Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Klippe ( Gast )
Beiträge:

10.01.2004 21:38
#51 RE:Sind die Bösen Onkelz Nazis? Zitat · Antworten

Also das ist wirklich ein sehr schwieriges Thema,aber ich finde es schade,dass sich hier gegenseitig angekackt wird.Wie gesagt man kann es nicht wissen,weil dafür müsste man wirklich in die Köpfe der Bandmitglieder reinschauen können,aber das ist kein Grund hier nicht mal normal diskutieren zu können.
Einmal die Argumente der Fans anhören und die Argumente von eher objektiven Beobachtern,beide sind eigentlich wichtig.
In meinen Augen sieht es nicht danach aus,dass die (noch) rechts sind.Ich weiss zwar nicht wie die "rechte Szene" den offizielleb Verrat an ihr von den Onkelz aufnimmt ,aber würden die Onkelz das dann wirklich als rechtsextreme Band auf sich nehmen?
Ausserdem kenn ich viele Punker die mit einer Böhse Onkelz Jacke durch die Gegend rennen und wenn ich kann mir nicht vorstellen,dass diese eher links gerichteten Punker wirklich Fans von einer rechtsradikalen Band werden wollen.
Das mit den zwei verschiedenen Konzertberichten ist natürlich blöd,hängt vielleicht auch mit dem Ort zu tun,wo das stattgefunden hat,aber Jungens streitet euch bitte nicht,das ist es nicht wert.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Seiten 1 | 2 | 3
«« Runlet
Slayer »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz