equipment von Steve Wray von BLAZE

Peavey XXX Verstärker
Cry Baby Wah
Jackson-Gitarren mit EMG 81 & 85 - Pickups
einen Boss-Tuner

und sonst gar nichts! Chorus und Delay sind evtl. mal für die Zukunft geplant.

Der schwere Sound von Blood & Belief

...liegt laut Steve daran, dass das Album relativ schnell eingespielt wurde.
Deswegen der rauhere Klang. Das und die Tatsache, dass sie pro Kanal nur eine
Rhythmus-Gitarre benutzt haben!
===B=L=A=Z=E=D=== http://blazed.de.vu ===

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz