Ja, da schließ ich mich Guitar God Dave Murray an. Ich denk auch, dass es das beste Album von Bruce ist. King In Crimson, CW, The Tower, Killing Floor und ganz besonders Book Of Thel sind megageil
Eigentlich sind das so ziemlich alle auf der CD , aber die oben genannten sind einfach nur Spitze ----------------------
Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.
Chemical Wedding ist schlicht ein Meisterwerk. Da ist einfach alles drauf was eine gute Metalscheibe braucht. Roy und Adrian in Hochform und der Gesang von Bruce ist überirdisch! Dazu ist die Produktion sehr stark mit einem fetten, aggressiven Gitarrensound. Da waren Welten zwischen Maiden’s Virtual Xi und Chemical Wedding. Habe die Band dann auch noch live gesehen. Was für eine Hammershow! Und wie schon erwähnt mit den geilen Zugaben Powerslave, 2 Minutes to Midnight und Flight of Icarus (warum wurde denn dieser Song auf der Early Days Tour nicht gespielt?)
paar alben eher popig. empfehlung: Chemical wedding accident of birth Tyranny of souls.
Das sind richtig geile metal scheiben.
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.