Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Klippe ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 15:48
#26 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

Hell awaits behind Gaul's gates
the Roman's stand only to fall
They will die by his sword
the Barbarian Lord
Attila Hear's victory call



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 16:25
#27 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

werd se mir morgen ma anhören und dann 2 wochen sparen und dann kof ich se mir
Killer behind you

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.01.2004 18:55
#28 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

zwei wochen auf ne cd? ich versteh ja das man keine großen sprünge machen kann, kann ich auch net, aber zwei wochen - thats very har!!T!!

hab immer nen notgroschen für cd´s
und wenn alle stricke reißen verkauf ich immer was bei e-bay

naja bis montag im cd laden denne


UP THE IRONS
icq: 127831519

Klippe ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 14:38
#29 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

Hi Leute.
Da wir mittlerweile shcon eine ziemlich große Community sind ,ist es besser wenn ihr solche Kleinigkeiten irgendwie anders regelt,ist zwar zwischenzeitig mal ganz nett,aber den Einzelnen an sich interessiert es nicht die Bohne wann wer sich irgend ne Cd kauft



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.01.2004 14:53
#30 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

naja in großeren communitys machen se das aber auch, ich denke nicht das das so tragisch ist, so unübersichtlich find ich das hier net


UP THE IRONS
icq: 127831519

Klippe ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 14:56
#31 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

Klar ein bisschen plaudern ist ja legitim,
Es gibt aber "gewisse" Personen,die machen das schon des Öfteren



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 16:51
#32 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

Naja aber das war ja kein Spamming oder so...lieber so was als so was:
wie findet ihr das Lied "a"?
Person1: ich finds geil
Person2: ja ist wirklich geil, besser als lied "b"...
Person3: ne stimmt gar nicht
Person4: Lied "b" ist aber auch cool
Person5: ja rocken beide
Person6: stimmt...


_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.02.2004 20:30
#33 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

tja Iced Earth, war wohl nix.
Alle Dates gecancellt angeblich wegen Schaffer's Rückenprobleme. Allerdings deutet laut Gerüchten alles darauf hin, dass Ripper die Band verlassen haben soll, da es in letzter Zeit böses Blut zwischen Ripper und Jon gegeben haben soll.
Fuck!? Was mach ich nun mit meiner Karte??? Hab mich so auf's Konzert gefreut.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2004 21:02
#34 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

Ärgerlich, dabei habe ich mir heute die Karte für das Konzert gekauft....;( So steht es im Rockhard:

04.02.2004: Iced-Earth-Tour verschoben
ICED EARTH haben ihre Europatour auf unbestimmte Zeit verschieben müssen, weil Mastermind Jon Schaffer wieder Probleme mit seinem Rücken hat. Nach der letzten Operation sind unvorhergesehene Komplikationen aufgetreten, die unter Umständen einen weiteren Eingriff erforderlich machen.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 20:43
#35 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

Gott sei dank verschoben. Am 2.4.2004 hätte ich sowieso keine Zeit. Aber hoffentlich wird sie nicht ganz abgesagt!

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

Klippe ( Gast )
Beiträge:

06.02.2004 19:06
#36 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

Davon würde ich aber mal von ausgehen!
Ich steh der Sache ganz ganz pessimistisch gegenüber.
Iced Earth ist die typische Band,wo sowas passiert,ich bin mir auch nicht sicher,ob das Konzert,wenn es denn jemals überhaupt noch nachgeholt wird, in diesem jahr stattfindet...



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 14:21
#37 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

also anscheinend finden die Konzerte jetzt doch statt. Ein bekannter von mir, den ich am Samstag traf meinte zu mir dass er sich heute eine Karte fürs Iced Earth Konzert in Nürnberg gekauft hatte. Darauf ich: "Hää??? Die haben doch abgesagt!" Darauf er: "Ja, das dachte ich auch, aber die vom Vorverkauf versicherten mir, dass das Konzert stattfindet." Außerdem sagte er noch, dass das eine der letzten Karten gewesen sei und das Nürnberger Konzert so gut wie ausverkauft ist. Außerdem steht diese Veranstaltung täglich in meiner Tageszeitung, Tickets gibt es anscheinend tatsächlich immer noch zu kaufen und in der aktuellen RockHard steht zwar was über besagten Streit zwischen Owens und Schaffer aber nix davon, dass die Tour abgesagt wurde. Ich glaub jetzt gar nix mehr und werde am 2.4. mal am Löwensaal - Nürnberg vorbeischauen (wo das Konzert "angeblich" stattfinden soll) und dann seh ich schon ob das was ist oder nicht. Dann weiß ich es 100%ig, weil auf Zeitungen oder sonstiges verlasse ich mich nicht mehr in diesem Fall.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 15:04
#38 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

Also im neuen Hammer steht, das Konzert wurde abgesagt und auch auf der offizielen Seiote von Iced Earth steht abgesagt. Ist klar das Tickethändler was anderes erzählen, die wollen ja ihre Karten loswerden.

Von dem Streit von den beiden habe ich auch in der Rockhard gelesen, ich denke mal das ist auch die Quelle der Absagen und nicht diese
bescheuerte Rücken Story


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Klippe ( Gast )
Beiträge:

09.03.2004 23:15
#39 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

SO Jungens ,endlich mal ne gute Nachricht:
ICED EARTH headlinen das Bang Your Head Festival in Balingen,womit alle Gerüchte dementiert werden können,die meinten Tim Owens würde wieder die Band verlassen!
Es geht also weiter!
Wann die Tourdaten nachgeholt werden weiss ich nicht



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 19:16
#40 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

Hast du das auch aus einer sicheren Quelle? Nach meinem Informationsstand ist Ripper aus der Band rausgeflogen.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 19:26
#41 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

Nein,nur von icedearth.de ,powermetal.de ,Bang Your Head und heavy metal oder was



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

12.03.2004 12:46
#42 RE:Iced Earth Tourdaten Zitat · Antworten

Bin ganz froh,dass ich mir doch noch kein Ticket für Hamburg gekauft hab...
Außerdem glaube ich eh nicht, dass sie mit Ripper, egal was für ein guter Sänger er ist (Ich mochte ihn bei Priest wirklich gerne), die alten Songs ordentlich rüberbringen können, und die Tour von 2002 (wo ich zum Glück noch war) toppen können.
Wenn die Konzerte aber wirklich um ein paar Monate oder so verschoben würden wäre das für mich persönlich sogar ziemlich praktisch, da ich jetzt im April wahrscheinlich gar kein Geld für Tickets hätte...

*sich mit sinnlosem Post zurückmeld*
___________
Aure Entuluva!!!

http://kelpie667.deviantart.com

Seiten 1 | 2
WFF 11 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz